Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 729
  1. #701
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Meeeeeeh rote flamme oder panth...

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Entweder habt ihr jetzt als Mörder gewonnen oder Pantheos, oder was weiß ich.^^
    Das rausnhemen von rayxes hat mich nun einfach zu sehr verwirrt.

    ich sag schonmal GG an die Gewinner-Partei^^

  4. #703
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich bleibe auf Panth.

  5. #704
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ganz ehrlich: Rayxes war auch auf Panth oder rote flamme, hat zum Ende hin noch Panth gewählt. Ich denke einfach, dass er einen Teil der restlichen Spieler einschätzen oder so konnte (oder auch gecheckt hat). Daher... wäre meine morgige Wahl rote flamme, sollte Panth unschuldig sein.

    Ich sehe in Sentinel und Swok deren Diskussions- und Schreibweise einfach keine Mörder, sorry.

  6. #705
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Reineke Fuchs hat mich gelehrt, dass man manchmal auch auf sein Gefühl hören muss, wenn man mit den gegebenen Infos keine klare Antwort haben kann. :P
    Aber scheinbar wurde das Spiel ja nun auch irgendwie beeinflusst, zumindest hat True so was ja angedeutet.

  7. #706
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Daher... wäre meine morgige Wahl rote flamme, sollte Panth unschuldig sein.
    Jep, denn ich denke auch kaum, dass du und Swok böse seid.

    Aber mal sehen, was jetzt wohl herauskommen wird.

  8. #707
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Rayxes wird aus dem Spiel entfernt. Den Grund gibt es im Nachtpost, die Rolle wird nicht veröffentlicht. Seine Lynchstimme zählt nicht, der Lynch findet trotzdem statt.
    Bin gespannt, ob das Spiel somit bereits endet, wenn wir heute keinen Mörder erwischen wobei ich ehrlich gesagt nur noch von einem Mörder ausgehe.

  9. #708
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wenn es zwei Mörder sind und Panth keiner ist, dann sollten die (also mindestens einer von euch) doch jetzt schon feiern? xD

  10. #709
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich geh jetzt ne Runde Joggen, von daher bis nachher!

  11. #710
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Verlauf dich nicht!

  12. #711
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Lynchpost Nr 3.

    Das Ende des Kriegs?

    Zuallererst möchte ich einige Spielleiterankündigungen bzw Mitteilungen machen. Wie ihr alle wisst ist Outing verboten, was Outing genau ist ist jedoch nicht wirklich festgelegt. Es gibt keine klaren Grenzen und ich habe da als Spielleiter versäumt rechtzeitig einzuschreiten.
    Rayxes wurde aufgrund von massivem Outing aus dem Spiel genommen, nachdem er vor einem Tag sogar per PN vorgewarnt wurde. Zu schreiben "Nevixx ist sicher kein Mörder, ihr macht einen fatalen Fehler etc" und das mehrmals ist einfach zu verdächtig.
    Weiterhin geoutet haben sich ganz klar rote flamme und zum Teil Sentinel. Rote Flamme verlinkt zwei Posts von mir zum Reporter und schreibt drunter, dass ihr euch euren Teil denken sollt --> klares Outing. Sentinel hat sich zugegebenermaßen erst nach Kibakus Tod geoutet, jedoch auch in geringerer Form, deswegen spreche ich hierfür keine Strafe aus.

