Seite 22 von 139 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2779
  1. #421
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also erstmal gibts ne Erziehungsschelle für Swok, wegen dem rumfummeln am verdächtigen Knopf, das hat uns den Scheiß hier ja erst eingebrockt.



    Momentan bin ich mir nur bei Reineke einigermaßen sicher, dass er zu den Guten gehört, eben wegen der mysteriösen Krankheit. Auf der einen Seite sieht es so aus, als wäre es ein Nebeneffekt einer Krankheit die er verursacht hat. Was ich aber eher glaube ist, dass er mit einer Fähigkeit attackiert wurde die wenig DC verteilt aber eben auch keine sichtbaren Symptome hervorruft und damit praktisch nicht zu kontern ist. So wie ich rausgelesen habe ist er wohl immer ein starker Spieler und ist da mit Sicherheit ein Ziel mit hoher Priorität für die Krankheiten. Also 3 nicht konterbare DC draufpacken zur Abischerung und dann der Todesstoß. Die Variante halte ich eigentlich für am wahrscheinlichsten.

    Bezügiich der Hinweise von Sleeping Dragon ist eigentlich nur der 3. relativ nichts aussagend für mich. Interessant sind die Aussagen 1 und 2. Wenn 3 gelogen ist heißt das automatisch, dass 1 und 2 wahr sind, wodurch Sleeping Dragon sehr wahrscheinlich böse ist. Wenn 3 wahr ist, ist Sleeping Dragon entweder jemand mit Gegenmittel, oder ein Freund von House, was ihn wohl in jedem Fall zu einem Guten machen würde.

    Nur für die Lynchwahl heute habe ich noch keine wirklich guten Anhaltspunkte.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Cloudy, beherrsche dich, du tuckerst mir seit gestern um meine Beine herum und ich überlege mir wahrlich dich auf die Vote-Liste zu setzen
    das bringt dir doch nur Unglück

  4. #423
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Kanye

    Ach Kanye
    Das heißt nicht dass ich dich 100% als Mörder sehe. Ich meine damit nur, dass von diesen drei Aktionen deine als theoretischer Mörder in meinen Augen die best getarnste wäre
    Das heißt nicht dass ich dich heute lynchen möchte, ihr drei könnt genauso gut allesamt Bürger sein.
    Du könntest mich auch ruhig lynchen. Ich gehe ja wie es aussieht eh irgendwann drauf, also sehe ich das recht entspannt.

    Für den Fall, dass du Mörder bist, möchte ich dir den Anreiz mich zu lynchen aber etwas nehmen, denn dann das wäre dann irgendwie blöd für dich, wenn du mich im Vorfeld angeprangert hast und ich dich verdächtigt habe.
    Außerdem sind Reaktionen ja immer interessant.

  5. #424
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    das bringt dir doch nur Unglück
    Ne Warze btw auch xD"

  6. #425
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du könntest mich auch ruhig lynchen. Ich gehe ja wie es aussieht eh irgendwann drauf, also sehe ich das recht entspannt.

    Für den Fall, dass du Mörder bist, möchte ich dir den Anreiz mich zu lynchen aber etwas nehmen, denn dann das wäre dann irgendwie blöd für dich, wenn du mich im Vorfeld angeprangert hast und ich dich verdächtigt habe.
    Außerdem sind Reaktionen ja immer interessant.
    Warum bist du dir so sicher draufzugehen? Hier sind doch genug Ärzte und ich denke mal dass du auch nette Fähigkeiten unter deinem Kittel hast. Also so früh würde ich den Kopf noch nicht in den Sand stecken, was soll den Kibaku sagen?

    Ja Reaktionen sind interessant, deswegen nochmal die Frage an dich: Wer wäre heute dein Kandidat?

  7. #426
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ne Warze btw auch xD"
    so was bekommst doch nicht, bist viel zu hübsch dafür ^^

  8. #427
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Das mich Reineke wählt bin ich ja schon gewohnt.
    Nicht böse gemeint - so gefällst du mir auch schon wieder besser :3

