Seite 4 von 83 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1645
  1. #61
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ja, eine verschneite Hütte auf dem Montblanc/Großglockner/der Zugspitze/your Berg here im tiefsten Rekordkältewinter, sodass man nicht rauskann.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    kenn's ebenfalls nicht :/ Wie wär's wenn wir eine Expedition zum Nordpol machen
    Da sind wir dann halt alle auf so einem Stützpunkt und naja... das was kommt kennen wir ja

    Das mit Fallout fand ich jetzt auch nicht so dolle xD (kenn's ebenfalls nicht :/ )

  4. #63
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Rufflemuffin: Doppelschutz würde das Spiel zu unausgeglichen machen. Mit den momentanen Einstellungen bleibt die Spannung und Schwierigkeit (sofern der Detektiv nicht am ersten Tag draufgeht *hust*Runde*drei*hust*) für beide Parteien bis zum Schluss erhalten.

  5. #64
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich weiß was... wir gewinnen eine reise ins Weltall... usw...

  6. #65
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ich weiß was... wir gewinnen eine reise ins Weltall... usw...
    Schwebende Mörder im Weltall - Wer wird überleben?
    ... das kann ein neuer Blockbuster werden.

  7. #66
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Man muss sich nich mit Fallout auskennen:

    - Setting: Kleine Westernstadt in der Wüste von Nevada, im Nirgendwo, nach einem Nuklearangriff
    - Eine Partei, die Menschen, konnten sich in einen Bunker retten und blieben Menschen
    - Die andere Partei, die Ghule, hatten leider nicht das Glück und sind zu Ghulen geworden ... kein Vorteil nur optisch etwas Anders ( fürs Rollenspiel )
    - Mehr muss man da garnet wissen ... außer, dass es da Draußen Nichts gibt als Ödland ...

    ( Bin schon n bisschen versessen drauf, ja ;-) )

  8. #67
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    - Setting: Kleine Westernstadt in der Wüste von Nevada, im Nirgendwo, nach einem Nuklearangriff
    - Eine Partei, die Menschen, konnten sich in einen Bunker retten und blieben Menschen
    - Mehr muss man da garnet wissen ... außer, dass es da Draußen Nichts gibt als Ödland ...
    Eigentlich ganz gut, nur...

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    - Die andere Partei, die Ghule, hatten leider nicht das Glück und sind zu Ghulen geworden ... kein Vorteil nur optisch etwas Anders ( fürs Rollenspiel )
    Und was bringt es dann hässlicher als die Anderen zu sein?

  9. #68
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Man, ehrlich mal Spidercide, so ein Fallout-Rollenspiel macht doch ehrlich kein Sinn.
    Bei Insidious müssen Leute in einer kleinen eingegrenzten Umgebung eingesperrt sein, sonst kommt der Psycho-Faktor überhaupt nicht rüber.
    Und wieso sollten sich die Leute überhaupt dann umbringen? (Wenn du mit "Enclave" ankommst hau' ich dich. )
    Sorry, aber so überzeugst du mich nicht.

  10. #69
    Rufflemuffin

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin : Doppelschutz würde das Spiel zu unausgeglichen machen. Mit den momentanen Einstellungen bleibt die Spannung und Schwierigkeit (sofern der Detektiv nicht am ersten Tag draufgeht *hust*Runde*drei*hust*) für beide Parteien bis zum Schluss erhalten.
    Ich finde es eher jetzt unausgeglichen.
    Man hat zwar einen Reporter, einen Polizisten und den Detektiven, aber die müssen sich erstmal finden, um zusammenarbeiten zu können. Die Mörder kennen sich schon und können die Unschuldigen leicht verarschen, so wie es hier passiert ist. Wenn die Mörder den Detektiven nicht finden, so töten die Unschuldigen den Detektiven, wenn er sich nicht outet.
    Da finde ich diese Doppelmordoption ziemlich unfair. Der Reporter kann ohne den Polizisten nichts bewirken und umgekehrt und der Polizist kann auch nicht ohne den Detektiven, da er seine Schutzmaßnahmen unnötig verplempert, wenn er einen Mörder schützt, den der Detektiv wiederum erstmal finden muss.
    Der Vorschlag lautet ja nicht, dass der Polizist zwei aufeinmal schützen können soll, sondern nur einmal eine Person zweimal hintereinander.*

  11. #70
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn mehrere der Meinung, wie Rufflemuffin sind, können wir das gerne ändern.
    Aber, wenn der Polizist dieselbe Person hintereinander retten kann, dann können die Mörder ja nach dem Doppelmord nie jemanden umbringen.

  12. #71
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Wenn mehrere der Meinung, wie Rufflemuffin sind, können wir das gerne ändern.
    Aber, wenn der Polizist dieselbe Person hintereinander retten kann, dann können die Mörder ja nach dem Doppelmord nie jemanden umbringen.
    Eben. Deswegen bin ich dagegen. Und ich hör jetzt mit dem Fallout-Szenario auf

  13. #72
    Samyra

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ja, das Problem sehe ich auch. Und wenn wir uns die vorigen Runden mal anschauen, haben bisher zwei Mal die Unschuldigen gewonnen und nur einmal die Mörder. Es ist als Mörder schwieriger als man denkt, wenn die Unschuldigen gut zusammenarbeiten.

  14. #73
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Aber, wenn der Polizist dieselbe Person hintereinander retten kann, dann können die Mörder ja nach dem Doppelmord nie jemanden umbringen.
    Wieso denn eigentlich? Laut Ruffle soll das ja nur einmal im Spiel möglich sein.

  15. #74
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Vorschlag: Macht einen Anmeldethread auf. Ich mach doch mit, hab nächste Woche wieder Frühschicht^^

  16. #75
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Sollen wir wirklich schon wieder beginnen oder sollten wir nicht erstmal eine kleine Pause machen? Wie ihr wollt.

  17. #76
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Mir egal, wir können meinetwegen schon am Freitag anfangen.

  18. #77
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Freitag. Wäre ich auch dafür.

  19. #78
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread


  20. #79
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Haben wir uns schon auf ein Setting geeinigt?

  21. #80
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Nee, noch nicht. Also irgendwelche Vorschläge?

Seite 4 von 83 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content