    Da das Outing Überhand genommen hat habe ich entschieden, dem letzten Mörder entweder +3 Lynchstimmen oder einen weiteren Doppelmord zuzusprechen in der Nacht. Dies geschah jedoch nur, da Panth mir alle Rollen zuteilen konnte und sogar sagen konnte in welcher Nacht der Detektiv wen gescannt hat. Ihr seht, massives Outing wurde hier betrieben, die Rollen waren zu durchsichtig. Wenn alle verbleibenden Spieler sich outen oder durch outende Personen abgesichert werden hat man als Mörder kaum noch eine Chance. Da Rayxes wieder erneut Outing betrieben hat musste ich ihn schon vorher aus dem Spiel nehmen. Ich wollte dies vermeiden, damit die Gerüchte nicht noch weiter gefestigt werden und die Mördern nicht noch weiter benachteiligt werden.
    Rote Flamme wird als Resultat von dem Outing hiermit aus dem Spiel genommen. Das ist aber letztendlich auch nicht weiter relevant (außer, dass er kein Sieger ist), da der letzte Mörder, Pantheos gestellt wurde.

    Pantheos war eine Art weißer Wolf, der die Wahl hatte das Spiel alleine zu gewinnen. Hierfür musste er sich dazu entscheiden, dann seine Mörderkollegen im Laufe des Spiels loswerden (wäre auch per Kill gegangen) und hätte dafür eine Doppelstimme erhalten. Dies ist auch so geschehen. Er hat sich früh dafür entschieden seine Kollegen zu verraten.
    Durch den Outingkram kamt ihr ihm jetzt auf die Schliche, die Bürger haben aber auch sehr gut gespielt!

    Besonders hervorheben möchte ich Sentinel, der eine Bombenrunde gespielt hat. Wie er durch das Analysieren von Pantheos`s Posts ihn als Mörder entlarvt hat war genial. Außerdem, dass er sich nicht hat klein kriegen lassen. Auch Nevixx und Losit haben wieder gut kombiniert. Die Beiträge von rote Flamme waren auch gut, wenn sie kein Outing beeinhaltet haben. Generell war das Niveau schon sehr hoch, ich werde jetzt aber der Zeit zuliebe nicht alle Spieler nennen.

    Nevixx und Swok hatten keine Rolle, Rote Flamme war in der Tat der Reporter.

    Die Polizei hat es also geschafft die Drogengangs aus der Stadt zu vertreiben. Glückwunsch! Sieger der Runde sind somit Nevixx, Sentinel und Swok. Super gespielt.

    Für das fehlende RP in den Nachtbeiträgen möchte ich mich entschuldigen, ich hatte dann doch mehr zu tun als gedacht. Generell wurde die Runde schnell hingekleistert und hatte natürlich keine Detailtreue wie True Panthidious Runden, aber es musste eben schnell gehen . Ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spaß.

    LG
    True

    Sieger: Swok, Sentinel und Nevixx

  13. #712
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schade damit haben wir Mörder verloren.
    Danke an Pantheos und Gamefreak, ihr wart ein tolles team, hat echt spaß mit euch gemacht.^^
    Ein lob an Lositnot und Sentinel die wirklich die Bürger bis zur letzten Sekunden gepusht haben, ihr habt wirklich sehr gut gespielt, selbes gilt für Nevixx,Kibaku,Swok...

  14. #713
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Sauber, wir haben gewonnen!
    Ich muss aber auch sagen, dass gegen Ende mir trotzdem Zweifel kamen, ob doch nicht rote flamme als Mörder käme, denn Pantheos hatte da echt nicht schlecht argumentiert.

    Und da ich mit meiner Theorie richtig lag, muss ich auch nochmal speziell erwähnen, dass Pantheos sehr gut gespielt hatte als Mörder. Dass er in der Tat all die riskanten Dinge tat, war einfach nur ein guter Schachzug.
    Lositnot hatte in meinen Augen auch sehr gut gespielt, hätten er und Nevixx nicht die Sache mit Gamefreake getan, hätten die Mörder wahrscheinlich gewonnen.

    Alles in allem war das eine sehr spaßige Runde für mich.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sentinel hat sich zugegebenermaßen erst nach Kibakus Tod geoutet, jedoch auch in geringerer Form, deswegen spreche ich hierfür keine Strafe aus.*
    Na ja, im Grunde genommen sehe ich das ein wenig anders, da ich wirklich alles versucht hatte, meine Aussagen so darzustellen, dass alles weitere nicht mehr Outing ist. Deswegen habe ich alles nur in Vermutungen und Spekulationen verfasst (ansonsten siehe Beitrag #682).
    Dass man da die richtige Stelle trifft war wirklich sehr schwer, muss ich zugeben.

