Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 410
  1. #81
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Better Call Saul

    Quoten Rekord beim Pilot.

    ‘Better Call Saul’ Series Premiere Scores Solid Ratings

    Habe mir gerade auch alle 3 Episoden angesehen, ich bin begeistert und natürlich erinnert die Serie direkt an BB, will jetzt auch nicht Spoilern, aber der Wertegang wird doch jetzt schon genial in Szene gesetzt.

    Die 3. Episode ist zur Zeit mein Highlight bisher, hoffe man erfährt demnächst noch einiges über Mike, wie und warum er aus den Polizeidienst gegangen ist.

    Natürlich erreicht BCS noch (nicht) die exzellente Tiefe von BB, aber sie ist auf einen hervorragenden Weg.

    You didn't do the sex robot voice, did you?


  2. Anzeige

    AW: Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Better Call Saul

    Die serie ist einfach super.. Auch sauls charakter verändert sich, momentan ist er noch lange nicht so skrupellos, wie man ihn von breaking bad kennt.. Aufgrund von Breaking bad, muss die spannung etwas leiden, weil man im endeffekt weiss, dass saul nicht stirbt usw

  4. #83
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Na endlich erkennt mal jemand was abgeht! Dachte schon hier im Forum gibt es keinen der die Serie versteht

  5. #84
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Better Call Saul

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber bei dem Charakter Saul Goodman, da ist einfach kein Potenzial. Walter White konnte eine Charakterentwicklung durchmachen, Jesse auch - Saul nicht.
    Ich sehe bei Saul Goodman schon sehr viel Potential. Ich finde es nicht wichtig das ein Charakter eine solche Entwicklung durchmacht wie es ein Walter White getan hat. Ich würde sogar behaupten das es kaum möglich ist noch einmal einen solchen Charakter inklusive dem Schauspiel zu schaffen, das war eine Meisterleistung. Aber das ist auch nicht Notwendig.

    Ich denke das BCS in genau die Richtung geht, die man von ihm und damit der Serie erwartet. Die etwas lustigere und verrücktere Version von Breaking Bad.
    Die Entwicklung beim Saul ist dennoch gegeben. Er hat schon immer seine Art gehabt. Nur der Unterschied: Er ist noch ein Verlierer, während er sich später hochgearbeitet hat und ein bekanntes Gesicht wurde. Die kaputte und verrückte Art, die hat er schon. Skrupellos... auch das.

    Aber viel mehr bin ich gespannt auf das Wiedertreffen alter Gesichter. Die Entwicklung von Mike und vor allem will ich sehen wie er an Huell gekommen ist ^^

  6. #85
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Wahre Worte, besser hätte man es nicht schreiben können.
    Die meisten vergleichen die Serie einfach zu stark mit BB und werden deshalb enttäuscht. Man sollte an Serien und Filmen immer unvoreingenommen ran gehen, dann wird man auch meisten nicht enttäuscht oder gelangweilt.

  7. #86
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Better Call Saul

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Die serie ist einfach super.. Auch sauls charakter verändert sich, momentan ist er noch lange nicht so skrupellos, wie man ihn von breaking bad kennt.. Aufgrund von Breaking bad, muss die spannung etwas leiden, weil man im endeffekt weiss, dass saul nicht stirbt usw
    Woher weißt du das? Insbesondere nach dem Prolog? Die Szenen in b/w spielen eindeutig nach den Ereignissen in BB. Und vielleicht haben sie soch noch was einfallen lassen, z.B. aus dem Epilog dann ebenfalls in b/w ein tragisches Ende zu machen.

  8. #87
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Better Call Saul

    Ich gehe absolut unvoreingenommen an die Serie ran - und das ist auch das Problem. Wenn ich nicht wüsste, dass die Breaking Bad Macher dahinter stehen, würde ich vermutlich schon abschalten. Und komplett ohne den Breaking Bad Bezug geht es nicht - schließlich zieht die Serie diesen ja auch. Noch bin ich ganz amüsiert von Saul, dem kleinen Anwalt mit Schulden etc - die Frage ist wie lange noch. Er hat nicht so ein Spektrum an Aktionen die er bringen kann. Selbst wenn er skrupellos wird - er bleibt immer noch ein Anwalt. E02 war da ein guter Anfang, diese hat mir ganz gut gefallen, aber je öfter man solche Dinge bringt, desto langweiliger werden sie.

