Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320
  1. #1
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Better Call Saul

    Die neue Serie: Better Call Saul mit Bob Odenkirk als Hauptdarsteller, sowie eines bekannten Darstellers aus Breaking Bad Namens Jonathan Banks welcher Mike Ehrmantraut verkörperte steht in den Startlöchern und beginnt - zumindest in Amerika - ab dem 8. Februar 2015.

    Better Call Saul (TV Series 2015– ) - IMDb

    The trials and tribulations of criminal lawyer, Saul Goodman, in the time leading up to establishing his strip-mall law office in Albuquerque, New Mexico.
    Dieses Prequel wird wohl schon von einigen heiß erwartet, zumindest ich freue mich sehr darauf, für die jenigen die von Nichts wussten ist das bestimmt auch eine sehr gute Neuigkeit. Hoffe Better Call Saul kann gut an die Erfolge von Breaking Bad anknüpfen, ich kann es jedenfalls kaum erwarten.

  2. Anzeige

    Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hoffe das dieses Spin Off an wenigstens Halb so gut ist wie BB. Aber die beiden Darsteller werden dafür bestimmt sorgen

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Better Call Saul

    Ich fand Saul irgendwie immer recht sympathisch auf seine Art und Weise xD

    Aber ob er eine eigene Serie tragen kann?
    Mit Mike an seiner Seite sollte es aber bestimmt gut werden

    Bin gespannt.

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Better Call Saul

    Ja, im Prinzip muss er es alleine richten, wenn man jetzt keine blinde Hoffnungen in andere Darsteller legt, da Jonathan Banks erstmals nur für 2 Folgen gecastet ist. Aber die Produzenten werden hoffentlich schon wissen was Sie tun.

    Edit:// Nachdem Überblicken der anderen Darsteller kommt mir schon das ein oder andere Gesicht bekannt vor, kenne aber keinen so gut um schon im Vorhinein sagen zu können, das diese eine große Hilfe für die Serie sein werden.

  6. #5
    Kitsune Kitsune ist gerade online
    Avatar von Kitsune

    AW: Better Call Saul

    Schön, dass die Serie endlich kommen wird. In einem Audiokommentar von Breaking Bad (2. oder 3. Staffel) wurde mal darüber gewitzelt und nun wird es Wirklichkeit. ^^ Jonathan Banks sehe ich auch gerne nochmal in seiner Rolle.

  7. #6
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Bin ma gespannt.. Aber werde der Serie definitiv eine Chance geben. Saul war einfach ein Charakter den ich wirklich mochte, und Breaking Bad zu liebe MUSS ich der Serie ne Chance geben. ;-)

  8. #7
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Bei Fargo spielt er auch sehr gut

  9. #8
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Better Call Saul

    Oh, höre gerade zum ersten mal davon. klingt nach einer zumindest spannenden Idee. wie es dann umgesetzt ist, muss man sehen.

  10. #9
    Memorandum

    AW: Better Call Saul

    Ich glaube gestern kam die Premiere im US-TV. Ab heute sollte es dann möglich sein die erste Folge auf englisch im Internet anzusehen.

    > Habe schon einen Stream gefunden

  11. #10
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Better Call Saul

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich glaube gestern kam die Premiere im US-TV. Ab heute sollte es dann möglich sein die erste Folge auf englisch im Internet anzusehen.

    > Habe schon einen Stream gefunden
    ja das ist richtig^^
    morgen kann man sich dann die nächste folge anschauen..
    fand die erste folge als aufbau gut gemacht..

    Spoiler öffnen


    freue mich auf die nächste folge

  12. #11
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Ab Mittwoch dann in DE auf Netflix

  13. #12
    Memorandum

    AW: Better Call Saul

    Habe die Folge nun auch gesehen. Fand es bisweilen ein wenig langatmig, aber das Ende hat mich schon sehr neugierig gemacht wie es weiter geht

  14. #13
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Better Call Saul

    Ich fand die erste halbe Stunde hätte man in fünf Minuten abhandeln können. Das war zu viel Setting etablieren, bis es auch der letzte kapiert. Zu viel auf dem erfolgreichen BB ausgeruht, ohne starke Charaktere muss da schon mehr kommen.
    Das Ende war wieder versöhnlich. Aber leider das einzig gute an der Folge. Mal anschauen wie es weitergeht.

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Better Call Saul

    Ich hatte im Vorfeld Kritiken aus Amerikanischen Filden gelesen. Da war der Grundtenor das jeder, der Breaking Bad geliebt hat nach den ersten Folgen infiziert sein wird.

  16. #15
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Habs nicht gesehen, aber leute.. Das war doch gerade mal die erste Folge. ;-)

  17. #16
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Is ja klar das jeder seine Ansprüche nach BB total hochschraubt und schlussendlich enttäuscht wird!
    Ich gehe an Serie wie auch an Filmen immer unvoreingenommen ran und werde somit auch nicht enttäuscht.
    Erste Folge schaue ich mir jetzt an und mal schauen.

  18. #17
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Hab gerade die erste Folge gesehen und kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen.
    Ich fand den Einstieg sehr gut und es war schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
    Freu mich auf den Rest

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Better Call Saul

    So, ich habe auch eben die erste Folge gesehen und bin jetzt schon von der ersten Pilotfolge angetan

    Für die erste Folge war das echt nicht übel und ich war eigentlich die ganze Zeit lang gut unterhalten.
    Natürlich werden die meisten Leute diese Serie mit BB vergleichen, aber das ist doch totaler Schwachsinn.

    Denn zum einen ist es eine Spinoff Serie, die BB nicht ersetzen soll, sondern ergänzen!

    Spoiler öffnen



    Und zum anderen ist es NICHT Breaking Bad, sondern eine eigenständige Serie!

    Die erste Folge hat mir persönlich
    wirklich lust auf mehr gemacht!

    Also mache ich mich auch mal gleich an die zweite Folge ran, das Netflix Probeabo rockt!

  20. #19
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Better Call Saul

    2te folge war geil!

    Spoiler öffnen


    Freue mich auf die dritte folge

  21. #20
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Gibts noch nicht auf Deutsch oder? :-D

+ Antworten
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content