Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: Comedy Street

  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Comedy Street

    Ja das mit den pillen ist echt geil aber hat einer von euch mal das gesehen wo sich 2 leute in ein cafe oder ähnliches sitzen und plötzlich alle gleichzeitig aufstehen ?

    Die blicke der leute die sich setzen sind unbezahlbar ...

  2. Anzeige

    AW: Comedy Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Comedy Street

    Gestern habe ich mir Comedy Street um 22:15 Uhr angeschaut und ich fande die Folge nicht so gut. Ich habe schon bessere Folgen von Comedy Street gesehen. Es waren zwar schon ein paar gute Szenen dabei, aber eben nicht so viele.

    Nächste Woche werde ich mir Comedy Street natürlich auch wieder anschauen und ich hoffe das die Folge besser ist, als die, die ich gestern Abend gesehen habe.

  4. #23
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Comedy Street

    Gestern hab ichs nicht geguckt - der erste afroamerikanische Präsident wird schließlich nur ein mal gefeiert. Erschien mir wichtiger.

    In der Regel gucke ichs aber auch und kann immer gut lachen. Überhaupt solche Dinge, die in der Öffentlichkeit mit Ahnungslosen abgezogen werden, sind einfach klasse. Bis es einen mal selbst erwischt ...
    Gibt aber auch manches, bei denen ich finde, dass er etwas zu weit geht. Irgendwelche Frauen auf der Straße mit "Hey Bitch" oder so anzusprechen, naja, finde ich nicht unbedingt lustig.

    Da finde ich es lustiger, wenn er mit einem Komplizen eine Show abzieht. Die ungläubigen Blicke, das entsetzte Kopfschütteln, wie sie sich zuflüstern.

  5. #24
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Comedy Street

    Ich fands gesterb am besten als er am Hafen stand und sich als Zuhälter ausgegeben hat und mit dem einen Kunden da telefoniert hat. Die Blicke der 2 Leute da auf der Bank waren zu schön^^

  6. #25
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Comedy Street

    Ja wo er gesagt hat die fette macht wirklich alles haahhaha das war echt geil

  7. #26
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Comedy Street

    hab ihn mal persönlich getroffen nur das problem war, die waren an einer szene am drehen simon als polizist verkleidet ging im blumenladen und beschlagnahmte paar rosen und tulpen und ich idiot spring in die szene rein und will ihn grüßen das war zum totlachen xD

    ps: es ist immer ne hübsche blondine dabei die alles filmt. so ne große tasche wo dann ne kamera drin ist. und zum schluss gucken se sich die szene nochmal aufen laptop an und wird entschieden ob se die szene behalten. alles mitgesehen

  8. #27
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Comedy Street

    simon war auch mal bei uns im stadtteil in Dortmund , als mechaniker verkleidet mit nem lappen und ner ölflasche , stand er plötzlich neben uns an der ampel und neben ihm sein kameramann,haben aber noch nicht gedreht. dann sag ich so aaaach hiiiiiii simooon und er psssssssssssssssssssssst hi wie gehts jungs (mein bruder war dabei) wir kurz gerdet er fragte uns ob wir jetzt zur bushaltestelle gehen würden weil er da jetzt halt nen streich machen wollte , wir mussten aber nicht zum bus und haben ihm dann noch ein bisschen unaufällig zugeguckt
    aber wie bei ,ein hund im büro? war bei mir keine blonde kamerafrau mit der tasche sondern ein mann so vielleicht um die 45 mit der tasche

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Comedy Street

    Ich habe ihn hier mal in so nem kleinen DVD laden gesehen er stand genau neben mir lol ...

    Naja zur sendung manchmal finde ich das was er macht garnicht so funny aber die gesichter der leute erledigen das dann hahahahaha .

  10. #29
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Comedy Street

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    simon war auch mal bei uns im stadtteil in Dortmund , als mechaniker verkleidet mit nem lappen und ner ölflasche , stand er plötzlich neben uns an der ampel und neben ihm sein kameramann,haben aber noch nicht gedreht. dann sag ich so aaaach hiiiiiii simooon und er psssssssssssssssssssssst hi wie gehts jungs (mein bruder war dabei) wir kurz gerdet er fragte uns ob wir jetzt zur bushaltestelle gehen würden weil er da jetzt halt nen streich machen wollte , wir mussten aber nicht zum bus und haben ihm dann noch ein bisschen unaufällig zugeguckt
    aber wie bei ,ein hund im büro? war bei mir keine blonde kamerafrau mit der tasche sondern ein mann so vielleicht um die 45 mit der tasche
    haha cool abdol. ich hab ihn damals in wellinghofen getroffen. ich glaube simon kommt aus dortmund. er dreht total oft in hombruch, löttringhausen, aplerbeck

