Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Brust oder Keule

    Brust oder Keule



    Titel: Brust oder Keule

    Originaltitel: L` aile ou la cuisse
    Produktionsland: Frankreich
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 101 Minuten
    Produktionsjahr: 1976
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Französisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Französisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.07.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Claude Zidi

    Schauspieler: Claude Gensac, Julien Guiomar, Louis de Funès, Marcel Dalio, Michel Colucci, Raymond Bussières, Vittorio Caprioli



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brust oder Keule  

  2. Anzeige

    Beitrag Brust oder Keule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Brust oder Keule

    In diesem Film geht es um Charles Duchemin dieser kommt als Herausgeber eines Restaurant-Führers in Schwierigkeiten, als die Korrekturabzüge eines Tages gestohlen werden. Die Spur führt ihm zu einem Besitzer einer großen Fastfood-Kette sowie zu seiner "Lebensmittel"-Fabrik. Der Komiker Louis de Funès präsentiert uns hier 70er-Jahre-Humor vom Feinsten.



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rZ2JiZ9KwfI[/YOUTUBE]

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Brust oder Keule

    Hallo,

    einfach genial. Schon allein Louis de Funès. Ich finde ihn top. Schon im Osten durften wir diese Filme sehen. Schön zum ablachen. Auch die außerirdischen Kohlköpfe usw. Schade, dass er schon so früh gehen musste.

Ähnliche Themen


  1. Brust trainieren, sehr speckig: Hallo, ich bin am annehmen und habe ein kleines Problem Ich möchte meine Brust Trainieren das es nicht so speckig aussieht. Hat jemand einen Tipp...

  2. Stechen in der Brust!: Hallo, habe gestern ein extremes stechen in der linken Brusthälfte hinter dem schulterblatt gespürt verbunden mit atemnot. nun habe ich ein...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Die Brust soll nicht mehr als weibliches Geschlechtsorgan angesehen werden !: Die durchweg jungen Frauen vom Netzwerk "Nackte Brust" wollen mit ihren Aktionen unter anderem erreichen, dass "die Brust nicht mehr als weibliches...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brust oder keule

brust oder keule film