Seite 37 von 39 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 777
  1. #721
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Neiiinn warum sahra sie konnte doch viel besser singen
    Es gewinnt doch eh derjenige, der sich am besten vermarkten lässt.
    Desswegen gewinnen wahrscheinlich auch nie Mädchen, da die Zielgruppen 10-12 jährige Mädchen sind.

    edit: der will ein Duett machen ? ô.ó

    edit2: ach ja doch. Es hat ja mal eine homosexuelle frau gewonnen.

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Es gewinnt doch eh derjenige, der sich am besten vermarkten lässt.
    Desswegen gewinnen wahrscheinlich auch nie Mädchen, da die Zielgruppen 10-12 jährige Mädchen sind.
    So ist es. Und da passt so ein Depp wie Pietro rein...

  4. #723
    Rufflemuffin

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Prandini Beitrag anzeigen
    Als ob die Anrufer auch nur im Ansatz an der Entscheidung mitwirken...


    LG, Prandini

    Hm.. Auch wenn RTL in dem Format sehr manipulativ vorgeht, in der Art, wie sie die Kandidaten darstellen, denke ich schon, dass die Anrufe ihre Wirkung haben.
    Sie haben aber mit Sicherheit was an den Prozenten gedreht, denn dass es jedes Jahr so knapp sein soll, wird allmählich unrealistisch.

  5. #724
    Reimu Reimu ist offline
    Avatar von Reimu

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Nessa Beitrag anzeigen
    Du hättest nicht anrufen müssen.
    Es war schon länger klar, dass er gewinnt.
    Halt.. ist es jetzt also schlimm, dass ich im Finale für meinen Favoriten angerufen habe?

  6. #725
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Reimu Beitrag anzeigen
    Halt.. ist es jetzt also schlimm, dass ich im Finale für meinen Favoriten angerufen habe?
    Ja, dein Geld ist weg!

  7. #726
    Rufflemuffin

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Reimu Beitrag anzeigen
    Halt.. ist es jetzt also schlimm, dass ich im Finale für meinen Favoriten angerufen habe?
    Nein, ist es nicht. Es ist dein Geld und deine Entscheidung, was du damit machst.
    Wir hätten es nicht getan und hier werden nur Gründe aufgezählt, warum nicht.
    Nimm's nicht persönlich.

  8. #727
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Das Beste ist ja, dass derjenige gewonnen hat, der zu dem Zeitpunkt Platz 1 auf iTunes war und nicht Platz 2.
    Zufall?

  9. #728
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011


    "Superstar" Das wird mal wieder ein echt großer.

    Aber in einem hatte der Moderator recht, vorhin bei der Show, als ich reingezappt hatte: "Pietro, genieße den Moment.. Denn so einen wirst du nie wieder bekommen.."
    Von der Art wie er es sagte, sollte es zwar nicht so richtig rüberkommen... Aber gemeint hat er das sicher so.

  10. #729
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Endlich ist der Spuk vorbei.
    Jetzt muss ich mir diesen Schrott nicht mehr antun wenn ich durchs Wohnzimmer laufe

  11. #730
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    LoL, er hat schon seinen eigenen Werbespot dieser Volldepp.
    Wurde aus Zeitgründen sicherheitshalbar natürlich von beiden aufgenommen [/Ironie off]

  12. #731
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Das Beste ist ja, dass derjenige gewonnen hat, der zu dem Zeitpunkt Platz 1 auf iTunes war und nicht Platz 2.
    Zufall?
    Ich gehöre auch zu denen die glauben, dass das alles eh von vornerein feststeht, wer gewinnt und wer nicht. Es kommt jetzt ganz drauf an, wie man deinen Satz interpretiert^^ Wenn du damit auf das Vermarkten von dem Dummen raus willst und dass es gestellt war, dann muss ich leider sagen fail :P Wenn man sieht, dass mehr Leute die Version des Dummen gekauft haben, ist es doch eigentlich logisch, dass auch mehr für ihn anrufen.. oder etwa nicht?

  13. #732
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich habe diesmal wieder für Sarah angerufen, weil ich sie einfach besser fand.
    Aber naja, den Siegersong bekomme ich in ihrer Version und viel mehr wird man dann auch nicht von denen hören (;

  14. #733
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Pietro ist schon ein super sänger, der kann alles singen und bringt spaß rein, sowas brauch man. und der siegertitel ist der hammer, der wird laaaaange platz 1 sein.>

    Sarah ist einfahc nur ein heißer feger, hoffe die sieht man noch öfters

  15. #734
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Das Finale war, meiner Meinung nach, totlangweilig. Jeder wusste doch, dass Pietro ein weit größeres Fanspektrum hat, als Sarah. Ob das nun unbedingt an der gesanglichen Leistung liegt, ist anzuzweifeln.
    Indes frage ich mich eher, wie viele Jahre RTL das noch bringen will. Bald werden sie keine ordentlichen Kandidaten mehr haben, nur noch bezahlte Vollpfosten die schon 3 mal da waren. Olé olé!

  16. #735
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Reimu Beitrag anzeigen
    Halt.. ist es jetzt also schlimm, dass ich im Finale für meinen Favoriten angerufen habe?
    Nein, dass nicht.^^
    Aber unnötig, es war doch schon seit längerem klar, dass er gewinnt.
    Ich hätte es nicht gemacht, aber wie gesagt.
    Es war deine Entscheidung.



    Zitat Inoue Orihime &lt;3 Beitrag anzeigen
    Indes frage ich mich eher, wie viele Jahre RTL das noch bringen will.
    Naja, wahrscheinlich so lange bis die Show keinen Gewinn mehr abwirft.^^

  17. #736
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Nessa Beitrag anzeigen

    Naja, wahrscheinlich so lange bis die Show keinen Gewinn mehr abwirft.^^
    Aber die Blütezeit von DsdS ist vorbei und ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich noch so viele anrufen, dass sie ihre Kosten decken können.
    Und nach 8 gefallenen 'Superstars' müsste es denen doch schon von selbst auffallen, dass es besser ist, bald einen Schlussstrich zu ziehen.

  18. #737
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    dsds wird immer gesehen werden... jede werbung ist werbung, vor allen massenweise kritik in internetforen

  19. #738
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    wow, wer hätte gedacht, das Pietro gewinnt, was für eine Überraschung......... Gut, lassen wir mal den Sarkasmus bei Seite.
    Es war wirklich nicht überraschend, dass Pietro gewinnt. Freu mich schon zu sehen, wie der "beste" Sänger 2011 drei oder vier Wochen auf Platz eins ist und dann steil bergab geht. Seine zweite Single veröffentlicht, welche noch nicht mal mehr in den Top30 landet, sich dann von seiner Sarah trennt um überhaupt noch in den Schlagzeilen zu stehen und am Ende hört man nix mehr von ihm, höchstens wie ein EX-"Superstar" später die Straßen kehrt oder wo anders iwas macht........ Traurig, dass man einen Menschen so ein Schicksal quasi in die Fresse haut. Hat keiner eigentlich verdient.

  20. #739
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    RTL hat die Abstimmungsergebnisse aller Mottoshows veröffentlicht:

    DSDS-Votingergebnisse: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sarah und Pietro bis zum Schluss - Unterhaltung - DSDS - Bild.de

    Inwieweit man diesen Ergebnissen trauen kann, kann jeder für sich selbst beantworten.

  21. #740
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Mich wundert's, dass Zazou immer so weit vorne war und plötzlich nicht mehr.

Seite 37 von 39 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...