    Deshalb lag es dort mehr an den Usern, ob sie hier 1:1 zusammenzählen; das war auch mein Ziel dahinter. ^^

  15. #714
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Hab ja gesagt von der Rollenverteilung kann es nur noch so sein.^^Für mich war es nach meinem Tod echt schwer reinzukommen, da ich den Tag über nicht mehr mitgelesen hatte und so viele Diskussionen verpasst hatte.
    Am Ende lag ich dann doch wenigstens noch bei Tyki und Pantheos richtig, auch wenn ich das mit dem Doppelmord immer noch nicht verstehe
    @TrueValue
    Danke für die kleine spontane klassische Runde, hat Spaß gemacht!
    Und danke, dass du mich als Ersatz für Feena nochmal reingeholt hast. :P

  16. #715
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Glückwunsch an die Bürger zum Sieg. Und danke an @TrueValue für die Runde. Mir hat es ebenfalls Spaß gemacht, auch wenn ich nicht sehr lange im Spiel war.

  17. #716
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Erst einmal ein großes Danke an TrueValue, der nach der langen Insidious-Pause mal wieder eine Runde geleitet hat. Was ich an dieser Runde besonders gut fand, ist, dass es diesmal irgendwie wirklich "ausgeglichen" war. Jeder war aktiv und jeder hat echt gut gespielt. Besonders hervorheben möchte ich hier Sentinel, seine langen Posts am Ende des Spiels waren krass, da hat mir Pantheos sogar schon leidgetan

    Ich muss jedoch sagen, dass das mit dem Outing meiner Meinung nach etwas übertrieben war. Eigentlich hätte rote flamme gekickt werden müssen, da er sich eindeutig geoutet und damit GERETTET hat. Dabei wäre es ja nicht einmal nötig gewesen... ich habe dem Reporter doch einfach vorgeschlagen das Mordopfer zu nennen, damit hätte man sich ohne Outing als Bürger beweisen können. Und dies wäre auch schon seit Tagen möglich gewesen. Bei Rayxes war es doch seit Tagen klar, dass er Detektiv sein muss. Wenn man dann trotzdem ständig irgendwelche Fragen an den Kopf geworfen bekommt, sich 100 mal wiederholen muss und dann vielleicht ein paar Mal zu genau ist, dann ist das für mich kein Outing. Wie schon gesagt, er hat sich zu Beginn sehr gut auch ohne Outing als Detektiv präsentieren können. Und klar, rote flamme konnte man halt nicht kicken, weil Pantheos dann ja erst recht gelyncht worden wäre. Und Sentinel hat sich definitiv nicht geoutet, er war in seinen Aussagen wirklich extrem vorsichtig, meinen Respekt dafür. Sentinel ist generell ein Spieler, der, was Outing angeht, sehr vorsichtig ist. Rayxes und besonders Sentinel würde ich kein Outing vorwerfen.

    Die Mörder haben ebenfalls sehr gut gespielt, sie haben halt einfach extrem viel Pech gehabt Kibaku war der einzige Bürger, der gamefreake aktiv lynchen wollte. Der einzige Grund, wieso gamefreake dann doch sterben musste, war das plötzliche Umschwenken des BÜRGERS Sentinel, den wir danach alle für einen Mörder hielten, der gamefreake retten wollte. Und dann wird auch noch AUSGERECHNET Kibaku gekillt, der durch seinen Tod Sentinels Unschuld beweisen konnte. Nach diesem "Unfall" wurde das mit Tyki ja automatisch offensichtlich. Generell waren das ganze Chaos und die Umschwenkungen kurz vor der Lynch-Deadline das Highlight dieser Runde

    Vielleicht hätten die Mörder mehr Chancen gehabt, wenn Pantheos nicht so leichtfertig mit seinen Votes umgegangen wäre. Es wäre defintiv schlauer gewesen, seine Kollegen länger am Leben zu halten, schon allein wegen dem großen Risiko durch den Detektiven. Ich habe eh nicht verstanden, wieso Pantheos Rayxes nicht längst aus dem Weg geräumt hatte... mit dem Detektiven aus dem Weg wäre der Sieg nach seinen Aktionen doch fast sicher gewesen. Und dann werde gestern auch noch ich, der einzige, der Nevixx statt Pantheos verdächtigt hat getötet und nicht der Detektiv, die größte Gefahr für den weißen Wolf? Das war echt ein großer Fehler. Nach meinem Tod stand die Niederlage Pantheos' eigentlich eh schon fest, denn mit mir hat er ja den letzten Unterstützer verloren und die Bürger hätten ihn allerspätestens nach rote flamme abgewählt, wahrscheinlich sogar schon vorher. Einzig und allein das Outing des Reporters hat halt ziemlich großen Einfluss auf das Spiel genommen... fairerweise muss man wohl aber auch sagen, was die Möglichkeiten angeht, so hätte jeder andere Spieler einfach das Mordopfer genannt und damit wären die Bürger ja ohnehin klar gewesen.

    Was das Balancing angeht... wäre der Polizist nicht sofort gestorben, wären die Bürger wohl zu OP gewesen. Eine Reporter + Polizist Combo ist einfach zu krass.

  18. #717
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ach, das sind doch die Runden, die am meisten Spaß machen! Keine übetrieben komplizierten Konstellationen, kein Glück, wer auf wen welche Fähigkeiten einsetzt etc. einfach nur nachdenken und analysieren bzw. interpretieren. Fantastische Runde @TrueValue , ich bin ohnehin mehr der Typ, der nur schnell das Mordopfer sich anguckt von daher bin ich voll zufrieden mit der Runde.

    Ich muss sagen @Lositnot , dass ich gerade lachen musste. Zuerst willst du mir bzw. rote flamme ne Falle stellen, indem du auf Pantheos gehst. Ich war der Meinung, Pantheos lynchen zu wollen, da mit ihm was nicht stimmt. Durch die Aktion hast du mich noch mehr verdächtigt und andere Spieler wurden auch skeptisch. Witzigerweise wäre ich sogar richtig gelegen, nur war Tyki eben auch Mörder. Und @Tyki_Mikk ... dich halte ich IMMER für einen Bürger, wenn du Mörder bist. Ich weiß nicht warum, aber ich schätze dich NIE als Mörder ein xD

    Gratulation @Pánthéos du hast recht gut gespielt. Muss aber sagen, dass ich schon so ein Gefühl hatte. Einfach weil bei dir immer zur richtigen Zeit die richtigen Beiträge kamen, was mich verwunderte. Naja, habe jetzt kein Beispiel, aber so hab ichs empfunden. Auch als du heute meintest, dass du bereits los musst und noch einkaufen musst, naja, mir kams komisch vor xD nur dass du gleich deine Mitmörder gevotet hast, war für mich zunächst komisch. Aber irgendwie wäre der Zufall auch zu groß gewesen, ohne Detektiv zu sein direkt die richtigen Spieler zu finden, von Anfang an mit so wenig Hinweisen teilweise.
    @Sentinel super gespielt ich konnte die letzten 3 Tage zwar nicht mehr wirklich mitlesen, da die Beiträge von euch allen einfach zu lang geworden sind, aber hab stellenweise was überflogen und muss sagen, dass du dich gut und fair gewehrt und gerechtfertigt hast. Ich würde sagen, dass du kein Outing betrieben hast. Wir Spieler haben es durch Kibaku eigentlich interpretiert. Du hast ja weder nein noch ja gesagt. Und es war für mich tatsächlich auch nicht 100%ig sicher, dass du unschuldig bist nur wegen nem Abspracherecht. Aber mal ehrlich @Kibaku warum war für dich Sentinel so sicher Bürger?
    @rote flamme irgendwie war dein Spiel von Tag 1 an nicht das eines Mörders, muss ich zugeben. Und Gott sei Dank habe ich heute mir gedacht "Du bist Anführer, gehste eben weg von rote flamme!" xD hoffe, du spielst mal wieder mit
    @NoWitness sorry für den Kill, hielt dich aber für ne bessere Option als Feena

