Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 397
  1. #261
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Kakashi wähle ich nicht. Ich glaube nicht, dass sie so eine gefährlich Person ist. Ich habe derzeit mehr Spiderzero, QuickInfi und Dr. Cox im Kopf. Darum werde ich Spiderzero wählen.
    Hast du auch eine begründung dafür oder wählst du einfach so wie am 1. Tag frei Schnauze nach Bauchgefühl?

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Walt Disneyious

    Ich wollte auch Spiderzero tot sehen, werde mich aber wohl der Mehrheit beugen müssen und wähle auch Kakadus. Sry Mädchen.

  4. #263
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine begründung dafür oder wählst du einfach so wie am 1. Tag frei Schnauze nach Bauchgefühl?
    Weil mein Bauchgefühl am ersten Tag nichts gesagt hat, habe ich eine Verwahrnung gekriegt, seitdem höre ich nicht mehr auf den
    Nein, ich habe keine Begründung. Ich höre jetzt nur noch auf meine Füße

  5. #264
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    @bermudas86

    kannst du nen zwischenstand geben? (mir ist klar, das ich heute dran sein werde, aber wie hoch wäre nett zu wissen^^)

  6. #265
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Zwischenstand:
    7x Kakashi
    Jeweils eine haben Spiderzero und Nuckel-Cell
    Hoffe ich habe keine Stimme übersehen!


    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    *Krankfrieds Geist taucht neben Meranei auf*

    Doppelgääääänger.....
    Walt Disneyious

  7. #266
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    so, damit ich nicht mit so weitem abstand gelyncht werde entscheide ich mich auch für spiderzero

  8. #267
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    ich wähle ebenfalls Spiderzero.
    Auch wenn Kakashientweder trick truck usw ist, ich bin mir bei spider ziemlich sicher, das er einer der verbliebenden Killer ist.

  9. #268
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Walt Disneyious

    Ich gebe doch Spiderzero meine stimme.

  10. #269
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Nuckel-Cell
    Für ihn habe ich keine Stimme gesehen. Stimmt das so?

  11. #270
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Für ihn habe ich keine Stimme gesehen. Stimmt das so?
    Er hatte sich selbst gewählt!

  12. #271
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    5x Kakashi (Spiderzero, Samyra, Meranei, QuickInfi, Esposito)
    4x Spiderzero (OPYoshi, Nuckel-Cell, Kakashi, Arrtik)

    Alle Angaben ohne Gew(e)ähr!

  13. #272
    Samyra

    AW: Walt Disneyious

    Ich ziehe meine Stimme nochmal zurück und wähle vorerst niemanden. Bin mir grad nicht mehr so sicher was der bessere Weg ist.

  14. #273
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious


  15. #274
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Uuuuh. Ein Unentschieden.
    Gehst du jetzt kusch. Oder ich hol hier die Geisterjäger!

  16. #275
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Walt Disneyious

    GHOST BASTARDS!

  17. #276
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Leute, macht keinen Blödsinn. Wir müssen jemanden abwählen. Und während ich mir bei Kakashi fast 100% sicher bin, dass sie zur selben Drittpartei gehört wie Reineke, habe ich da bei Spiderzero zumindest grosse Zweifel.

  18. #277
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Bevor es zu keinen Lynch kommt ziehe ich meine Stimme zurück.. und sage es nur so wie ich es liebe das ihr alle so falsch liegt....

  19. #278
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Merkt ihr was? Als Kakashi 7 Stimmen hatte, hat Samyra sie ebenfalls gewählt, da sie keine Hoffnung mehr sah für ihre Komplizin. Nachdem dann ich mehrere Stimmen bekommen habe, hat Samyra ihre Stimme zurückgenommen, da sie sich dachte "Anscheinend besteht doch noch Hoffnung". Reineke hat mit denen beiden zusammen gearbeitet, denn Reineke hat immer vorgegaukelt das Samyra bereits vom Detektiven geprüft wurde, was sich jedoch als Lüge herausgestellt hat. Er hat ihr dadurch bloß ein Alibi verschafft. Kakashi hat er komplett außen vor gelassen, sie wurde nicht geprüft und dennoch hat er keinerlei Verdächtigungen gegenüber ihr geäußert was auch sehr merkwürdig ist. Leute lasst euch nicht verarschen, die 3 sind Tick, Trick und Track!

  20. #279
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Merkt ihr was? Als Kakashi 7 Stimmen hatte, hat Samyra sie ebenfalls gewählt, da sie keine Hoffnung mehr sah für ihre Komplizin. Nachdem dann ich mehrere Stimmen bekommen habe, hat Samyra ihre Stimme zurückgenommen, da sie sich dachte "Anscheinend besteht doch noch Hoffnung"
    Cox hat sene auch zurück genommen, ist er auch einer von reinekes komplizen?
    und so wie du gesagt hast hat reineke auch feena bei dir verteidigt und die ist/ war gut

  21. #280
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    @OPYoshi @Nuckel-Cell @Arrtik

    Wieso haben die Unschuldigen so oft verloren? Genau, sie haben die Pläne ihrer Kollegen vereitelt, indem sie nicht richtig lesen und einfach irgendetwas unüberlegtes tun. Hier geht es nicht darum, nach "Bauchgefühl" zu handeln. Wir haben alle fraktionslosen... und dank euch können wir sie nicht zur Strecke bringen. Wir haben noch eine geringe Siegeschance, also vermasselt es nicht. Ich erinnere hier an die erste Cyanwasserstoff-Runde, da haben OPYoshi und Arrtik genau das selbe gemacht. Wieso macht ihr den selben Fehler gleich nochmal? Habt ihr nicht dazugelernt?

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus