Seite 13 von 79 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1567
  1. #241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3

    Also das Joseph Gordon Lewitt Heath Ledger,ähnlich sieht ist mir bei Inception aufgefallen.

    Naja ich finde aber das Marion COtillard keine gute Talia wäre,sie ist nicht verführerishc gneug.

  2. Anzeige

    AW: Batman 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also das Joseph Gordon Lewitt Heath Ledger,ähnlich sieht ist mir bei Inception aufgefallen.

    Naja ich finde aber das Marion COtillard keine gute Talia wäre,sie ist nicht verführerishc gneug.
    Ich finde im Gegenteil, für mich ist sie ne absolute Schönheit. Sind aber auch nur Gerüchte, könnte letztlich auch nur eine Ente sein.
    Da aber Ras auch dabei sein soll (junger Ras al Ghul) wäre es denkbar das gleich der ganze Clan mit an Bord ist. Mir ist die Ähnlichkeit
    bei dem Film 10 dinge die ich an dir hasse aufgefallen, bei dem beide zusammen die Hauptrollen spielten.

  4. #243
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Batman 3

    Das Problem ist, dass der Film in so viele Richtungen gehen kann, dass man nun wirklich nur spekulieren kann ohne dabei zu 100% sicher zu sein, dass man auch nur zu 33% richtig liegen könnte.
    Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den Film.

  5. #244
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass der Film in so viele Richtungen gehen kann, dass man nun wirklich nur spekulieren kann ohne dabei zu 100% sicher zu sein, dass man auch nur zu 33% richtig liegen könnte.
    Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den Film.
    Genau das ist ja das geniale! Wenn man im Grunde schon weiß was in einem kommenden Film passiert, schindet die Lust den Film zu sehen.
    Spekulieren sehe ich als was gutes, hält den Thread bei Laune und so manche Spekulationen/Theorien könnten sich auch bewahrheiten,
    Sobald der Film in den Lichtspielhäusern anläuft können wir dann schauen ob sich unserer Spekulationen bewahrheitet haben.^^

  6. #245
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3

    Ja finde ich auch das spekulieren das spannend macht.Besonders bei Batman und Dc gibt es ja auch Elsworld comics ,man weiß nie welcher Story ,der aktuelle film nun entspricht.

    Es wird noch viel enthüllt.Nur ich hoffe eben das Bane der Antagonist wird,wie in dem Comics,wo er kein stumpfer schläger ist .Und der Trailer zeigt bisher das recht ordentlich .

    Edit :
    Spoiler öffnen

  7. #246
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Ich sehe Marion Cotillard als eine hübsche Frau Sie würde Optisch schon richtung Talia gehen finde ich.
    Also das John Blake "Der neue Joker" ist, halte ich für recht unwahrscheinlich zumal er im Trailer zwar nur kurz zu sehen ist, aber trotzdem ihn als einen Cop zeigt. ABER vielleicht ist er nicht der für den man ihn hält.

    Kann mir auch gut vorstellen das die Lazarusgrube vorkommt oder zumindest erwähnt wird. Zu Catwoman kann ich wirklich nicht viel sagen.

    Bane wird in dem Film genau so wie er sein sollte. Brutal,Böse,Skrupellos ABER kein dummer Schläger ohne Grips.

  8. #247
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Batman 3

    Hab' gestern den Trailer gesehen und bin schon sehr gespannt.
    Mir gefällt vor allem, wie Christoph Nolan Catwoman darstellt, von dem, was man bisher gesehen hat.

  9. #248
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Mir ist als ich gestern unterwegs war & über TDKR nachgedacht habe, etwas aufgefallen.
    Nehmen wir an Bruce wird das Rückgrat gebrochen. Kann doch sein das Batman durch die Lazarus Grube geheilt wird ! Denn beim Dreh in Indien haben sie ja so eine Art ausgelegten Teich gebaut. Also für mich klingt das schon nach Lazarus Grube. Eventuell kehrt er sogar als richtiger Gegner wieder zurück !

  10. #249
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Mir ist als ich gestern unterwegs war & über TDKR nachgedacht habe, etwas aufgefallen.
    Nehmen wir an Bruce wird das Rückgrat gebrochen. Kann doch sein das Batman durch die Lazarus Grube geheilt wird ! Denn beim Dreh in Indien haben sie ja so eine Art ausgelegten Teich gebaut. Also für mich klingt das schon nach Lazarus Grube. Eventuell kehrt er sogar als richtiger Gegner wieder zurück !
    Sehr denkbar, und da auch Ras angeblich wieder auftauchen soll verstärkt unsere Befürchtungen, ich freue mich jedenfalls bei solchen coolen extra darauf.^^

  11. #250
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Ja ich finde auch das das hin hauen würde !
    Ich würde mich über eine Lazarus Grube total freuen. Es wäre genial. Und würde vieles erklären.
    Mich freut auch das Cillian Murphy wieder als Scarecrow mit an Bord ist.

    Stimmt dieses Gerücht denn jetzt das Bane von Ra´s ausgebildet wurde? Würde es cool finden. ABEEEEER ich mag seine Entstehungsgeschichte aus den Comics sehr. Hoffe das Nolan da einen guten Kompromiss eingehen wird.

    Edit: Ich kann mir vorstellen das THE DARK KNIGHT RISES locker so lang wie Avatar werden könnte.

  12. #251
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    http://www.ibtimes.com/articles/280991/20120112/dark-knight-rises-photos-new-batsuit-batman.htm

    N
    eue 3 Bilder ! Ich finde das von Bane äußerst Interessant. Sein Gesichtsausdruck ist wirklich bemerkenswert.

  13. #252
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Batman 3

    Die Tickets für alle Mitternachtsvorführungen in einigen der größten Städten der USA sind bereits ausverkauft. Krass. Und das noch so lange vor der Veröffentlichung.
    The Dark Knight Rises wird Harry Potters Rekord für das höchste Einspielergebnis am Releasetag garantiert schlagen.

  14. #253
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Ich habe es auch vorhin gelesen. UNGLAUBLICH ! Kann man sich kaum vorstellen. Schade das es sowas bei uns hier nicht gibt.

  15. #254
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3

    Das stimmt aufjedenfall. Das die Kinokarten bereist vergriffen sind wundert mich nicht, ich würde genauso so zugreifen
    wie unsere Freunde aus Amerika. Komme was wolle ich werde bei der ersten Deutschland Vorstellung im Kino sitzen!

  16. #255
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Ich ebenfalls

    Hier noch 2 neue Bilder von Bruce Wayne/Batman.
    BATMAN NEWS |

  17. #256
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Finde echt schön wie Bale es beschreibt ;-P

    Für Bale hat die Wall Street eine etwas andere, mehr persönlichen Bedeutung: Hier ist der Ort, an dem er von Batman endgültig Abschied nehmen wird. “Mein letzter Tag im Kostüm war auch mein letzter Drehtag”, meint der Schauspieler. “In New York stand ich auf einem Hochhaus. Der Tag begann mit Morgan Freeman und endete mit Anne Hathaway. Noch mit der Maske auf dem Kopf nahm ich Abschied”. Als er das Cape und die Maske abnahm, sich der schmerzvollen, enganliegenden Körperrüstung zum letzten mal entledigte, erkannte er plötzlich das Besondere an diesem Moment. “Es war sehr ruhig, nur ein paar Leute waren anwesend”, erinnert er sich.“Aber dann meinte ich plötzlich, ‘Jetzt wartet mal. Mal ehrlich: Das war’s. Ich werde nie wieder dieses klaustrophobische Gefühl haben!’ Deshalb musste ich kurz innehalten. Ich musste.”

  18. #257
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Ich weiß nicht ob ihr die Bilder schon gesehen habt, aber hier einige Bilder der Bat-Höhle aus TDKR

    Detailed Photos Show The Dark Knight Rises' Batcave | Dark Knight Rises Rumors

  19. #258
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ihr die Bilder schon gesehen habt, aber hier einige Bilder der Bat-Höhle aus TDKR

    Detailed Photos Show The Dark Knight Rises' Batcave | Dark Knight Rises Rumors
    Absolut spektakulär! Erinnert mich teilweise an die Locations und Gebäuden von Batman Arkham City!
    Vielen dank.

  20. #259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3

    Irgendwie wirkt diese Insel,da wie ein Vergnügunspark.

  21. #260
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Im Film wird es bestimmt noch besser aussehen.
    Also ich finde auch das es echt SUPER aussieht ! Ich kann es kaum noch abwarten..
    Mir gefällt es echt sehr gut ;-P

    Hat finde ich auch ein wenig etwas von der Bat-Höhle aus AC.

Seite 13 von 79 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme): Wie der Name sagt ist das ein versus, Threat der wohl bekanntesten Helden. Hier geht es um die 2 Kino Filme, von Batman und der Spinne. Welchen...

  3. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme):

  4. Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises): Hallöchen liebe Forumla Member;) ich bin echt am verzweifeln so langsam ^^ Ich habe mir den Soundtrack von Hans Zimmer (The Dark Knight...

  5. The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!: So, gestern war es nun so weit. Deutschlandweit (und eben auch hier bei uns in Österreich) konnte man um 23:59 das heiß erwartete Ende der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the dark knight

dark knight

batman darsteller

batman dark knight rises

batman matschmonster

bane batman ohne maske

the dark knight rises

tom hardy frisur

matschmonster

bane zitate deutsch

the dark knight rises darsteller

batman the dark knight rises bane bilder

batman the dark knight

the dark knight alfredwer spielt bane in batmanbatman kampf Adam Westbatman the dark knight rises logomatschmonster batmanrey mysterio ohne maske im kampf 2013bane batman schauspielertdk rises logo bane ohnedark knight rises bane ohne maskeWie sieht Batman Schauspieler Bane ohne Maske ausschauspieler bane batman