  11. #30
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Comedy Street

    Meine lieblings Figur ist aber immer noch der eine Punk/Emo da xD
    ACCCHH!!! DA IST EIN TOTENKOPF xddd
    SO ZUM ABLACHEN

  12. #31
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Comedy Street

    Heute Mittag hat Pro Sieben die beiden Folgen von Comedy Street wiederholt die am Dienstag um 22:15 kahmen. Weil ich am Dienstag nur die erste Folge gesehen habe, habe ich mir heute die zweite angeschaut. Ich muss sagen, die zweite Folge ist viel besser als die erste. Es waren wirklich viele lustige Szenen dabei.

    Die eindeutig beste Szene, war die als Simon einen Zuhälter gespielt hat, und mit seiner Sektretärin über die Kundenwünsche gesprchen hat. Neben ihm saß ein Pärchen, dass natürlich nicht wusste das Simon alles nur Spielt. Andauernd kahmen von ihm solche Sätze wie: "Boah ey, dass ist aber ein Perveses Schwein" usw.... Das war wirklich witzig.

  13. #32
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Comedy Street

    Habs heute auch gesehen, teilweise echt lustig was er da abzieht und wie die Leute dann gucken

  14. #33
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Comedy Street

    Ja, habe die Wiederholung gesehen aber der Emo war auch mega geil
    ODer der Opa (Simon) sagt zum anderen Opa:
    "Du kannst meinen Bitch Style nicht klauen alter.Meiner ist viel geiler.Don't Copy my Style bitch" xD

  15. #34
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Comedy Street

    Ja ich fand die neuen Folgen zurzeit echt cool, vorallem wenn er als Fußballfan iwo rein geht und fußballlieder gröllt. xD oder als 16 Jährige rumlaufen um alkohol zu holen oder so.^^ aber echt gut geworden die neuen figuren die er so spielt. xD

  16. #35
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Comedy Street

    heute kommts endlich wieder juhuuu

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Comedy Street

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Meine lieblings Figur ist aber immer noch der eine Punk/Emo da xD
    ACCCHH!!! DA IST EIN TOTENKOPF xddd
    SO ZUM ABLACHEN
    Ich finde den kriegsveteran am besten hahahaah der beste spruch ich :

    Ihr seit aber auch 2 tighte bitches

  18. #37
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Comedy Street

    BOAHR NEE ERINNERE MICH NICHT DARAN SO GEIL xDDDDDD
    Oder zu dem anderen Opa da:
    "Ey du kanns mir meinen Styl nicht klauen alter.Sieht bei mir viel Geiler aus.Don't Copy my Styl Bitch!" xD

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Comedy Street

    Oder die Oma die ist auch immer geil :

    Mach dich vom acker du fucker hahaahhahaha

  20. #39
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Comedy Street

    Simon:"Was habe ich denn gemacht?"
    Oma:"Verpiss dich und glotz mich nicht so an du perversling!!!"
    xDD

  21. #40
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Comedy Street

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Hintergrundmusik, die dort gelegentlich bei einigen Sketchen gezeigt wird.

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Eigenkreationen sind? Stimmt das? Und wenn ja, ist die Länge des Songs nur so lang, wie man in der Serie hören kann oder haben die echt die Songs komplett gecovert?

    Wer heute/jetzt die Sendung sah/sieht weiß was ich meine, wenn ich die Musik von veo Veo z.B. erwähne.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    LG, Sibudka

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seinfeld: die Comedy: Seinfeld: Season 7 (4 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/763.jpg Titel: Seinfeld: Season 7 (4 DVD)

  2. Romantiic Comedy :): Haii.. ich weiss jetZ nich qenau ob es schon so einen Thread gibt aba..egaL :D sorry dann ^^ aLso ich kam auf die idee.. weiL ich totaL auf so...

  3. Respectable - Comedy aus dem Puff: Darsteller: Justin Edwards, Jodi Albert, Nick Holder Regisseur: Dominic Brigstocke FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Polyband & Toppic...

  4. King of Comedy: King of Comedy http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2909.jpg Titel: King of Comedy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

comedy street hattingen