Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Army of the Dead (2021 - Zack Snyder)




    Wegen des Snyder Cut ist Zack Snyder momentan in aller Munde. Was aber viele noch nicht mitbekommen haben, er hat mit Army of the Dead ein neues Projekt verwirklicht, bei dem er wohl seiner kreativen Ader freien Lauf lassen konnte.

    Mit Schauspielern wie Dave Bautista(Guardians of the Galaxy), Matthias Schweighöfer, Hiroyuki Sanada, Omari Hardwick und weiteren darf man sich auf einen interessanten Film freuen.

    Am 21.05.2021 ist es soweit und wir können den Blockbuster auf Netflix schauen.

  2. Anzeige

    Army of the Dead (2021 - Zack Snyder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Army of the Dead (2021 - Zack Snyder)

    Da freu ich mich wirklich drauf. Die Konstellation ist wirklich interesssnt.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Army of the Dead (2021 - Zack Snyder)

    Hatte bisher ja keinerlei Erwartungen, sah halt nach nem weiteren Zombiefilm mit guten Cast aus....was Schweighöfer leider zunichte gemacht hat....aber selbst der sieht hier verdammt gut aus und vielleicht zeigt er ja das er mehr drauf hat als seine beschissenen deutschen Filme! Ich freu mich drauf!

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Army of the Dead (2021 - Zack Snyder)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    aber selbst der sieht hier verdammt gut aus und vielleicht zeigt er ja das er mehr drauf hat als seine beschissenen deutschen Filme!
    Man darf darauf hoffen.
    Zack Snyder hat schon einige Male bewiesen, das er Meisterwerke schaffen kann. Der wird vermutlich wissen, was er macht. Denn soweit ich weiß, konnte er dieses Projekt ganz ohne zwischenrufe machen. Die News dazu müsse ich noch Mal suchen.
    Das ganze wurde ja sogar größer geplant, weshalb Schweighöfer das Prequel dazu produzieren wird.

Ähnliche Themen


  1. The Suite Life of Zack and Cody - Hotel Zack und Cody: Hi, ich wollte mal einen threat über eine meiner lieblingssendungen Hotel Zack und Cody machen Die US-Serie wurde von 2005-2007 gedreht zur zeit...

  2. Zack und Wiki: Hallo, spiele gerade Zack auf der Wii und bin bei den Goblins. Bin auch schon weit und will jetzt diese Melodie abspielen. Funktioniert aber nicht,...

  3. Zack & Wiki Hilfethread: In diesem Thread könnt ihr fragen wenn ihr nicht weiter kommt.Damit ihr im anderen Thread nich Spoilert oder sonstiges

  4. Army of the Dead - Der Fluch der Anasazi: Darsteller: Ross Kelly, Stephanie Marchese, Miguel Martinez Regisseur: Joseph Conti FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid...

  5. Army of the Dead: Regie: Matthijs van Heijningen Termine gibt es keine! Dieser Horrorfilm handelt von der Story eines Vaters, der versucht seine hübsche Tochter...