Seite 34 von 84 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1674
  1. #661
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Sofern es bei 21:00, 21:30 und 22:00 bleibt, koennte ich mich noch anschliessen. Ansonsten wird es fuer mich wohl zu spaet sein. Ich gebe erst einmal keine Zusage/Absage.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich weiß nicht ob ich unter aktiv falle, da ich momentan nur meist in der mittagspause online komme. Würde ich mitmachen würde weiterhin alles daheim liegen bleiben. Ichsage momentan weder zu noch ab muss erstmal schauen wie weit ich mit der Wohnung komme. Sie ist noch immer nicht Katzengerechtwobei ich immerhin die Abstellkammer dank meines abbruches nun geschafft habe.

  4. #663
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ok Feena. Wobei du weißt ja das ich dich brauche. Und du schon zugesagt hast

  5. #664
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Nebenbei will ich noch anmerken, dass ich das Schuljahr geschafft habe. Somit hat das Aussetzen gleichwohl die Runde so wunderbar scheint, etwas gebracht...*seufz*

  6. #665
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Glückwunsch Krankfried.
    War dir hoffentlich eine Lektion fürs nächste Schuljahr

  7. #666
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich würde bereits gerne wissen, mit wie vielen Spielern ich rechnen muss und ob ihr den Chat benutzen wollt. Die Runde läuft noch... ich weiß. Ich hoffe es geht in Ordnung? Das würde bei Bedarf gleich den Start einer neuen Runde ermöglichen.

    Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

  8. #667
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Bisher tendiere ich zu 48 Stunden mit Lynchlimit. Wenn sich 50% der Spieler für eine Person entscheiden, wird der Spieler vorzeitig gelyncht.
    Immerhin würde ich Ramon gerne wieder dabei haben. Bermudas hat 48 Stunden angegeben und die meisten würden wahrscheinlich eher vor dem 30.06 spielen wollen.
    Bisher ist auch eine gute Mischung zwischen Chatverbot und der Chatfreigabe. Die gegen das Verbot sind... Meist gibt es Rollen... die das Unterhalten doch ermöglichen. Seid ihr immer noch abgeneigt oder würdet ihr es probieren wollen?
    Was die vorzeitige Lynchung angeht: Da würde ich doch eher sagen, wenn sich 50% +1 Spieler für jemanden entschieden haben. Denn ansonsten wäre ja noch ein Unentschieden möglich. Aber ich denke, dass hast du auch so gemeint, oder?
    Ich habe mich zwar gegen ein Chatverbot ausgesprochen, muss aber sagen, dass es vielleicht einen Versuch wert wäre. Also, ich würde auf jeden Fall auch bei einem Chatverbot mitspielen. Dann müssen einfach alle so ehrlich sein, und sich daran halten, abgesehen von denen, denen es explizit erlaubt wurde. Aber da bin ich einfach mal optimistisch, dass das klappt

  9. #668
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zunächst mal das obligatorische "Sorry" für den Doppelpost. Es ist ziemlich wichtig, und ich konnte nicht warten, bis jemand anderes hier was reinschreibt.
    Ich wollte euch und insbesondere @Spiderzero (da er der nächste in der Warteliste ist) informieren, dass ich meine Runde verschieben muss. Der Grund ist, dass ich ab dem 16. bis zum 26. Juli im Urlaub bin und, da vor mir noch Reineke dran ist, meine Runde wohl nicht mehr reingepasst hätte. Ich würde es gerne so machen, dass ich, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin (also spätestens am 27.7.) den Anmeldethread eröffne, bei 15 Anmeldungen dicht mache und im Prinzip dann gleich bzw. sehr zeitnah beginne (falls zu dem Zeitpunkt noch eine Runde läuft, würde ich warten, bis sie zu Ende ist und dann beginnen.) Der Grund für die Eile ist, dass ich ab ca. dem 15. August schon wieder im Urlaub bin.

    Das Setting ist schon ausgearbeitet. Die Runde wird "Das Schloss des Esposito" heissen und die Rollen werden Figuren aus der Literatur sein. Dabei wird von Mythologie über Gedichte und klassische bis hin zu modernen Romanen für jeden etwas dabei sein.

  10. #669
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Immer nur am Urlaub machen - die Studenten von heute!
    Ne, passt so. Finde das Setting interessant.

  11. #670
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ne, passt so. Finde das Setting interessant.
    Da kann ich nur zustimmen!

  12. #671
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich will auch so viel urlaub...

    und ich möchte mich auch mal gerne als spielleiter versuchen, wenn ihr nichts dagegen habe^^

    ich habe auch 2 ideen, einmal nen SyFy setting mit Charakteren aus Stargate oder wenn das keine zustimmung findet ne art Tiersetting

  13. #672
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Tiersetting! *ähem* Dann würde ich dir raten dich schnell einzutragen:

    Reineke -> Esposito (27.7.) -> Spiderzero -> OPYoshi -> PatrickGER -> Cyanwasserstoff -> Feena -> Nuckel-Cell -> Kakashi Hatake

  14. #673
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    gut, finden die anderen die tiere auch besser?

    ach ja, @Reineke
    Für das Tiersetting habe ich für dich ne ganz bestimmte rolle im auge, also wäre es toll, wenn du dabei bist

  15. #674
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Verstehe mich nicht falsch. Ich interessiere mich sehr für Tiere aber bei einem Stargate-Setting würde ich auch mitmachen. Generell würde ich fast jedes Setting spielen, wenn ich Lust und Zeit habe.

    Edit: Gerne, bisher hast du von mit eine Zusage aber genaueres kann ich erst sagen, wenn ich den Zeitraum kenne.

  16. #675
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    aber bei einem Stargate-Setting würde ich auch mitmachen.
    Stargate wäre ich auch dabei ;-) Einer meiner lieblingsserien. Allerdings nur SG1. Atlantis ging so und SG:U fand ich grottig.

    Hab mal die diversen Runden so angeschaut. und würde mir echt gerne selber mal nen Setting für euch zusammen bauen. Momentan spuckt mir nen "Silent Hill" setting in den Kopf rum.

  17. #676
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Mist, hätte nicht gedacht so vorzeitig dran zu kommen, bei mir das selbe wie bei Esposito: Bin vom 24.7 bis Anfang August im Urlaub, also schieb ich mich auch mal nach hinten damit das passt.


    Reineke -> Esposito (27.7.) -> OPYoshi -> PatrickGER -> Spiderzero -> Cyanwasserstoff -> Feena -> Nuckel-Cell -> Kakashi Hatake

  18. #677
    Kami Burn

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Mal ne Frage: Wurde eigentlich schon das Setting von ''The Elder Scrolls'' verwendet? An sich nämlich ein gut passendes Setting.:P

  19. #678
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Reineke -> Esposito (27.7.) -> OPYoshi -> PatrickGER -> Spiderzero -> Cyanwasserstoff -> Feena -> Nuckel-Cell -> Kakashi Hatake -> shockwave

    würde mich hier gerne auch mal hinten anhängen, charaktere habe ich schon, wird ein batman setting

  20. #679
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Habe ich das richtig verstanden, dass Esposito seine Runde erst am 27.7 starten kann?

  21. #680
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass Esposito seine Runde erst am 27.7 starten kann?
    Korrekt, also kannst du vorziehen, wenn die Reineke Runde erfolgreich beendet wurde :P

Seite 34 von 84 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content