    Eine bitte noch: @Audionymus
    Na endlich erkennt mal jemand was abgeht! Dachte schon hier im Forum gibt es keinen der die Serie versteht
    Ich freue mich sehr, dass die Serie dich so begeistert und diskutiere auch sehr gern mit dir darüber. Solche Aussagen, wie die von mir zitierte schaffen aber kein gutes Klima, da es hier so wirkt, als wäre nur deine Meinung etwas wert und alle anderen verstehen es einfach nicht. Du hast es zwar mit einem Lachsmiley versehen - man könnte es aber dennoch falsch verstehen. Daher fände ich es nett von dir, wenn du nächstes Mal solche Aussagen etwas mehr abwägst, dem Forenklima zuliebe .
    Danke!
    lg

  9. #88
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Insbesondere nach dem Prolog? Die Szenen in b/w spielen eindeutig nach den Ereignissen in BB. Und vielleicht haben sie soch noch was einfallen lassen, z.B. aus dem Epilog dann ebenfalls in b/w ein tragisches Ende zu machen.
    Was ist b/w?

    BCS spielt eben nicht nach BB das merkt man schon daran das Mike dabei ist oder?
    @TrueValue
    Einfach nicht immer alles so ernst nehmen Aber ok dir zuliebe

  10. #89
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Better Call Saul

    b/w = black and white = schwarz/weiß

  11. #90
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Better Call Saul

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was ist b/w?

    BCS spielt eben nicht nach BB das merkt man schon daran das Mike dabei ist oder?
    @TrueValue
    Einfach nicht immer alles so ernst nehmen Aber ok dir zuliebe
    Man.

    Die ersten Szenen, in denen er in dem Fast Food Laden arbeitet, sich umguckt, vor dem Fernseher seine alten Spots anschaut und der Zeit nachtrauert, spielen eindeutig nach BB. Erst danach mit dem Farbwechsel beginnt das "Prequel".

  12. #91
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Achso ja aber dafür sind die Macher ja bekannt.

  13. #92
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Better Call Saul

    Und genau das meinte ich damit, dass man sich nicht sicher sein kann, dass vielleicht die letzten Szenen ebenfalls nach BB spielen und dann tragisch enden.

  14. #93
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Das stimmt, man weiß ja nicht was mit Saul nach BB passiert ist.

  15. #94
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Naja was genau er macht sieht man schon, nur nicht wie es dann weiter geht. Glücklich sah Saul jedenfalls nichts aus.

  16. #95
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Better Call Saul

    edit edit delete

  17. #96

  18. #97
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Better Call Saul

    Naja, die News ist zwar vom 1.März....aber aus 2014.
    Offensichtlich hat sich seither nix getan. Die letzten News dazu beziehen sich lediglich darauf, dass Paul sagt "ja, ich würde irgendwie schon gern einen Cameo Auftritt haben"....
    Bleibt wohl abzuwarten, wie sich die Serie entwickelt und wie weit es in der ersten Staffel geht, die ja laut Episodenliste auf Netflix nur 10 Folgen haben wird.

    Vielleicht wird auch einfach um alles ein großes Geheimnis gemacht.
    Kann mich da nicht mehr genau an Breaking Bad erinnern, aber in der Serie machte es nicht gerade den Eindruck, als würde Jesse Saul schon von früher kennen, oder täuscht mich das?

    Na, wir werden ja sehen.
    Ich hoffe, dass Better call Saul noch ne Weile forgesetzt wird, ich finds jedenfalls ziemlich unterhaltsam und bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Was mit Chuck passiert, wie es mit der Trupper um Tuco weiter geht und wann Saul dann sein Gewissen endgültig aufs Abstellgleis befördert.

  19. #98
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Gar nicht gesehen, komisch dass das heute erst gepusht wurde.

  20. #99
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Better Call Saul

    WOW also das war mal ne Folge.
    Richtig rührend und traurig irgendwie...

    Finde ich richtig gut, das Mike auch mehr beleuchtet wird, fand ihn immer einen sehr interessanten Charakter!

    Klasse Folge auf jeden Fall!

  21. #100
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Auf jeden, fand sie auch sehr geil.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content