Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Nickelodeon hat heute früh bekannt gegeben das sie zusammen mit den co-creators Mike und Bryan ein Studio eröffnet haben, um an neuen Projekten im Avatar Universum zu arbeiten.

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Es werden sowohl Serien als auch Filme in dem Studio im Avatar Universum hier produziert. Das Erste Projekt ist auch schon bekannt, ein, natürlich animierter, Film der dieses Jahr noch mit der Produktion beginnen wird.

    Also ich für meinen Teil bin mega Happy darüber.
    Korra war mMn zwar nicht perfekt aber dennoch gut und unterhaltsam und mehr aus dem Universum zu bekommen kann nicht Schaden.

    ---
    Quelle:
    https://ew.com/tv/nickelodeon-expand...mpression=true
    https://twitter.com/NickAnimation/st...796371970?s=19

  2. Anzeige

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Filme oder Serien?: Noch vor einigen Jahren habe ich mit großer Leidenschaft Filme geschaut. So ziemlich jeden Tag fand eine neue DVD den Weg in mein Laufwerk und mein...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  3. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  4. ps3 us-store Serien und Filme: Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Im us_store gibt es ja einige Filme und Serien, die wird aus Deutschland nicht laden können. ...

  5. Filme / Serien aufnehmen: Hi, Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center... Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun...