Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Buch von Boba Fett

    Insgesamt finde ich die Serie okay? Sie hat nach wie vor eine komische Dynamik und man hat sich doch viel mehr erhofft, als man bekommen hat.
    The Mandalorian ist da viel eher die Geschichte die ich mir für eine Serie über Boba Fett gewünscht hätte. Dynamisch, nett geschrieben und halt moralisch ambivalent.

  2. Anzeige

    Das Buch von Boba Fett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Das Buch von Boba Fett

    Nochma bessere Folge als letzte Woche mit ner ne Schippe mehr Fanservice

    Spoiler öffnen


    Richtig gut einfach nur, aber erneut größtenteils ohne den eigentlichen Hauptcharakter....

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Das Buch von Boba Fett

    Ist aber echt so, die letzten beiden Episoden hatten irgendwie Boba so gar nicht im Fokus.
    Irgendwie ist es schon schade, da ich seine Story und seinen Charakter echt gerne mag mittlerweile.

    ...auf der Anderen Seite beschwere ich mich über das Gezeigte in keinster Weise, weil das absolut FANTASTISCH war!
    Mehr von Mando & co. zu sehen hat richtig Spaß gemacht und das hier ist im Endeffekt wirklich nur eine Brücken Staffel zu Mando S3.
    Dennoch hab ich den Boba Teil wirklich gemocht und hoffe, wir sehen ihn noch mal wieder in Boba Staffel 2, oder in einer der weiteren kommenden Star Wars Serien,
    die ja alle irgendwie scheinbar miteinander verbunden sind.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Nochma bessere Folge als letzte Woche mit ner ne Schippe mehr Fanservice

    Spoiler öffnen


    Richtig gut einfach nur, aber erneut größtenteils ohne den eigentlichen Hauptcharakter....
    Du hast
    Spoiler öffnen
    vergessen

    Tolle Folge. Nicht allein wegen dem Fanservice sondern generell mag ich die Serie. Nun aber bitte mehr Boba wieder ^^

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Buch von Boba Fett

    Ich hab das Finale grade gesehen und ist unterhaltsam sowie befriedigend.
    Man bekommt
    Spoiler öffnen


    Insgesamt eine ordentliche erste Staffel die aber nicht an the Mandolorian heran kommt. Dafür war der Beginn einfach zu träge.
    Spoiler öffnen

  7. #26
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Das Buch von Boba Fett

    Viel Bumm und Bamm, zuviel für mich. Der Cliffhanger hat mich jetzt auch nicht umgehauen... 2.Staffel brauch ich nicht, lass die Charaktere lieber in den anderen Serien auftreten und gut. Abwarten was Kenobi dann im Mai so zu bieten hat.

  8. #27
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Das Buch von Boba Fett

    Fand das Ende ziemlich lahm. Viel Geballere, die Nebencharaktere sind jetzt auch net so pralle. Dass Boba von anderen Charakteren überschattet wird, ist etwas schade. Dafür haben wir lange genug auf ne eigene Story für Boba gehofft. Hatte auf einen großen Twist gehofft aber war irgendwie nicht der Fall. Mir wäre eine Serie lieber gewesen, in der Boba auf sich alleine gestellt ist und meinetwegen auf Coruscant oder so sich einen Kampf mit Cad Bane oder Windu liefert.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Sehr tolle Folge und auch tolle Serie. Hat mir von Anfang bis Ende durchweg gefallen.
    Spoiler öffnen


    Ich kann mich nur wiederholen: Disney macht im Serienformat bisher alles richtig.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Buch von Boba Fett

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Fand das Ende ziemlich lahm. Viel Geballere, die Nebencharaktere sind jetzt auch net so pralle. Dass Boba von anderen Charakteren überschattet wird, ist etwas schade. Dafür haben wir lange genug auf ne eigene Story für Boba gehofft. Hatte auf einen großen Twist gehofft aber war irgendwie nicht der Fall. Mir wäre eine Serie lieber gewesen, in der Boba auf sich alleine gestellt ist und meinetwegen auf Coruscant oder so sich einen Kampf mit Cad Bane oder Windu liefert.
    In der Tat hatte die Serie recht große Tonalitätsprobleme. Insgesamt hätte ich mir dann auch the Mandalorian mit Boba gewünscht, sprich ein Kopfgeldjäger der seinen eigenen moralischen Kodex verfolgt. Am Ende bekamen wir in den ersten Folgen einen älteren Herrn der Baden ging, eine Vesper Gang und dann die Hauptfigur aus der Vaterserie um die Serie zu retten.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Warum wird denn von Serie retten gesprochen? Es war ja von Anfang an so gedacht. Ist ja nicht so das Disney die Folgen kurzfristig wegen Fanreaktionen gedreht hat

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Buch von Boba Fett

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum wird denn von Serie retten gesprochen? Es war ja von Anfang an so gedacht. Ist ja nicht so das Disney die Folgen kurzfristig wegen Fanreaktionen gedreht hat
    Das natürlich nicht, doch wären wahrscheinlich 70-80 Prozent der Fans bei dem Tempo der ersten Folgen wohl eingeschlafen.

  13. #32
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Das Buch von Boba Fett

    Die Entwicklung der Serie fand ich doch recht schade. Boba ist irgendwie kein badass mehr und seine eigene Serie wurde von anderen Charakteren voll überschattet.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Buch von Boba Fett

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung der Serie fand ich doch recht schade. Boba ist irgendwie kein badass mehr und seine eigene Serie wurde von anderen Charakteren voll überschattet.
    Jap das war definitiv ein großes Problem von der Serie. Man konnte ja zum Teil erahnen was Boba kann, aber insgesamt war das dann doch viel zu wenig.
    Es wirkt für mich einfach so dass man die ursprüngliche Geschichte für Boba auf the Mandalorian umgeschrieben hat nur das man keine Idee hat was man mit Boba machen will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  2. Alles FETT und KURSIV auf XP: hi! hab en problem, mal wieder.. also ich hab mir left 4 dead installiert bloß nach dem deinstallieren ist sowohl auf desktop als auch im...

  3. Beim Essen worauf verzichten zum (Fett) abnehmen: Seit ich mir im April den Knöchel gebrochen hab konnte ich kein Sport machen, das sind schon 4 Monate und wie es aussieht wird das auch noch Zeit...

  4. Garfield - Fett im Leben: Erscheinungstermin: 03.03.2008 Spielzeit: 75 Minuten FSK: Keine Altersbeschränkung Extras: - Stifte, Pfoten und Farbe: Die Entstehung der...