Seite 61 von 139 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2779
  1. #1201
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Der ledige Medizinstudent den du bereits hast ist dir wohl nicht gut genug?
    Man sollte stets nach Höherem streben @NoWitness

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dafür hat er Swok gestern beschützt als Rayxes gelyncht wurde. Dass er das nicht 2x tun wird, sollte auf der Hand liegen, schließlich wäre das ein bisschen sehr auffällig.
    Nevixx war die die ganze Zeit d'accord mit Swok bis auf heute. Aber warten wir erst mal ab, was @Mickie mit ihrer Superfähigkeit aus dem Ärmel schüttelt

  4. #1203
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Nevixx war die die ganze Zeit d'accord mit Swok bis auf heute. Aber warten wir erst mal ab, was @Mickie mit ihrer Superfähigkeit aus dem Ärmel schüttelt
    Ich habe nie gesagt das es eine super Fähigkeit ist^^ ich hoffe nur das mir/uns es hilft. Und du bist bei mir auch noch nicht aus dem Schneider

  5. #1204
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    SD als Anführer ?
    gewählt von dem Virus?
    es soll dich zwar verdächtig machen, ist aber alles andere
    gerade mit der Wahl hat er dich, zumindest bei mir, auf neutral gestellt
    Nur, dass das Absicht ist. Dadurch werden ihn jetzt einige Leute für unschuldig halten + sie haben den Vorteil des Anführers. SD ist definitiv Mörder.

    Umgekehrte Psychologie.

  6. #1205
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich habe den Beitrag gar nicht von Nevixx gesehen. Da stand auch keiner.
    @Sleeping Dragon Ich würde Jonny Knox auch wegen der Anführerwahl als Bürger sehen. Nevixx vertraue ich nun noch mehr und bei Nico Robin weiß ich es nicht.

    Ich würde auf jeden Fall morgen gamefreake89 oder NoWitness lynchen. Er hat auch schon Swok als Mörder vorhergesagt und heute früh habe ich weitere verdächtige Beiträge von ihm zitiert.

    Übrigens scheint Jonny doch von Swok befallen zu sein? Also hopp hopp.

  7. #1206
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @JTG sehr gut gespielt. Du hattest recht.
    @Nico Robin dass du mich tot sehen willst ist mir inzwischen klar. Lass mich aber dennoch erklären.

    15 Sekunden lt Atomuhr. Unentschieden Swok Lositnot. Bevor Swok nun blind Lositnot wählen kann, sollte er zumindest sich zwischen 2 anderen entscheiden müssen. Hat nichts damit zu tun, dass ich Swok hätte retten wollen, da er eh nicht in Gefahr war. Würde als Krankheit keinen Sinn machen.

  8. #1207
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich denke mal, dass man diesmal Lositnot ruhig vertrauen kann.
    SD verdächtige ich nämlich auch ganz besonders stark nach diesem Move.

  9. #1208
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du hast mir den Vote genommen, obwohl ich Swok wählen wollte. Du hast mich gewählt und mich fast gelyncht, obwohl du die ganze Zeit Swok vorgeworfen hast, ein Mörder zu sein, dann noch mit lächerlicher Begründung. Lustigerweise meintest du gestern noch, ich würde es gar nicht ernst meinen, dass ich Swok wählen möchte, weil ich ja gestern auf Rayxes umgeswitcht bin. Genau das gleiche ist aber jetzt bei dir der Fall gewesen Und dann noch dein kleines Theater vor dem Lynchpost
    Meinst du nicht, dass ich vielleicht dein seltsames Friedenangebot kurz vor Lynchschluss angenommen hätte und auch in der letzten Sekunde auf Swok gegangen wäre, wenn ich sein Komplize wäre? Er war dann ja ohnehin nicht mehr zu retten, also hätte ich das doch auch super gut machen können. Und wenn ich es gemacht hätte, würdest du mir jetzt genau das ankreiden, einfach weil deine Meinung schon vorgefertigt ist. Es ist einfach total sinnlos sich mit dir auf Diskussionen einzulassen. Und was war bitte an meiner Begründung lächerlich, dass Swok Mörder sein könnte? Ich habe schließlich damit argumentiert, dass er womöglich beim gestrigen Lynch geschützt wurde und nach aktueller Faktenlage kann man ja fast davon ausgehen.

