Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ok Menderes kann auch nicht singen, aber er strengt sich an und er ist ein Entertainer, mit ihm hätten die Live-Shows echt lustig werden können.
    Wie schon geschrieben, "talentfrei" ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Und "Entertainer"? Bitte was??? Der Typ ist der personifizierte Fremdschämfaktor. "Lustig" wird mit ihm bestimmt nichts. Und es wäre auch nichts "lustig" geworden.

    Ist schon richtig so, dass der "Knalltüten-Faktor" bei den Liveshows relativ niedrig ist.

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Schade armer Menderes er ist nicht weiter gekommen. Er stand heute am ende mit Tanja in Kuba vor der Jury. Und obwohl Tanja keinen Deut besser singen konnte kam sie weiter. Ok Menderes kann auch nicht singen, aber er strengt sich an und er ist ein Entertainer, mit ihm hätten die Live-Shows echt lustig werden können. Er ist ein Kämpfer, und ich hoffe das er nicht aufgibt und sich nicht unterkriegen lässt. Er muss sich langsam von Bohlen und DSDS am besten abkapseln und sein eigenes Ding durchziehen. Niemand braucht Dieter und seine Lakaien.Statt sie ihm fairerweise noch eine Chance geben haben, entscheiden sie sich für diese aufgetakelte Tussi. Sorry, für die Ausdrucksweise aber das ist nicht Nachvollziehbar.Menderes meint es im Gegensatz zu ihr ehrlich und das spürt man. Es ist eben Typisch für DSDS. Aus Schrott, Schrott produzieren.. Bei Menderes hätten sie wenigstens etwas Herz gezeigt, wenn sie ihn weiter gelassen hätten. Anscheinend haben die kein Herz. Was ich wirklich traurig finde. Menderes muss endlich Erwachsen werden und Dieter in den ***** treten. XDD


    Menderes muss einem garantiert nicht leid tun. Er weiß, dass er nicht singen kann. Aber er geht da doch nur hin um im Gespräch zu bleiben. Anscheinend lohnt sich diese zweifelhafte Berühmtheit für ihn, wird bestimmt dauernd drauf angesprochen.

    Er muss sich langsam von Bohlen und DSDS am besten abkapseln und sein eigenes Ding durchziehen.
    Er lebt doch von dieser Show. Wie gesagt, er will nicht in Vergessenheit geraten. Das ist sein Antrieb.

    Menderes muss endlich Erwachsen werden und Dieter in den ***** treten. XDD
    Das ergibt keinen Sinn

  4. #23
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Also ich glaub ich geh auch zu DSDS. Was da für Frauen sind Lecker :P
    Um Gay One noch ein bisschen Bloßzustellen
    Burak hat genauso viel Talent wie der

  5. #24
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ähm, wie bitte? Menderes hätte weiterkommen sollen? Dass so etwas Talentfreies es überhaupt bis dahin geschafft hat, wundert mich vielmehr. Oder dieser Rapper Burak. Der kann doch NICHTS. Was soll das? Und dann werden mittelmäßige Sänger/-innen noch gelobt, obwohl andere viel besser waren. Ich gucke DSDS schon längst nur noch aus Unterhaltung. Mit Musik hatte das ja noch nie wirklich was zu tun…
    Ja, nicht weil er eine schöne Stimme hat aber er hat Ehrgeiz und sowas macht sich oft bezahlt. Keiner kam bis jetzt so oft in die Castings. Sie wollten Menderes sogar einmal sperren, so dass er nie wieder kommen kann. Er wurde dann trotzdem wieder zugelassen. Es hat sicherlich auch den Grund, dass er unterhaltsam ist. Ich würde es ihm aber gönnen, dass er es mal in die Live-Shows schafft. Ich erinnere mich an Daniel Küblböck, er war alles andere als gut. Er kam trotzdem unter die letzten 3. Genau das würde ich Menderes wünschen. Er stellt sich nicht ganz so verrückt an, wie Küblböck und das macht ihn Sympathischer.
    Er hat einen Traum und kämpft dafür. Allerdings, wenn sein Traum zum scheitern verurteilt ist muss er am besten das sich eingestehen und es Hobbymäßig machen. Ich würde ihm eine Karriere auf der Ballermann Szene eher zutrauen. Denn die Leute die da auftreten, sind meistens möchtegern Sänger und was da zählt ist das man die Leute in seinen Bann zieht. Ich meine, wenn es schon Carmen Geiss geschafft hat einen Song in den Charts zubringen, dann packt Menderes das locker. xDD