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich mein, in den letzen Runden haben sich Mörder ebenfalls an den Pranger gestellt, so dass der Verdacht von ihnen abgelenkt wird.
    Warum sollte es hier anders sein?
    Und was ich mich ebenfalls gefragt habe, vllt hat eine Krankheit von vornherein einen festgelegten DC? Oder ist das ebenfalls viel zu abgespaced vom Gedankengang her?
    Den Gedankengang hatten andere schon geäußert, also bist du nicht allein.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du stehst im Nachtpost. Allerdings stand da erst Kami Burn (siehe edit).
    Danke für den Hinweis. Jetzt kann ich mir auch meine Verwirrung erklären. Ich habe den Edit gar nicht mitbekommen, sondern nur das erste Ergebnis gesehen.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn wir es schaffen, können die Mörder doch bei Reineke trotzdem noch über 10 kommen. Die müssen ihre Fähigkeiten doch nicht auf drei aufteilen, oder? Die können doch auch 3 Fähigkeiten auf eine Person einsetzen.
    Also könnte Reineke in der nächsten Nacht auch +15 bekommen, so dass er insgesamt 18 hätte.
    Das Spiel ist so aufgebaut, dass die Ärzte eine passende Diagnose stellen müssen um zu helfen. Können sie jemanden ohne Symptome helfen, ist es wohl eine eher stärkere Fähigkeit. Wenn die Krankheit zudem wirklich mit dem Kopfgeld in One Piece vergleichbar ist, würde mir das auch nicht helfen. Deswegen rate ich davon ab mir in irgendeiner Form zu helfen! Das ist wichtig. Wir können es uns nicht leisten kostbare Fähigkeiten zu verschwenden.
    @Mickie

    Warum ich Cloud und Akurhys als eher Bürger habe? Wenn man die Denkweise von Cloud erst einmal erkannt hat, kann man alles aus seinen Beiträgen lesen was man braucht. Akurhys ist als Bürger eine Raubsau und als Mörder eher ruhig. Außerdem haben beide Hinweise gegeben, ohne damit gegen Regeln zu verstoßen. Man muss nur gut umdenken können.

    Das du aber auf meine Bürgereinschätzungen eingehst rechne ich dir positiv an. Bei Diva verstehe ich nicht, warum sie das mehr interessiert, als die Verdächtigung, die ich ihr gegenüber geäußert habe.

    Kanye und Kibaku sind auch in den + Bereich bei mir gerutscht.

  9. #428
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    so was bekommst doch nicht, bist viel zu hübsch dafür ^^



    Dein Charme in allen Ehren Cloudy, aber es wird vllt nichts an meiner Meinung ändern.
    Deine Aussagen sind manchmal zu "sicher" um sie als Spekulation durchgehen zu lassen.
    Es ist nur eine Vermutung. Und höchstwahrscheinlich ist diese falsch, da ich bei diesem Spiel selten richtig liege

    Aber so wie Mickie sagt, irgendwo muss man ja ansetzen und du tanzelst mir - für meine Verhältnisse - zu oft um meine Beine herum xD

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Akurhys ist als Bürger eine Raubsau...
    Made my day.

    Bei Diva verstehe ich nicht, warum sie das mehr interessiert, als die Verdächtigung, die ich ihr gegenüber geäußert habe.
    Weil ich zwar deinen Beitrag beherzige, ihn aber nicht als bare Münze nehme.
    Nicht böse gemeint.
    Aber jeder Bürger hier ist seines Schicksals eigener Schmied.
    Und wir haben durchaus in den letzten Spielen mitbekommen, das selbst die Mörder ihre Brüder auf den Scheiterhaufen schicken, um das Spiel zu ihren Gunsten zu reißen.

    Daher mache ich mir lieber meine eigenen Eindrücke, selbst wenn diese am Ende falsch sein sollten. Mag vllt. unvorteilhaft sein, aber ich kann mich hierbei wenn dann nur auf mich verlassen und auf meine eigene reine Weste.

  10. #429
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva Würdest du mir sagen, welche vier Spieler du heute garantiert nicht wählen würdest und warum? Wie schätzt du Jonny Knox bisher ein? Cloud wurde nun von anderen Spielern auch genannt. Hast du selbst einen Verdacht, der anderen Spielern bisher nicht aufgefallen ist?

  11. #430
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    was soll den Kibaku sagen?
    Naja, die 7 ist ja schon eine interessante Zahl. Mancherorts gilt diese Zahl als Glückszahl, andernorts als Pechszahl (besonders im Bereich Ostasiens).

    Was ich auch noch gerne sagen möchte: Es wäre ratsam mir nicht zu helfen, das heißt dass ihr eure Fähigkeiten lieber aufbewahren solltet, ich denke mir ist sowieso nicht mehr zu helfen.

  12. #431
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    so was bekommst doch nicht, bist viel zu hübsch dafür ^^
    So ein Schleimer! Willste dich rausreden?

  13. #432
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    mal schauen was wir bisher haben
    als gut sehe ich bisher : Diva, Reineke
    neutral: Kibaku, Lositnot, SD, Kami Burn, bermudas86
    er als virus: Swok , Shen Long, Jonny Knox, NoWitness

    ich ändere meine stimme auf Swok, ich glaub das wir da am besten was herausbekommen

  14. #433
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Bin am Arbeiten... schreibe später was, muss sowieso zig Beiträge zuerst lesen.

  15. #434
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich werde meine Stimme von bermudas runternehmen.