  10. #1209
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Reineke ich vertraue dir nun schon ziemlich. Gamefreake war einer meiner 1. Verdächtigen. Die Erklärung zu NoWitness war plausibel. Ich würde mich anschließen.

  11. #1210
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt das es eine super Fähigkeit ist^^ ich hoffe nur das mir/uns es hilft. Und du bist bei mir auch noch nicht aus dem Schneider
    Lass mich dich davon überzeugen, dass ich ein Arzt bin, das meiste wird sich wohl sehr einfach erklären lassen. Vielleicht schon zu simpel um es zu glauben. Also, was liegt dir auf dem Herzen

  12. #1211
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich habe den Beitrag gar nicht von Nevixx gesehen. Da stand auch keiner.
    @Sleeping Dragon Ich würde Jonny Knox auch wegen der Anführerwahl als Bürger sehen. Nevixx vertraue ich nun noch mehr und bei Nico Robin weiß ich es nicht.

    Ich würde auf jeden Fall morgen gamefreake89 oder NoWitness lynchen. Er hat auch schon Swok als Mörder vorhergesagt und heute früh habe ich weitere verdächtige Beiträge von ihm zitiert.

    Übrigens scheint Jonny doch von Swok befallen zu sein? Also hopp hopp.
    Jonny hat also etwas Swok an der backe? xD

  13. #1212
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @JTG sehr gut gespielt. Du hattest recht.
    Jetzt auf einmal habe ich gut gespielt? Willst du mich veräppeln? Nach deinen Aussagen in der Anführerwahl und in dem ersten Lynch hattest du meine Logik vehement bestritten, du warst immer gegen mich und jetzt habe ich ganz plötzlich dein Lob verdient und warum? Das wirkt alles sehr verdächtig

  14. #1213
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass ich vielleicht dein seltsames Friedenangebot kurz vor Lynchschluss angenommen hätte und auch in der letzten Sekunde auf Swok gegangen wäre, wenn ich sein Komplize wäre?
    Nein, das war unmöglich, weil es in den letzten zehn Sekunden zig Umschwenkungen gegeben hat, von denen du niemals hättest wissen können. Als ich dir das angeboten hab, da war die Lage viel eher hoffnungslos für mich, nicht für Swok. Und da hast du es abgelehnt
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und was war bitte an meiner Begründung lächerlich, dass Swok Mörder sein könnte? Ich habe schließlich damit argumentiert, dass er womöglich beim gestrigen Lynch geschützt wurde und nach aktueller Faktenlage kann man ja fast davon ausgehen.
    Wo hab ich gesagt, dass das lächerlich war? Ich hab gesagt, dass es lächerlich war, dass du ihn angeblich verdächtigt hast, dann aber mich gewählt und fast gelyncht hast. Vor allem, weil du mir gestern noch selber vorgeworfen hast, dass ich überhaupt kein Interesse an einem Lynch von Swok hätte.

    @JTG
    Keine Ahnung, was mit Nevixx abgeht. Nicht nur, dass er jetzt gerade Reineke durch die Wahl für am unverdächtigsten hält (obwohl Reinekes Zeitpunkt zum Umschwenken ab verdächtigsten ist), er verdächtigt immer noch nicht Sleeping Dragon...

  15. #1214
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @JTG die Logik ergibt für mich noch immer keinen Sinn. Aber ohne dich hätte ich ihn nicht gewählt.

  16. #1215
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Forever and always and never apart!




