Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Nickelodeon hat heute früh bekannt gegeben das sie zusammen mit den co-creators Mike und Bryan ein Studio eröffnet haben, um an neuen Projekten im Avatar Universum zu arbeiten.

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Es werden sowohl Serien als auch Filme in dem Studio im Avatar Universum hier produziert. Das Erste Projekt ist auch schon bekannt, ein, natürlich animierter, Film der dieses Jahr noch mit der Produktion beginnen wird.

    Also ich für meinen Teil bin mega Happy darüber.
    Korra war mMn zwar nicht perfekt aber dennoch gut und unterhaltsam und mehr aus dem Universum zu bekommen kann nicht Schaden.

    ---
    Quelle:
    https://ew.com/tv/nickelodeon-expand...mpression=true
    https://twitter.com/NickAnimation/st...796371970?s=19

  2. Anzeige

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Durch ein Interview mit Brian Robbins, CEO und Präsident von Nickelodeon, haben wir ein paar Infos zu den kommenden Avatar Projekten bekommen und...
    Das könnte durchaus was gutes werden, aber das wird auch für sehr viel Aufruhe sorgen.

    Folgendes wurde über die weiteren Projekte der Avatar Studios gesagt:

    [...]And one of the other big projects that we're working on, on the theatrical front is Avatar.
    We signed a deal to bring the original creators of Avatar back into the studios.
    They started Avatar Studios, and they're well on their way in development on a series of CG films and a new Avatar series.
    [...]
    - Also um es kurz zu übersetzen, die Avatar Studios arbeiten aktuell (mit den Original Creator) an einem Avatar Film, von denen es mehrere geben wird und die werden in CGI sein.
    - Außerdem wird zusätzlich noch eine neue Serie kommen.

    ---

    Mein erster Gedanke war, och nö, aber je mehr ich drüber nachdenke hat sich in dem Gebiet ja SO viel getan.

    Man muss nur an "Spiderman: A new Universe" denken, der Film ist hübscher als viele 2D Filme, meiner Meinung nach.
    Bin wirklich gespannt drauf, erste (bewegte) Bilder zu sehen.

    Ich meine, wirklich verwunderlich ist das aber auch eigentlich nicht. Der Fokus liegt bei Nickelodeon schon lange bei 3D Animationen. Mit ein paar Ausnahmen.

    Außerdem ist dann ja auch noch eine neue Serie in Planung und die wurde separat, neben den CGI Filmen erwähnt.

    ---
    Quelle: https://www.viacomcbs.com/news/conte...ross-platforms

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Zitat LittleGreen
    Mein erster Gedanke war, och nö, aber je mehr ich drüber nachdenke hat sich in dem Gebiet ja SO viel getan.

    Man muss nur an "Spiderman: A new Universe" denken, der Film ist hübscher als viele 2D Filme, meiner Meinung nach.
    Bin wirklich gespannt drauf, erste (bewegte) Bilder zu sehen.
    Und dann gibt es da den Feuerwehrmann Sam Film

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es da den Feuerwehrmann Sam Film
    Ich würde mich bei so einem Beispiel eher an dem neuen Paw Patrol Film orientieren, der ist ja ebenfalls von Nickelodeon bzw basiert auf der Serie, die auf Nikelodeon läuft...und der sieht gar nicht so Übel aus.
    Das meine ich völlig Ernst und unironisch.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=r-OvJjCqDhE

    Würde das jetzt nicht als Maßstab nehmen, wie der Avatar Film aussehen könnte, da der Artstyle (und die Zielgruppe) der beiden Franchises zumindest ein bisschen Auseinandergehen. Dennoch...
    Außerdem ist ein CGI Ninja Turtles Film ebenfalls in Entwicklung, laut der Aussage des CEO. Und dessen CGI Film sah 2007 schon wirklich gut aus.

    Link: https://youtu.be/t4AMnOvrEKY

    Optisch zwar ein bisschen rough, aber die Animationen, Mimiken und Choreographie wirklich fantastisch.
    Wenn die das wirklich Ernst nehmen, können die hier, selbst mit CGI, was wirklich gutes machen.


    Sorry, sollte vermutlich wohl nur ein Joke sein von dir, aber ich möchte echt gerne, das diese Filme gut werden.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Der erste Film der Avatar Studios wird am 10.10.2025 in die Kinos kommen und dreht sich um die Aang Gang, als Erwachsene!

    Auf der CinemaCon2023 wurde wohl ein bisschen was enthüllt, unter Anderem auch ein Key Visual!

    Avatar Studios (neue Serien und Filme)

    Ich glaube so langsam kommen wir in eine Richtung, wo man auch mal was sehen wird, was die neuen Avatar Studios so lange im Hintergrund gemacht haben.

    ---
    Quellen:
    https://www.instagram.com/avatarthelastairbender/
    https://twitter.com/AvatarWiki/statu...98037768646671

Ähnliche Themen


  1. Filme oder Serien?: Noch vor einigen Jahren habe ich mit großer Leidenschaft Filme geschaut. So ziemlich jeden Tag fand eine neue DVD den Weg in mein Laufwerk und mein...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  3. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  4. ps3 us-store Serien und Filme: Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Im us_store gibt es ja einige Filme und Serien, die wird aus Deutschland nicht laden können. ...

  5. Filme / Serien aufnehmen: Hi, Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center... Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun...