Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie fandest du denn den Film @vieraeugigerZyklop? Und die Frage gilt auch jeden der ihn schon gesehen hat.

    Ich habe ihn heute eben gesehen und ich fande ihn wirklich echt gut!
    Spoiler öffnen


    Inwiefern der Film das Spiel umgesetzt hat weiß ich gar nicht so wirklich. Aber ich hoffe dass der Film als Grundstein für weitere Spiele Umsetzungen sein wird.
    Ich fand den richtig klasse. Wie du schon sagst, die Animationen als "reale" Pokemon waren der Hammer.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Detektiv Pikachu - Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Detektiv Pikachu - Film

    Fand den Film btw. auch klasse


    Am Anfang eher naja und dann.. Boar Geil!

  4. #43
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Detektiv Pikachu - Film

    Mir hat der Film auch echt gut gefallen

    Mir ist nur eines unklar:
    Spoiler öffnen

  5. #44
    Freddie Vorhees

    Detektiv Pikachu - Film

    Gibts im film mega Entwicklungen oder typ fee? Dann isses die Alternative zeitlinie

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Mir hat der Film auch echt gut gefallen

    Mir ist nur eines unklar:
    Spoiler öffnen
    Jap, da denkst du sogar richtig. Es wurde offiziell bestätigt dass der Film im gleichen Universum spielt bzw. die gleiche Welt wie der Anime und damit ein Teil eines größeren Universum ist, ergo ja
    Spoiler öffnen


    https://www.ntower.de/news/60522-reg...s-fi/?594c71ca

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gibts im film mega Entwicklungen oder typ fee? Dann isses die Alternative zeitlinie
    Mega-Entwicklungen wurden keine gezeigt, aber paar Pokémon vom Typ Fee (ein paar aus X/Y). Und nein, es ist deswegen keine Alternative Zeitlinie.

  7. #46
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Detektiv Pikachu - Film

    Habe den Film nun auch gesehen und ich mochte ihn sehr. Ich fand den echt lustig und unterhaltsam. Ein paar Überraschungen gab es ja auch, alleine das Ende war eig schon überraschend finde ich. Ich war insgesamt sehr positiv überrascht, ich bin da einfach ohne eine bestimmte Vorstellung reingegangen. Das Pikachu war auch mega gut animiert

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jap, da denkst du sogar richtig. Es wurde offiziell bestätigt dass der Film im gleichen Universum spielt bzw. die gleiche Welt wie der Anime und damit ein Teil eines größeren Universum ist, ergo ja
    Spoiler öffnen


    https://www.ntower.de/news/60522-reg...s-fi/?594c71ca



    Mega-Entwicklungen wurden keine gezeigt, aber paar Pokémon vom Typ Fee (ein paar aus X/Y). Und nein, es ist deswegen keine Alternative Zeitlinie.
    Das ergibt ja keinen Sinn, dass er im selben Universum spielt. Aus den Gründen die @Dark E nannt.

  9. #48
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das ergibt ja keinen Sinn, dass er im selben Universum spielt. Aus den Gründen die @Dark E nannt.
    Ich habe das so verstanden dass es
    Spoiler öffnen


    Ob das jetzt so Sinn macht weiß ich nicht, und sicherlich lässt sich da auch einige Widersprüche finden, da müssen wir die Producer aber auf die Finger hauen

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Detektiv Pikachu - Film

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden dass es
    Spoiler öffnen


    Ob das jetzt so Sinn macht weiß ich nicht, und sicherlich lässt sich da auch einige Widersprüche finden, da müssen wir die Producer aber auf die Finger hauen
    Spoiler öffnen


    Deshalb ergibt das für mich keinen Sinn

  11. #50
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Detektiv Pikachu - Film

    Achso, jo. Ich denke da kann man nun darüber diskutieren ob man das für sich so hinnimmt, mal den Mewtu Strikes Back Evolution Film abwartet (also was da gesagt wird quasi als Neuinterpretation) oder man das als Eastereggs sieht.

  12. #51
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Detektiv Pikachu - Film

    War jetzt letzten Samstag im Kino.
    DEr Film hatbmir sehr gut gefallen, es hatte eine gute Balance zwischen Kinderfilm und Erwachsene haben auch ihren Spaß dqran. Die animationen und Vorallem die Beleuchtung hat mir sehr gut gefallen. Es wirkte die ganze Zeit wie eine gute Comic Verfilmung. Die erste Pokemon gen war natürlich am stärksten vertreten aber auch die anderen Gen's wurden gewürdigt. Es gab sehr viele coole eastereggs auf das gesamte Pokemon franchise(anime,spiele, Fantheorien). Man merkte einfach ein Film von Fans für Fans

  13. #52
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Detektiv Pikachu - Film

    Film hat mir auch sehr gut gefallen.Meine Erwartungen waren sehr gering.Aber hat sich gelohnt.
    Überleg mir sogar denn zu kaufen.Teil 2 wird ja auch schon gedreht

  14. #53
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Detektiv Pikachu - Film

    Aus dem Sequel könnte doch noch was werden.

    Legendary Entertainment verhandelt laut aktuellen Meldungen gerade mit Jonathan Krisel, der für den Film den Posten des Directors übernehmen soll. Chris Galletta hat ein Script auf Basis des Films von 2019 geschrieben.

    Während noch keine Stars für den Film unter Vertrag genommen wurden, sind sich Insider jedoch sicher, dass Ryan Reynolds zumindest einen Teil zum Film beitragen wird.

    https://deadline.com/2023/03/legenda...el-1235277486/

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. ashs pikachu entwicklung???: hey leute entwickelt sich ashs pikachu zu raichu in der 11 staffel also in folge 539 wäre echt cool wenn mir jemand da helfen könnte

  2. Suche:NPower Pikachu: Suche NPower Pikachu kann Shinys Bieten

  3. Forenspiel: Pikachu: Keine Ahnung, ob hier Forenspiele erlaubt sind. Wenn nicht, einfach den Thread schließen. Dieses findet aber immer sehr guten Anklang bei den...

  4. Protein nach Pikachu benannt: Ein neues Protein das erst kürzlich entdeckt wurde,das für die Weitergabe von Informationen vom Auge zum Gehirn verantwortlich ist,wurde auf den...

  5. Tausche:Special Pikachu ...: Hi Leutz ich tausche ein special Pikachu shiny Groudon,shiny Ho-Oh und shiny Voltenso bald (morgen)auch shiny geowaz Special Pikachu:...