    @TrueValue

    Wah...
    Cutie. <3

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du hast mir den Vote genommen, obwohl ich Swok wählen wollte. Du hast mich gewählt und mich fast gelyncht, obwohl du die ganze Zeit Swok vorgeworfen hast, ein Mörder zu sein, dann noch mit lächerlicher Begründung. Lustigerweise meintest du gestern noch, ich würde es gar nicht ernst meinen, dass ich Swok wählen möchte, weil ich ja gestern auf Rayxes umgeswitcht bin. Genau das gleiche ist aber jetzt bei dir der Fall gewesen Und dann noch dein kleines Theater vor dem Lynchpost
    Was mich wundert, weil doch davon auszugehen war, dass ich auch sehr wahrscheinlich Swok wähle? Oder natürlich er schätzte dich als größere Gefahr ein, als mich Neuling.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt das es eine super Fähigkeit ist^^ ich hoffe nur das mir/uns es hilft. Und du bist bei mir auch noch nicht aus dem Schneider
    Das habe ich mir auch erhofft. Am Ende weiß man nicht, was dabei herauskommt. Ich wollte gern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, was nicht geklappt hat. Aber eine Fliege mit einer Klappe ist auch OK.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Übrigens scheint Jonny doch von Swok befallen zu sein? Also hopp hopp.
    Es gibt auch noch 2, die mit 7 DC behaftet sind. Da wäre vielleicht auch Abhilfe nötig. Mich selbst würde ich da jetzt gar nicht prioritär sehen.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Jonny hat also etwas Swok an der backe? xD
    "Wange", das heißt "Wange". Die Backe ist weiter unten.

  17. #1216
    Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hmm... ich hatte jetzt bei Swok tatsächlich nicht mit einen Krankheitserreger gerechnet
    Wie konntet ihr euch da so sicher sein?

  18. #1217
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich habe den Beitrag gar nicht von Nevixx gesehen. Da stand auch keiner.
    @Sleeping Dragon Ich würde Jonny Knox auch wegen der Anführerwahl als Bürger sehen. Nevixx vertraue ich nun noch mehr und bei Nico Robin weiß ich es nicht.

    Ich würde auf jeden Fall morgen gamefreake89 oder NoWitness lynchen. Er hat auch schon Swok als Mörder vorhergesagt und heute früh habe ich weitere verdächtige Beiträge von ihm zitiert.

    Übrigens scheint Jonny doch von Swok befallen zu sein? Also hopp hopp.
    Stimmt, zwei Mörder mit so vielen Stimmen bei der Anführerwahl wären schon komisch. Würdest du denn eher vermuten, dass die Mörder Swok zum Anführer gemacht haben? Oder war das eher Zufall? Ich muss mir noch mal angucken wer da wen gewählt hat...

    Bei gamefreake bin ich bei dir, jetzt da Swoks Identität bekannt ist. Bei NoWitness weiß ich noch nicht so recht. Wenn Lositnot kein Mörder ist, warum hat man dann Swok sterben lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Swok ausschließlich Bürger mitgelyncht haben. Aber selbst wenn NoWitness auch Mörder ist, warum wählt man dann nicht Lositnot? Apropos Lositnot, was hältst du denn eigentlich von ihm? Ich werde ihn wohl ab sofort echt ignorieren müssen, weil er mir wirklich beratungsresistent scheint und ich hier meine ganzen Kapazitäten dafür aufwende eine Drittpartei (?) zu bespaßen. Ich komme so überhaupt nicht wie gewohnt ins Spiel, was mich total nervt.

    Warum ist Nevixx bei dir denn eigentlich aus dem Schneider? Er hat doch gestern mitgeholfen Rayxes zu lynchen, dass er Swok heute nicht noch mal schützen würde, war doch klar. Aber wenn er kein Mörder sein sollte, dann müssten eigentlich Mickie und gamefreake welche sein. Wen haben die denn heute eigentlich gewählt? Hmpf...

  19. #1218
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    für mich bist du ein guter, reicht dir das nicht? :O
    Wenigstens etwas! Aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher!

    Habe mal kurz recherchiert und mal geschaut wer alles für den Anführerwahl und für das nicht wählen für Swok war. Hier die Namen: @bermudas86 @Mickie @Diva
    Könnt ihr vielleicht irgendwas daraus lesen?

  20. #1219
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm... ich hatte jetzt bei Swok tatsächlich nicht mit einen Krankheitserreger gerechnet
    Wie konntet ihr euch da so sicher sein?
    Spürnase sei wachsam.


  21. #1220
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wenigstens etwas! Aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher!

    Habe mal kurz recherchiert und mal geschaut wer alles für den Anführerwahl und für das nicht wählen für Swok war. Hier die Namen: @bermudas86 @Mickie @Diva
    Könnt ihr vielleicht irgendwas daraus lesen?
    daran siehste nix

    es reicht wenn wir schauen wer alles Swok gewählt hat zum anführer
    und wichtig ist das wann er gewählt hat
    der 2. und der vorletzt sind am auffälligsten

Seite 61 von 139 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund