Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    Frage Allizee Zeva?! Fringe? ARG als Werbung für eine neue Pro7-Serie!

    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem eine Nachricht von einer jungen Frau namens Allizee Zeva erhalten und diese schickt mir nun Rätsel, die man lösen soll, so Schnitzeljagd-ähnlich^^
    Aber mal von vorne
    Hier http://www.patmo.de/2009/02/14/massi...ic-fringe.html
    erfährt man alles genauer.
    Ich dachte vielleicht hat der eine oder andere Lust mit zu rätseln.^^
    Sollte es hier schon so einen Thread geben, dann tuts mir Leid.(war länger nicht da)
    liebe grüße an alle
    die Tifa^^

    hier auch mal das Video:

    www.massive-dynamic.org

  2. Anzeige

    Frage Allizee Zeva?! Fringe? ARG als Werbung für eine neue Pro7-Serie!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe: Die neue Fox Serie "Empire", wo es um einen Musikmogul geht der einen Nachfolger für sein Imperium sucht, verdrängt in den USA z.b Bing Bang Theory...

  2. Suche Eine Serie / Folge: Hey ich suche eine Folge von einer Serie... Ich glaube (vermute) das ist Cold Case... In der Folge kommt ein Junge vor (13 glaub ich) der eine...

  3. Glee - eine etwas andere Serie: Glee http://www.forumla.de/bilder/2011/01/262.jpg Serienstart : Am Sonntag um 14:40Uhr gibts eine Pilotenfolge auf RTL . ...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

  5. Dr. Martin - neue Serie!!!!: Und wieder gibt es eine neue Serie. Die Serie läuft ab dem 25. Juli im ZDF an :) :) :) . Die Serie ist sehr originell und schräg sowie gut. Es...