Seite 7 von 39 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 777
  1. #121
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    die haben aber doch nicht mit som zeug angefangen! die haben sich dass alles selber erarbeitet

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    die haben aber doch nicht mit som zeug angefangen! die haben sich dass alles selber erarbeitet
    Die genannten Künstler haben alle mit Castingformaten angefangen, doch nicht immer gewonnen:
    X-Factor, American Idol, Britain's Got Talent...
    Allerdings haben sie danach weiter gearbeitet und sich durch Talent in mehreren Weisen ausgezeichnet.
    Und ich meine, wieso sollte es solche Talente und Ausnahmen nicht in einem Land mit ca. 80(?) Mio. Bewohnern geben. Möglich ist es.

  4. #123
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    möglich ist ALLES, egal was es ist, aber in wahrheit sieht es nunmal anders aus...

  5. #124
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich weiß garnicht, was ihr alle habt.
    Selbst wenn man da nicht gewinnt oder gewinnt und nur einen halbwegs erfolgreichen Song hat, bekommt man doch schon total viel Geld.
    Wieso sollten die dann deswegen nicht mitmachen..?
    Und Großbritannien hat soweit ich weiß sogar weniger Einwohner wie Deutschland und sie ist trotzdem sehr erfolgreich (und das immernoch!)
    Ich weiß nicht was die Einwohnerzahl mit Talent zu tun haben sollte?! ^^

  6. #125
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    nennt mir mal einen dsds kanidat der heute noch international erfolg hat die serie ist einfach verarsche und jetzt spielen die auch noch mit der gesundheit von einer minderjährigen kannidatin in dem sie zusammenbrüche provozieren was wircklich an ein verbrechen rankommt ich hoffe diese serie wird bald untergehen

  7. #126
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Naja, was heißt international erfolgreich, das ist wohl keiner von DSDS.
    Aber zum Beispiel der Klaws, ich glaube nicht der würde jetzt bei dem Musical mitsingen oder in dieser Sendung mitspielen, wenn er nicht bei DSDS mitgemacht hätte.

  8. #127
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    wircklich erfolg kann man das nicht nennen

  9. #128
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Mark Medlock. Er ist der einzige der noch weiter Musik macht, auch wenn sie nicht so gut ankommt wie die von Justin Bieber...

    Wenn ich zu DSDS gehen würde, würde ich auch nicht weitermachen. Mir würde der Erfolg bei DSDS reichen und mich würden eh schon viele kennen.
    Eine Familie mit Kindern will ich nämlich schon haben und da kann ich es nicht gebrauchen, wenn das auch noch Millionen Leute fotografieren wollen.

    Ich sehe DSDS eher als einen Wettbewerb, als eine Chance um reich und berühmt zu werden.

  10. #129
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    ja ein wettbewerb wo von rtl extrem manipuliert wird was man denn provozierten streit der kanidaten in dieser staffel sieht oder daran das die jury die songs für die mottoshows auswählt und dann den zuschauer sugeriet die kanidaten würden sich die songs aussuchen
    auch wird bei diesen "wettbewerb" vor allem in den casting menschen vorgeführt und traurige schicksale gnadenlos ausgeschlachtet
    was auch noch intteresant ist das es vor dem casting welches im fernsehr läuft noch ein casting gibt um zu entscheiden wer zum normalen casting darf durchkommen tuen da nur 2 typen die welche gut singe und die welche schlecht singen

  11. #130
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ja ein wettbewerb wo von rtl extrem manipuliert wird was man denn provozierten streit der kanidaten in dieser staffel sieht oder daran das die jury die songs für die mottoshows auswählt und dann den zuschauer sugeriet die kanidaten würden sich die songs aussuchen
    auch wird bei diesen "wettbewerb" vor allem in den casting menschen vorgeführt und traurige schicksale gnadenlos ausgeschlachtet
    was auch noch intteresant ist das es vor dem casting welches im fernsehr läuft noch ein casting gibt um zu entscheiden wer zum normalen casting darf durchkommen tuen da nur 2 typen die welche gut singe und die welche schlecht singen
    Und was soll uns das sagen? Das wissen doch sowieso alle. Es ist trotzdem witzig mitanzusehen und einige Interpretationen sind auch sehr nett anzuhören.

  12. #131
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    also ich finde es nimmer witzig wenn junge mädchen solang unterdruck gesetzt werden bis sie mehrmal nerven zusammenbruche haben das find ich einfach nur noch pervers
    schau dir einfach mal diesen bericht an welcher etwa ab 1 minute anfängt Fernsehkritik-TV

  13. #132
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Das war doch bei diesem Stefan Darmstedt (wird der so geschrieben? xD) auch so.
    Aber das sind halt echt Außnahmefälle, die anderen brechen ja auch nicht zusammen.
    Und ich glaube, dass es dieses Jahr durch diesen Zickenkrieg noch um einiges verschärft wurde.

  14. #133
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    der zickenkrieg wurde ja von rtl geschürt und der druck welcher auf den mädels lastet kam ja von rtl die wollen ja solche zusammenbruche und das ist das perverse

  15. #134
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    der zickenkrieg wurde ja von rtl geschürt und der druck welcher auf den mädels lastet kam ja von rtl die wollen ja solche zusammenbruche und das ist das perverse
    Quotenbringer und eigene PR! Mehr ist das nicht! Ich selber schaue mir diesen geistigen Dünnschiß nicht an, weil mir da meine letzten 4 Hinrzellen zu schade dafür sind!
    RTL versucht durch diese Schlagzeilen die eigenen Sendungen gut zu vermarkten...und einige Leute fallen auf diese Masche rein!
    Wer`s braucht...armes Deutschland!

  16. #135
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    also ich finde es nimmer witzig wenn junge mädchen solang unterdruck gesetzt werden bis sie mehrmal nerven zusammenbruche haben das find ich einfach nur noch pervers
    schau dir einfach mal diesen bericht an welcher etwa ab 1 minute anfängt Fernsehkritik-TV


    ganz ehrlich, die erzählen mehr mist als in der sendung erzählt wird.
    es ist vollkommen klar, das man in der sendung unter druck gesetzt wird, das ist auch jedem zuschauer klar, man muss besser sein als die anderen, mit den kandidaten zurechtkommen und vor allen üben üben üben.
    wer grosse auftritte nicht verkraften kann gehört nicht in die branche rein. genauso klar ist es das gezielt konflikte aus der kandidatenvilla vorgeführt werden, das weckt eben interesse.
    die kandidaten wissen von anfang an das sie gefilmt werden, und jeder versucht die eigene person so symphatisch wie nur möglich darstehen zu lassen, so entstehen eben kleine streitereien. schlimm find ich das nicht.

    letztendlich ist die sendung unterhaltsam, man hat seine favoriten und fiebert mit. es ist eigentlich so wie sport, bei dem man seine mannschaft anfeuert, nur das beim singen eben die fans ausschlaggebend sind.


    ich muss hier auch grad noch ne halbe stunde auf die entscheidung warten. Ich persönlich bin für Marco Angelini, ich find den typen symphatisch, er hat ausstrahlung, ist klug und kann nebenbei auch noch singen Wobei ich Pjetro und Norman auch für klasse Sänger halte, genauso wie zazou es sicher auch weit bringen wird als einzige brauchbare frau in der staffel.
    heute rausfliegen könnten meiner meinung nach sebastian, anna-karinah oder sarah, bei den beiden weibchen ist es eben so das sie keine ausstrahlung haben bzw sie einfach zu neutral sind, und keiner der beiden würde es mit dem superstar-titel weit bringen, gesangsstimme hin oder her.


    sowelche sendungen direkt als mist abzustempeln ist genau, wie wenn diese ganzen zyniker den christlichen Glauben lautstark für schwachsinn erklären. ich selber bin kein christ (weder getauft noch konfirmiert), und glaube auch nicht an gott, aber ich toleriere soetwas, und freue mich für die leute die stark an Gott glauben können und sich auf diesen Glauben stützen können.

  17. #136
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    nur das beim singen eben die fans ausschlaggebend sind.


    ich muss hier auch grad noch ne halbe stunde auf die entscheidung warten. Ich persönlich bin für Marco Angelini, ich find den typen symphatisch, er hat ausstrahlung, ist klug und kann nebenbei auch noch singen
    heute rausfliegen könnten meiner meinung nach sebastian oder eine der beiden weibchen neben zazou. denn bei anna-karinah und sarah ist es eben so das sie keine ausstrahlung haben, sie sind einfach zu neutral, und keiner der beiden würde es mit dem superstar-titel weit bringen. zazou ist eben die asiatisch aussehende tänzerin nach rihanna stil, und das hat was.
    LOL Sarah und Anna Carina waren heute mit die Besten ! Eher Zazou oder Ardian fliegen heute raus....

    Naja bei DSDS zählt ja nur Show und wer mehr Fans hat und nicht die Stimme, warten wir also ab.

  18. #137
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, die erzählen mehr mist als in der sendung erzählt wird.
    wo ist da bitte der quatsch
    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    es ist vollkommen klar, das man in der sendung unter druck gesetzt wird, das ist auch jedem zuschauer klar, man muss besser sein als die anderen, mit den kandidaten zurechtkommen und vor allen üben üben üben.
    wer grosse auftritte nicht verkraften kann gehört nicht in die branche rein.
    der druck ist es ja nicht mal sonder das rtl noch extra nachdruckt und streit schürt und das bei personen welche keine erfahrung von medien auftritte besitzen
    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    genauso klar ist es das gezielt konflikte aus der kandidatenvilla vorgeführt werden, das weckt eben interesse.
    die kandidaten wissen von anfang an das sie gefilmt werden, und jeder versucht die eigene person so symphatisch wie nur möglich darstehen zu lassen, so entstehen eben kleine streitereien. schlimm find ich das nicht.
    kleine zickereien sind ja nicht das schlime sonder wie rtl das ausschlachten und so schon bei einen der mädchen 2 zusammenbruche ausgelöst haben und dann auch noch voll draufhalten
    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    letztendlich ist die sendung unterhaltsam, man hat seine favoriten und fiebert mit. es ist eigentlich so wie sport, bei dem man seine mannschaft anfeuert, nur das beim singen eben die fans ausschlaggebend sind.
    das hat nix mit sport zu tun oder bringt dsf etwa spieler dazu auf dem feld umzukippen um bessere quoeten zu kriegen

  19. #138
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    der druck ist es ja nicht mal sonder das rtl noch extra nachdruckt und streit schürt und das bei personen welche keine erfahrung von medien auftritte besitzen
    naja, die streitereien sind nicht wirklich von rtl provoziert worden, vielleicht wurden sie als sie im vollen gange waren (in den sie selber gekommen sind) ein wenig von der seite angefacht aber mehr auch nicht.
    beim streit der beiden mädels gings zB darum das die eine ihr zimmer net aufräumte und die anderen net hinterherräumt, interessiert mich persönlich auch nen feuchten schiss, aber wenn die beiden daraus nen streit machen wollen, bittesehr.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    kleine zickereien sind ja nicht das schlime sonder wie rtl das ausschlachten und so schon bei einen der mädchen 2 zusammenbruche ausgelöst haben und dann auch noch voll draufhalten
    ich will nochmal wiederholen das die kandidaten wissen worauf sie sich einlassen. und wer da keine stahlharten nerven hat, dessen chancen gehen auf die 0 zu, wobei ich für nina (so hieß sie ) natürlich auch mitgefühl empfinde.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    das hat nix mit sport zu tun oder bringt dsf etwa spieler dazu auf dem feld umzukippen um bessere quoeten zu kriegen
    die affären, probleme ect von fußballspielern werden also nicht öffentlich in den medien gezeigt?

  20. #139
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    naja, die streitereien sind nicht wirklich von rtl provoziert worden, vielleicht wurden sie als sie im vollen gange waren (in den sie selber gekommen sind) ein wenig von der seite angefacht aber mehr auch nicht.
    beim streit der beiden mädels gings zB darum das die eine ihr zimmer net aufräumte und die anderen net hinterherräumt, interessiert mich persönlich auch nen feuchten schiss, aber wenn die beiden daraus nen streit machen wollen, bittesehr.
    rtl zwei hat einen kleinen streit genommen und ihm hogetrieben das gleiche haben sie davor auch schon probiert nur hat einer der kanidaten sich gleich entschuldigt
    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    ich will nochmal wiederholen das die kandidaten wissen worauf sie sich einlassen. und wer da keine stahlharten nerven hat, dessen chancen gehen auf die 0 zu, wobei ich für nina (so hieß sie ) natürlich auch mitgefühl empfinde.
    also bitte die mädchen sind um die 17 jahre alt und haben gedacht sie könnten über dsds stars werden die sind navi als ob sie gewusst haben was auf sie zukommt übrigens bei seriösen castinshows werden streitereien unter den kanidaten nicht publik gemacht

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    die affären, probleme ect von fußballspielern werden also nicht öffentlich in den medien gezeigt?
    diese werden aber auch nicht von den medien herbeigeführt weil es hier den verein gibt welcher nicht will das die spieler negativ dastehen

  21. #140
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    letztendlich ist die sendung unterhaltsam, man hat seine favoriten und fiebert mit. es ist eigentlich so wie sport, bei dem man seine mannschaft anfeuert, nur das beim singen eben die fans ausschlaggebend sind
    Du meinst wohl eher, letzendlich ist die Sendung aufgrund des tiefen, geistigen Niveaus und der gähnend lahmen Endlos-Wiederholung seit dem 1. Carsting dass 2000 Jahre vor Christus gesendet wurde, so unterhaltsam!
    Jetzt weiß ich auch, wer sich diese hirnlosen, gestellten Gerichtssendungen ansieht und den Sendern wegen so einem Dreck die Einschaltquoten schenkt!

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...