  6. #25
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Der wird nur mitgenommen, weil er das "kultige Maskottchen" ist. Mehr hat es damit gar nicht auf sich.

  7. #26
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Menderes kann es gar nicht unter die letzten 15 schaffen, denn er wird jedes Mal an den Juroren scheitern. Bis zu dem Punkt, an dem ihn die Votes der Fans durch die Mottoshows tragen, gelangt er also gar nicht.

  8. #27
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Zitat KleenerNerd Beitrag anzeigen
    Menderes kann es gar nicht unter die letzten 15 schaffen, denn er wird jedes Mal an den Juroren scheitern.
    Jepp. Fragt sich nur, wieso sie ihn überhaupt in den Recall gelassen haben...

    egal, das Thema sollte sich jetzt auch erledigt haben. Er ist jetzt 29 und hat damit die Altersgrenze für DSDS (30) bald erreicht. Vielleicht haben sie ihn deshalb so weit gelassen, weil es wirklich sein letzter Auftritt war.

  9. #28
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Jepp. Fragt sich nur, wieso sie ihn überhaupt in den Recall gelassen haben...
    Er wurde online von den Zuschauern dahin gewählt, genau wie auch Ryan Stecken.

  10. #29
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Zitat KleenerNerd Beitrag anzeigen
    Er wurde online von den Zuschauern dahin gewählt, genau wie auch Ryan Stecken.
    bereits in der allerersten Casting-Runde?

  11. #30
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    naja ohman schon komisch hehe

  12. #31
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Jepp. Fragt sich nur, wieso sie ihn überhaupt in den Recall gelassen haben...

    egal, das Thema sollte sich jetzt auch erledigt haben. Er ist jetzt 29 und hat damit die Altersgrenze für DSDS (30) bald erreicht. Vielleicht haben sie ihn deshalb so weit gelassen, weil es wirklich sein letzter Auftritt war.
    Was ist DSDS schon ohne Menderes? Ich stelle immer gerne den vergleich zwischen Menderes und Küblböck. Warum kam er denn damals unter den letzten 3? Weil er so gut war bestimmt nicht. Ich vermute, das Menderes einfach nicht das zeug zum Entertainer hat. Das ist auch der Grund, warum sie ihn nie weiter kommen lassen. Er ist ihnen zu langweilig. Obwohl er sich in den Jahren schon sehr verändert hat. Doch das reicht nicht aus. Wobei Küblböck mehr durchgeknallt war als ein Showmaker. XD

  13. #32
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Hahahaha, oha.
    Dieser Enrico sieht nicht nur beschissen aus, sondern kann auch nicht singen.
    Sorry not sorry.

  14. #33
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2014

    Gibt es hier auch welche die dieses Jahr DSDS angeschaut haben?
    Morgen ist ja das große Finale, wird es einer von euch anschauen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2008: Ab Mittwoch geht die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2008 los. Natürlich gibt es zuerst wieder witzige Castings. Es gibt ein neues...

  3. Deutschland sucht den Superstar 2011: Jaa.. Ich gucke jetzt tatsächlich DSDS :ugly: Allerdings gefällt es mir weil ich einige Kandidaten ganz sympatisch finde :D Was haltet ihr davon...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...