Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. #41
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Einige Jahre habe ich in der Weihnachtszeit auch total gerne einen Zeichentrickfilm gesehen. Da ging es um einen Teddybären, der sein Lächeln falsch aufgenäht bekam und in normalen Kaufhäusern damit unverkäuflich wurde. Irgendwann landete er dann in einem kleinen Laden in dem lauter ungewöhnliche und defekte Spielwaren herumstanden. Die haben natürlich alle gelebt. Dann gab es da aber einen Hund, der mit den Spielsachen glaube ich nicht gut auskam, irgendwie haben sie ihn dann aber doch gerettet und ab da verstanden sie sich gut. Ist schon lange her, weiß nicht mehr genau. Habe mich immer gefreut, wenn der Film kam aber eines Jahres habe ich ihn verpasst oder er kam einfach nicht mehr.
    Der Film heißt "Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte". Ich hab sogar die DVD davon, der ist ganz süß, aber irgendwie auch deprimierend.

  2. Anzeige

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Ich hab heute diese DVD mal eingeschmissen:

    Der Film ist ganz nett, auch wenn er nicht an seinen „Vorläufer“ heranreicht. Ist vor allem was für Leute, die nicht so sehr auf diesen typischen Hollywood-Charme abfahren, sondern auch ein „Herz“ für einfachere Filme mit weniger Kitsch aber dafür viel Tiefgang haben.

    Auf der DVD war auch ein Trailer zu dieser etwas seltsam anmutenden Version der Schneekönigin oO:



    Kennt den jemand? Auf Amazon hat er jedenfalls sehr gute Rezensionen. Ich liebe ja die Geschichte von H.-C. Andersen, vllt lege ich mir die DVD noch zu, mal sehen.

  4. #43
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Mit meinen Kinder sind es "Der kleine Lord" mit Alec Guiness
    und die "Muppet Weihnachtsgeschichte"
    Meine sind "A Christmas Carol" beide Verfilmungen, die von Disney und die mit Patric Steward
    "Stirb langsam 1 und 2"

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Also spontan fallen mir da ein
    Edward mit den Scherenhänden
    Herr der Ringe Trilogie - weiss nicht...die gehört für mich einfach zu Weihnachten^^
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - nicht mein Favorit aber wird ja immer zu hauf gezeigt um Weihnachten rum
    Weil es dich gibt
    Liebe braucht keine Ferien - ja das ist eine romantische Komödie die ich gut fand und die zu Weihnachten passt

  6. #45
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Die Saison startet bald wieder.^^ Habt ihr ein paar neue Tipps für dieses Jahr?

    Hier schon mal ein kleiner Überblick, was das Fernsehen uns so zeigt

    Die besten Weihnachtsfilme

  7. #46
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Bad Santa mit Billy Bob Thornton finde ich klasse. Am liebsten hätte ich nur solche weihnachtlichen Filme mit schwarzen Humor, also falls euch ähnliches einfällt, immer her damit.

  8. #47
    JokerofDarkness

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hier schon mal ein kleiner Überblick, was das Fernsehen uns so zeigt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10806211_10152554744253763_3633286262542148993_n.jpg 
Hits:	133 
Größe:	71,7 KB 
ID:	158441
    Mist, da kann ich nicht! Wird der vielleicht wiederholt?

  9. #48
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Mist, da kann ich nicht! Wird der vielleicht wiederholt?
    Du solltest am besten alle Sendetermine einzeln aufnehmen.

  10. #49
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Einer meiner liebsten Filme um die Winter- Weihnachtszeit, und eine meiner Top 5 Komödien für alle Zeiten!

    "Ein Ticket für Zwei"



    Die Kombination Candy/Martin ist nach wie vor einfach geil!
    Ach ja, was natürlich nicht fehlen darf ist GREMLINS!!

  11. #50
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Saison startet bald wieder.^^ Habt ihr ein paar neue Tipps für dieses Jahr?

    Hier schon mal ein kleiner Überblick, was das Fernsehen uns so zeigt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10806211_10152554744253763_3633286262542148993_n.jpg 
Hits:	133 
Größe:	71,7 KB 
ID:	158441
    Ist der Film gut, hört sich für mich nach einer dieser blöden modernen Komödien Weihnachtensfilme an. Die mag ich nicht so, einzige Ausnahme "Eine schöne Bescherung" und das wird auch jedes Jahr gesehen. Ansonsten bevorzuge ich Klassiker wie Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" oder sein "Oliver Twist" oder einfach die Jesus Geschichte. Was ich ebenfalls mag sind alte Filme, welche ich als Kind gerne gesehen habe. Neben Disney, wo mir auch der etwas modernere Film "Mickeys fröhliche Weihnachten" gefallen hat, mag ich vor allem ältere Filme wie z.B. "Der Weihnachtsmann und die drei Bären". In dem Film steckt noch so viel Liebe, ein Klassiker aus den 70-ern!

