Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Ich hab jetzt die vorletzte Folge gesehen und ja es macht schon Spaß. Die Lichtschwertkämpfe sind nett, Baylan als Charakter ist toll und kein pures Abziehbild ebenso ist es nett das man Thrawn in Live-Action sehen kann.
    Allerdings stört mich Sabine massiv. Das ist kein interessant geschriebener Charakter (in dieser Serie) sondern einfach nur ein kleines bockiges sowie nerviges Kind. Da hätte man so viel mehr machen können, zum Beispiel mit den Schuldgefühlen oder der Konflikt zwischen Mandalorianer/Jedi aber nein wir bekommen eine belanglose Dame, die einfach kindisch geschrieben ist.
    Insgesamt eine bessere Serie als die schreckliche Kenobi Serie bzw das völlig belanglose Book of Boba Fett. Doch kommt Ahsoka nicht an the Mandalorian oder gar an Andor ran.

  2. Anzeige

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    .
    Insgesamt eine bessere Serie als die schreckliche Kenobi Serie bzw das völlig belanglose Book of Boba Fett. Doch kommt Ahsoka nicht an the Mandalorian oder gar an Andor ran.
    Tatsächlich ist Ahsoka jetzt auf Platz 1 für mich. Was sie sich aber mit Kenobi und Mando teilen muss

    Ich finde die Serie von vorne bis hinten gelungen, ohne Finale gesprochen.

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Ich kann es nur nochmal unterstreichen. Ahsoka ist die beste SW Live-Action- Serie nun für mich. Folge 8 war wieder voller guter Momente. Diese Serie lebt und atmet Star Wars.
    Spoiler öffnen


    Verdammt Disney...gebt Star Wars endlich komplett in die Hände von Disney. Alles was ich bisher von ihm gesehen habe war großartig. Man muss allerdimgs zugeben, wie man an meinem Spoilerkasten vllt feststellen kann, gibt Ahsoka einen den größten Pay Off wenn man Clone Wars und Rebels kennt.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Insgesamt war Ahsoka da eine ordentlich jedoch für mich keine extrem berauschende Serie. Da hat mich seinerseits The Mandalorian wesentlich mehr gepackt.
    Ich habe Rebels nicht gesehen und konnte deswegen nicht so Recht mit den Charakteren mit fiebern, insgesamt fand ich aber grade die Protagonisten wenig zielstrebig (wenn man mal das Ziel von ihr genau wüsste). Sabine Wren war gen Ende relativ nervig und wirkte wie ein bockiges kleines Kind.
    Es gab zwar durchaus positive Aspekte wie der Charakter Baylan und auch die Lichtschwertduelle waren gut, doch insgesamt hat die Serie einfach nicht so zünden wollen. Das liegt auch daran das ich diesen Star Wars irgendwie überdrüssig geworden bin.
    Ich würde eine ordentliche 7 von 10 geben.

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    [...] Platz 1 für mich. Was sie sich aber mit Kenobi [...]
    Okay, du hast dich hiermit disqualifiziert in Zukunft jegliche Wertungen bzgl. Star Wars abzugeben.

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Okay, du hast dich hiermit disqualifiziert in Zukunft jegliche Wertungen bzgl. Star Wars abzugeben.
    Ich weiss das diese bei vielen nicht gut weg kommt.^^
    Mir ist allerdings auch wichtiger wenn nicht gar wichtiger als alles Andere welche Emotion da bei mir rüberkommt bzw es auslöst. Und da sind Kenobi und Ahsoka ganz vorn mit dabei.