    Insgesamt ne sehr tolle Runde und wirklich aktive (bzw. hat man es versucht) Mitspieler, welche alle das Spiel kannten, beherrschten und echt fair gespielt haben.

    Danke, hat mir Spaß gemacht, selbst wenn ich die letzten 3 Tage 0 Zeit hatte. Würde tatsächlich direkt wieder mit machen, falls wer ne chillige Standardrunde leiten möchte

    Die Rollen ohne Fähigkeiten sind ohnehin die besten!

  19. #718
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Nevixx
    Ja, das mit Pantheos erschien mir im Nachhinein auch witzig. Vor allem wollte ich noch schreiben "blöd wäre es jetzt, wenn Pantheos tatsächlich Mörder sein sollte", aber ich war mir bezpglich Pantheos Unschuld bei dem Lynch einfach so sicher, dass ich es dann doch gelassen hab, um keine Unruhe zu stiften

  20. #719
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Übrigens fand ich Folgendes merkwürdig, Pantheos, hatte aber noch nicht wirklich Zeit, es zu suchen:

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Out of role:

    Ich beende das Rollenspiel mal, weil... macht eh keiner sonst.
    Das hattest du eigentlich nach dem 1. oder 2. Tag geschrieben.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich wurde hier doch garnicht groß verdächtigt oder hab ich was verpasst? Das mein RP keiner liest ist ja nun mehrfach bekannt und ärgert mich öfter, aber ich Probier es doch immer wieder nur um mich drüber zu ärgern.

    Ich finde die Entwicklung gerade seltsam, vor allem von Lositnot, ich dachte man ist sich mit Tyki einig.
    Das kam von dir, als du von Lositnot, mir und noch jemanden gevotet wurdest. Wirkte auf mich wie ne Panikreaktion bzw. hast du erneut Bezug auf dein RP genommen. Warum habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht verstanden. Als ich den ersten Beitrag las, wirkte es so, als ob du deinen Charakter wie nen Detektiven beschreibst.

    Irgendwie hast du mir aber auf diese Anmerkungen nur merkwürdige Antworten gegeben, die ich nicht verstanden hatte xD


    Übrigens:

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt ob ich recht hatte mit gamefreake oder ob ihr euch morgen wie die Wölfe um mich reißt!

    Haha, Wölfe... xD

  21. #720
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    War 'ne spaßige, kleine Runde. Und danke an TrueValue der die Runde kurzfristig geleitet hat! Ich hoffe ich bin keinen von euch so sehr auf die Nerven gegangen


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich @Kibaku warum war für dich Sentinel so sicher Bürger?
    Also erstens weil ich ja mit ihm Abspracherecht hatte, daher ging ich automatisch davon aus dass er Bürger ist. Und zweitens weil seine Beiträge dem eines Bürgers waren. Ich denke, hätte er Böse Absichten gehabt dann würde er mir öfters widersprechen wollen oder mit einer meiner Wahlen nicht zufrieden gewesen sein. Schlussendlich sind wir immer konform gewesen, daher hatte ich nicht im geringsten das Bedenken dass Sentinel mich hinterrücks verraten würde oder dergleichen. Da habe ich ihm volles Vertrauen geschenkt. ^^

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...