  12. #51
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    'Der Hobbit' ist doch auch ein Weihnachtsfilm. Die versuchen alle, den Schatz vom Weihnachtsdrachen zu klauen

  13. #52
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ist der Film gut, hört sich für mich nach einer dieser blöden modernen Komödien Weihnachtensfilme an.
    ist das jetzt dein ernst? an dem film kommt man doch nicht vorbei.

    https://www.youtube.com/watch?v=MyFgpxhMmIk

    tja. eigentlich wollte ich dir den ganzen film verlinken. aber irgendwie ist der film nicht auf youtube in ganzer länge auf die schnelle zu finden. das könnte auch erklären, wieso du ihn nicht kennst hier hast du nur so ne olle doku über den film.

  14. #53
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ist der Film gut, hört sich für mich nach einer dieser blöden modernen Komödien Weihnachtensfilme an.
    Es ist keine Komödie, sondern ein romantisches tschechisches Weihnachtsmärchen.^^ Für viele ist es sogar das Weihnachtsmärchen schlechthin und wird nicht selten als der beste Märchenfilm aller Zeiten bezeichnet.
    Der Film ist ziemlich kitschig, aber sehr schön umgesetzt. Wenn man sowas mag, kann man sich das gern ansehen. Er ist u.a. auch bekannt für seinen Soundtrack.

  15. #54
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    ich mag aschenbrödel auch. bin ja sowieso, gerade im winter und erst recht zur weihnachtszeit, ein fan von märchen. ich finde die alten versionen allerdings schöner. auf ard laufen am wochenende ja zumeist neuverfilmungen aus den letzen zehn jahren (wenn ich nicht irre). diese sind zwar auch gut, aber ich finde auch hier, wie so oft, viel mehr charme in den alten versionen. ich bin ja grundsätzlich ein fan von gutem audioklang, aber gerade diese alten tonspuren machen es zusätzlich bei einem märchen so gemütlich.

  16. #55
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich mag aschenbrödel auch. bin ja sowieso, gerade im winter und erst recht zur weihnachtszeit, ein fan von märchen. ich finde die alten versionen allerdings schöner. auf ard laufen am wochenende ja zumeist neuverfilmungen aus den letzen zehn jahren (wenn ich nicht irre). diese sind zwar auch gut, aber ich finde auch hier, wie so oft, viel mehr charme in den alten versionen. ich bin ja grundsätzlich ein fan von gutem audioklang, aber gerade diese alten tonspuren machen es zusätzlich bei einem märchen so gemütlich.
    Da bin ich ganz bei dir, wenngleich mir diese Neuverfilmungen überhaupt gar nicht gefallen. Da fehlt mir diese "verzauberte" Atmosphäre, welche die ganz alten Verfilmungen eben durch ihren veralteten Charme, vielleicht auch durch ihre Nähe zu solchen Geschichten mitbringen. Früher waren Märchen ja wesentlich gegenwärtiger bei Kindern als heute. Mir gefallen die deutschen Verfilmungen am besten. Auch liebe ich es, wenn der Film knistert, die Stimmen etwas quakig, blechig klingen. Das erinnert mich einfach an gemütliche Abende bei Oma. Ich vermisse da auch keine Special Effects, im Gegenteil. Das ist Nostalgie pur, die Neuverfilmungen kommen mir nicht authentisch, sondern sehr gekünstelt vor.

  17. #56
    Worry Worry ist offline

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Meine Lieblingsweihnachtsfilme sind "Ein Ticket für zwei", der wurde hier ja schon vorgestellt, und dann ein Highlight aus den 80ern, den es aber erst seit Kurzem auf DVD und on Demand gibt.

    Fröhliche Weihnachten: einfach nur bezaubernd, harmlos, niedlich und vor Allem witzig.


  18. #57
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Die besten Weihnachtsfilme

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Bad Santa mit Billy Bob Thornton finde ich klasse. Am liebsten hätte ich nur solche weihnachtlichen Filme mit schwarzen Humor, also falls euch ähnliches einfällt, immer her damit.
    Santa's Slay kann ich dir ans Herz legen. Der Weihnachtsmann als Sohn des Teufels .

  19. #58
    Chihiro Chihiro ist offline

    Weihnachtsfilme

    Was sind eure liebsten Weihnachtsfilme?

    Traditionell schaue ich mir gerne folgende 2 Filme an:

    Die Geister die ich rief

    http://www.mannbeisstfilm.de/files/856_4_1214924811.jpg


    Bad Santa


  20. #59
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Weihnachtsfilme

    Och da gibt's einige:

    - Kevin allein zu Haus
    - Kevin allein in New York
    - Tödliche Weihnachten
    - Santa Claus 1-3
    - Versprochen ist versprochen
    - Schöne Bescherung
    - Die Geister die ich rief
    - Der Polarexpress
    - Disney Eine Weihnachtsgeschichte

  21. #60
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Weihnachtsfilme

    In den letzten Jahren habe ich mir immer mal wieder den Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel angeschaut.
    Da diese ganzen Märchenfilme ja größtenteils zur Weihnachtszeit laufen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sozialkritische weihnachtsfilme