Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Robert Langdon

    David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Schauspieler David Carradine wurde in Bangkok in seinem Hotelzimmer erhängt aufgefunden.
    Die Polizei vermutet das es sich dabei um Selbstmord handelte.
    Viele werden Carradine aus Kill Bill als Bill kennen oder aus der serie die ihn berühmt gemacht hat : Kung Fu



    quelle: gmx.de

  2. Anzeige

    David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Wirklich schade, ich fand seine Verkörperung in Kill Bill überzeugend

    [...]

    Warum zur Hölle hat sich der gute Mann denn umgebracht?

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Kann mir net vorstellen,das der sich ungebracht hat!Der hat gerade wieder nen Film gedreht und war erst wieder bei einem dabei(Crank2).Der ist wirklich begehert im Moment und da tötet er sich?Erhängt im Kleiderschrank,wo ihn keiner findet so schnell-.-
    Kann mir das net vorstellen...

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Ein Zimmermädchen soll am Donnerstagmorgen seine Leiche entdeckt haben.

    Sein Manager sagte gegenüber dem US-Sender „Fox News“, dass der Schauspieler eines natürlichen Todes gestorben sei.

    Dagegen melden der US-Nachrichtensender CNN sowie die Zeitung „The Nation“ unter Berufung auf Polizeiquellen, der Schauspieler habe sich offenbar mit einer Gardinenkordel in seinem Hotelzimmer erhängt.

    Die britische „Daily Mail“ zitiert einen Lieutenant Colonel Pirom Jantrapirom aus dem Lumpini Polizeirevier in Bangkok, dem zufolge Carradine nackt war, als er gefunden wurde. Die Polizei habe bisher keine Spuren körperlicher Gewalt gesehen. Der Leichnam wird von den thailändischen Behörden untersucht.
    ^^ bild.de

    Da muß man erstmal abwarten.Heute abend gibt es dann aber erstmal Kill Bill 1u.2

    Schade drum!

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Neue Theorie über den Tod von Carradine:

    Carradine womöglich bei Sex-Spiel gestorben Quelle

    Der am Donnerstag in seinem Hotelzimmer in Bangkok tot aufgefundene Hollywood-Star David Carradine ist möglicherweise durch ein Sexspiel ums Leben gekommen. Sein Tod scheine bei einem "selbstverschuldeten Unfall beim Liebesspiel" eingetreten zu sein, sagte Gerichtsmedizinerin Porntip Rojanasunan der Nachrichtenagentur AFP. "Es war weder Selbstmord noch Mord, er starb, nachdem er sich selbst befriedigt hatte", sagte Porntip, die für das Justizministerium arbeitet. Der offizielle Autopsie-Befund wird frühestens für Samstag erwartet.
    Ermittler hatten die Leiche des 72-jährigen "Kill Bill"-Darstellers am Donnerstag an einem Strick hängend im Kleiderschrank seines Hotelzimmers aufgefunden. Es gab keine Spuren, die auf einen Kampf hinwiesen, das Zimmer war von innen verschlossen. Polizeichef Worapong Siewpreecha schloss Selbstmord weiterhin nicht aus. Doch sei es wahrscheinlicher, dass Carradine "durch Masturbation" gestorben sei, sagte er. Der Strick um Carradines Hals war nach seinen Angaben mit einem weiteren Strick um seine Genitalien verknüpft.
    Nach Angaben der französischen Filmproduktionsfirma MK2 starb Carradine drei Tage vor Ende der Dreharbeiten zum Film "Stretch" des Franzosen Charles de Meaux. MK2-Mitarbeiter sagten der Polizei, Carradine habe am Vortag "von morgens bis abends Bier getrunken". Ermittler Pirom Janthapirom berichtete AFP, Carradines Leiche habe keine Blutergüsse aufgewiesen. Überwachungskameras zeigten zudem, dass niemand an dem Tag sein Hotelzimmer betreten habe.

  7. #6
    NeoFlux NeoFlux ist offline
    Avatar von NeoFlux

    AW: David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Ach du kacke o.O
    Also iwie ist das komisch aber iwie auch nicht weil er ja dabei gestorben ist.
    ABer trotzdem ---- Wie kann man nur in solch eine Situation kommen >.<
    Ich frag mich nur wie man dabei sterben kann.

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Ganz einfach.

    Es gibt Leute, die sich beim Sex/Masturbation fast selber umbringen, weil sie das "geil" finden oder n "kick" dabei bekommen...

    Habe schon Geschichten gehört, wo sich manche die Luft abdrücken. Es wäre glaube ich nicht der erste Todesfall bei solchen "praktiken".

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    ich find die Mopse von deinem Bild da unten Geil,aber sich halber aufhängen...der Typ hat doch nen Schaden.Konnte der sich net ne Nutte,wie alle Stars bestellen und fertig?!!?Vollidiot!

  10. #9
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll...

  11. #10
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: David Carradine tot im Hotelzimmer aufgefunden

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll...
    Bescheuert sowas!
    Wie kann man nur solch einen Fetish haben?!?!
    Naja ich kann verstehen , dass man auf dicke Möpse, Leder usw. steht xD
    aber sich selbst dabei umbringen

    Naja selbst Schuld! manche Menschen sind i.wie echt voll krank

Ähnliche Themen

  1. House David Guetta

    David Guetta: David Guetta wurde 1967 in Paris geboren. Er ist ein französischer House-DJ sowie Produzent. Der Sänger brachte bis jetzt 3 Alben auf den Markt:...

  2. David Sides: Hab grad beim surfen auf YouTube David Sides entdeckt. Seine Musik besteht darin moderne Lieder auf Piano zu spielen und das kann er verdammt gut....

  3. Craig David: Craig Ashley David wurde im Jahre 1981 in Southampton geboren. Er ist ein recht bekannter britischer Musiker. Der Sänger nahm 1997 auf Wunsch von...

  4. David Bisbal: David Bisbal wurde im Jahre 1979 in Almería geboren. Er ist ein spanischer Sänger. Sein 1. Album "Corazón Latino" war in seinem Heimatland sowie...

  5. David Sylvian: David Sylvian wurde im Jahre 1958 in Kent geboren. Er heißt eigentlich David Alan Batt und er ist ein englischer Songwriter sowie Sänger und...