    Und ja ich weiss das es Spaß war

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ahsoka (Disney + Serie)

    So nach einigen Nächten muss ich der Serie dann doch einfach einen Punkt abziehen. Ich kann Ahsoka keine 7 von 10 geben, dafür waren doch zu viele Schwächen vorhanden.
    Grade das Ende finde ich dann doch unglaublich enttäuschend. Sicherlich hat es seine Momente, insgesamt kann es aber nicht überzeugen. Das liegt zum einem auch an
    Spoiler öffnen

    Dazu ist es mir einfach zu klassisch Star Wars, wo nur bestimmte Dinge bedient werden. Hier ein wenig Fanservice, da ein cooler Lichtschwertkampf, er etwas gehässige Droide etc. Gefühlt schon 3 mal gesehen und das in dreifach bessere Ausführung.
    Die Serie unterhält zwar und ist für Rebels Fans sicherlich angenehmer zu sehen, insgesamt empfinde ich sie aber als zu belanglos. Das wir bis zum Ende nicht mal die wahre Motivation der Protagonistin erfahren zeugt einfach von keinem guten Storrytelling.

  9. #68
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Joa, am Ende war ich auch etwas ernüchtert, definitiv gut von Look und Umsetzung, sehr gut die Rollen aus Rebells mit Realcharakteren besetzt, aber zuviele offene Stränge, dann noch das Problem mit Ray Stevenson....gespannt wie sie das dann lösen. Ich freu mich auf eine 2.Staffel, die muss nach dem ganzen Aufbau kommen

  10. #69
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Ich vermute was hier vergessen wird ist, dass es letzten Endes in Dave Filonis Kinofilm mündet der das Mando Verse beendet. Deswegen muss hier noch nicht Alles dargelegt werden.

  11. #70
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Schon richtig, das was hier aber noch alles offen ist kannste nich alles in einen Film packen, das ganze soll ja auch noch seine Serien zusammenbringen...definitiv zuviel des guten....

  12. #71
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Serie hat dann aufgehört, wo es mal spannender wurde. Ansonsten hätte es gereicht, einen Youtube-Zusammenschnitt von Ray Stevenson und den Schwertkämpfen zu schauen

  13. #72
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Schon richtig, das was hier aber noch alles offen ist kannste nich alles in einen Film packen, das ganze soll ja auch noch seine Serien zusammenbringen...definitiv zuviel des guten....
    Man muss abwarten. Vllt 2. Staffel UND Film. Vllt wird auch was zu Mando oder Skeleton Crew "ausgelagert". Aber wenn wir hier
    Spoiler öffnen
    sehen ist ein Film tatsächlich zu wenig. Wegen der Thematik dahinter. Wobei es bei CW und Rebels auch nur 2 bis 3 Folgen zusammen waren

  14. #73
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Ich konnte gestern dann endlich die letzte Folge nachholen.
    Die Serie ist alles in allem gelungen & hat wirklich spaß gemacht. Besonders wenn man CW & Rebels geschaut hat. Das Finale an skch war zum Ende hin etwas flach, aber es gibt ja noch einiges an offenen Handlungssträngen. Außerdem empfand ich die 2 neuen Charaketere Baylan & Shin wirklich hervorragend.

    Spoiler öffnen

  15. #74
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ahsoka (Disney + Serie)


  16. #75
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Ein erstes Artwork das erahnen lassen könnte wohin es mit der Story geht

    Spoiler öffnen

  17. #76
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Ahsoka (Disney + Serie)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ein erstes Artwork das erahnen lassen könnte wohin es mit der Story geht

    Spoiler öffnen
    Kommt jetzt wenig überraschend, das interessanteste wird echt der Umgang mit Ray Stevenson Situation, hoffe das sie ihn da passend würdigen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Obi-Wan [Disney+]: Ja Ihr lest richtig. Disney hat statt eine Obi-Wan Serie statt einem Film angekündigt. Und, was das Beste ist, er wird wieder von Ewan McGregor...

  2. Disney Comics: Okay, wir haben schon jeweils ein Thema zum Lustigen Taschenbuch und zum Micky Maus Magazin, aber das ist ja noch nicht alles, was es von Disney...

  3. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  4. Disney Universe: Disney kündigt Disney Universe an http://www.play3.de/2011/05/26/disney-kundigt-disney-universe-an/

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?