    Lynchliste:



    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>>
    Swok >>
    Rayxes >>>
    NoWitness>>>
    Nevixx >>>
    gamefreake89 >>>
    Sentinel
    JTG >>>
    Jonny Knox >>
    bermudas86
    Azathoth >>>
    Diva >>>
    Kibaku >>>
    Kakashi Hatake >> >
    Akuryhs >> >
    Kanye >> >
    Lositnot >>>
    Reineke >>>
    Sleeping Dragon >>>
    Kami Burn >>>
    Shen Long >>>
    Nico Robin >>>
    Cloud >>> Swok

    Welchen Fall haltet ihr eigentlich für wahrscheinlicher? Jonny Knox und Swog sind Bürger, beide Mörder oder beide gehören nicht zur gleichen Fraktion? Welches Licht würde das auf die Wahl werfen?

  16. #435
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud warum sheng long ?
    @Reineke ich denke das nur einer der beide böse ist oder beide sind gut.Das beide böse sind glaube ich nicht.

  17. #436
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Cloud warum sheng long ?
    kommt mir komisch vor mit ihm
    und nur weiß er bei wahrscheinlich virus steht heißt es nicht das er einer ist
    nur das er bei mir unter 45% ist
    kann sich noch ändern, ich bin mir mit meiner wahl auch noch sehr unsicher

  18. #437
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Würdest du mir sagen, welche vier Spieler du heute garantiert nicht wählen würdest und warum? Wie schätzt du Jonny Knox bisher ein? Cloud wurde nun von anderen Spielern auch genannt. Hast du selbst einen Verdacht, der anderen Spielern bisher nicht aufgefallen ist?
    Ich bin verwirrt, komplett.
    Knox kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber so richtig nicht.
    Ich mein, wenn man sich seine Beiträge zu Gemüte führt, sind diese zwar fragend formuliert und manche Passagen sind hilfreich, aber es könnte hier auch Taktik dahinter stecken, daher warte ich noch ab was noch so folgen wird.

    Und bei Cloudy raff ich seine Vorgehensweise auch nicht.
    Ich mein, 200 % Unschuldsvermutung??? Wtf? Ich mein, gut, also für mich, aber hä???

    Wie gesagt, ich würde unter den Verseuchten zumindest einen Mörder sehen.

    Mein Gedankengang gestern war folgender:

    1. Unter den Verseuchten ist zumindest EIN Mörder.
    2. Ein Mörder ist schon mit einer Kranheit und einem festgelegten DC ins Spiel gestartet. Bedeutet, er wäre so oder so nicht mehr zu retten, außer sein Spiel ist gut "bürgerisch" und er/sie wird durch Fähigkeiten oder seine/ihre Kollegen gerettet, weil Heilung nicht möglich, da lt Nachtpost unheilbar. Bedeutet aber auch, dass dieser Spieler so oder so auf dem Schafott gelandet wäre.
    3. Oder alles ist kompletter Schwachsinn und da ich bei diesem Spiel selten richtig liege, tendiere ich zu Nr. 3 XD

  19. #438
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    mal schauen was wir bisher haben
    als gut sehe ich bisher : Diva(200%), Reineke(90%)
    neutral: Kibaku, Lositnot, SD, Kami Burn, bermudas86 (alle bei 50%)
    er als virus: Swok , Shen Long, Jonny Knox, NoWitness

    ich ändere meine stimme auf Swok, ich glaub das wir da am besten was herausbekommen
    Warum ist Diva bei dir zu 200% gut? Es gibt keine Scanner, woher willst du es also wissen?

  20. #439
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt, komplett.
    Knox kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber so richtig nicht.
    Ich mein, wenn man sich seine Beiträge zu Gemüte führt, sind diese zwar fragend formuliert und manche Passagen sind hilfreich, aber es könnte hier auch Taktik dahinter stecken, daher warte ich noch ab was noch so folgen wird.

    Und bei Cloudy raff ich seine Vorgehensweise auch nicht.
    Ich mein, 200 % Unschuldsvermutung??? Wtf? Ich mein, gut, also für mich, aber hä???
    ich bin mir bei dir halt sehr sehr sicher
    sollte ich falsch liegen lyncht Reineke (muhahahah)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Warum ist Diva bei dir zu 200% gut? Es gibt keine Scanner, woher willst du es also wissen?
    gute Menschenkenntnis?

  21. #440
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Cloud

    Outingverbot: Weder Fähigkeiten, noch Rolle dürfen genannt werden. Aussagen wie „User XY ist 100% gut/böse“ sind zu unterlassen.
    Lass das mit den Prozentzahlen lieber mal sein, sonst bist du nämlich keine große Hilfe...

Seite 22 von 139 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund