Seite 17 von 39 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 777
  1. #321
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Und das Geld der Anrufer ist trotzdem weg? ^^
    So wie es aussieht das wir wohl nicht erstattet.

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Jop, das Geld der Anrufer ist trotzdem weg, es gibt eine Neuauflage der 6. (?) Mottoshow, nächsten Samstag. Dann verschiebt sich jede andere Mottoshow um 1 Woche.
    Die Entscheidung kommt daher, weil sie am Ende der Sendung ( und kurz zuvor ) falsche Nummern für die Kandidaten eingeblendet haben. Marco hat sich zurecht tierisch drüber aufgeregt, er wäre mit Zazou vertauscht worden. Zu dumm 6 Nummern zu merken..echt unglaublich. Naja, die Anrufe sind haufenweise Geld für DSDS und eine Extrasendung bringt auch noch mal ein paar Mille
    MfG simon

  4. #323
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Und das Geld der Anrufer ist trotzdem weg? ^^
    Ganz genau. Das kann doch nur absichtlich gemacht worden sein.

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    der zweite auftritt von ardian war klasse, "dieser weg..."
    am besch..ten hat heute sebastian gesungen, sowie das letzte mal auch. er soll mal lernen englisch richtig auszusprechen.
    von der jury wird er dafür auch noch gelobt... und da eh nicht die anrufer sondern die chefs entscheiden wer weiterkommt seh ich den typen schon weiterkommen *kotz*
    Der wird wahrscheinlich auch noch gewinnen oder Pietro.

  5. #324
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich finds aber ehrlich gesagt dumm, dass in der Show niemand rausgeflogen ist.. das gehört für mich irgendwie dazu.
    Aber naja, eine Woche länger DSDS ist auch nicht schlecht. ^^

  6. #325
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Das ursprüngliche Finale wäre an meinem Geburtstag gewesen.

  7. #326
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    An welchem Tag wäre denn das Finale?

  8. #327
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich denke das Finale ist jetzt am 7. Mai, also wäre es dann am 1. Mai gewesen..^^

  9. #328
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Oh. Die Entscheidung fällt also Sonntags, am 8ten Mai. Mein Geburtstag. :P

  10. #329
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Am 30. April wäre es gewesen bzw der 1. Mai wenn du die Mitternachtsentscheidung mitzählst.
    Es gibt nun Vorschläge, dass nächstes Mal zwei Kandidaten rausfliegen sollen.
    Übrigens gelten alle Anrufe, wo die Nummern noch nicht falsch vorgelesen wurden für nächste Woche.

  11. #330
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Oh nein, das fände ich auch dumm. Die sollen das jetzt einfach um eine Woche verschieben und dann passt das schon!

  12. #331
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Mhm, die Regeln besagen aber, dass immer nur ein Kandidat rausfliegt, deshalb glaub ich kaum, dass die das ändern werden.

  13. #332
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich finde die Jury hätte sich einfach jemanden aussuchen sollen der rausfliegt.
    Das ganze Tamtam ist ur nervig. >.<

    Jetzt mal was anderes.
    Wie fandet ihr eigentlich das Herz mit P+S bei Pietros Englischen Auftritt auf der Fake-Mauer, auf der er saß?
    Ich fand das total süüüüüüß.

  14. #333
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich fand das scheiße, weil Pietro noch nicht einmal davon wusste.
    Genau wie letztes Mal als alle Tänzer bei Zazou mit einer Ardian Maske reingelaufen sind. Die hat das bestimmt noch nicht einmal gemerkt.

  15. #334
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    kann mann die Entscheidung irgendwo sehen?
    was war den mit Marco?
    er schaute sehr traurig.

  16. #335
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    kann mann die Entscheidung irgendwo sehen?
    was war den mit Marco?
    er schaute sehr traurig.
    Schau mal auf Clipfish, dort müsste es eigentlich zu sehen sein.

  17. #336
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Schau mal auf Clipfish, dort müsste es eigentlich zu sehen sein.
    ne dort gibts nur das Video wo die Entscheidung verschoben wurde.

  18. #337
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ne dort gibts nur das Video wo die Entscheidung verschoben wurde.
    Ja, was willst du denn sonst ?
    Gestern ist niemand rausgeflogen.

  19. #338
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ja, was willst du denn sonst ?
    Gestern ist niemand rausgeflogen.
    Dieter Bohlen meinte doch das Marco irgendwie zu seinen Fans runtergelaufen ist und so.

  20. #339
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Hab gerade bei MSN gelesen, dass der komische Moderator das Voting verbockt hat! Als ob die paar Anrufe wirklich den Bock fett machen, zumal doch bei der Show eh alles gelinkt und getürkt ist!

  21. #340
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat VHO-Hunt3r Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei MSN gelesen, dass der komische Moderator das Voting verbockt hat! Als ob die paar Anrufe wirklich den Bock fett machen, zumal doch bei der Show eh alles gelinkt und getürkt ist!
    Naja, die werden wohl ihre paar Riesen eingefahren haben mit den Anrufen .. ist doch alles eh nur Geldabzocke, als ob das nicht beabsichtigt war bzw. das nicht alles nur Show ist .. typisch RTL, genauso wie mit der Sache als Dschungelcamp noch lief .. Abzocke pur, wer da noch anruft, hat echt den Schuss nicht gehört ;-)

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...