Seite 11 von 257 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 5132
  1. #201
    Rayxes

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Hat jemand eine Seite wo von den Regisseuren Bestätigt wurde das der Film gemacht wird?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Azad

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Also es wird überall aufgelistet und die BILD hat schon davon berichtet also wird das auch wohl stimmen !

  4. #203
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    ...und die BILD hat schon davon berichtet also wird das auch wohl stimmen !

    Also ne offizielle bestätigung hab ich noch nich gesehen. ^^

  5. #204
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Und Gohan war bei den Cell spielen nicht älter als 12, wenn überhaupt,ich glaub mit raum von Zeit und Geist war er 9 oder 10 , nur mal so am rande

  6. #205
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm! und mehr

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Satzzeichen gehört?
    Da kriegt man ja Kopfschmerzen wenn man das liest..
    Aber hast recht, das wird warscheinlich mehr sowas wie ein Animationsfilm.
    Daher glaub ich auch nich , dass der bis August 08 fertig sein wird. ^^
    Kann gut sein, aber wissen tut es ja natürlich noch niemand von uns
    Ich hoffe natürlich immernoch auf einen Realfim, aber vielleicht ist ein Animationsfilm, wenn es um DB geht, sogar besser.
    Abwarten...

  7. #206
    Rayxes

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Kann einer bitte alle Links Posten die er kennt wo sachen zum film stehen? Will alles wissen hab das erst gestern gewusst das ein film rauskommt^^

  8. #207
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball - Realfilm!

    dann schau von seite 1 alle durch

  9. #208
    Azad

    AW: Dragonball - Realfilm!

    YouTube - DRAGON BALL Z THE MOVIE- LA PELICULA- LIVE ACTION
    also wenn "Vivo"( der Sender den wohl jeder hier kennt ) davon berichtet wird es höchstwahrscheinlich auch ein solchen Film geben

  10. #209
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    also ich hab zwar nich wirklich was davon verstanden, aber die bilder der charaktere sollten alles aussagen...

    wenns schon im fernshen gezeigt wird, in zeitungen geschrieben, sollte wirklich was dahinter stecken...

  11. #210
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Habe mir gestern Beowulf angeguckt, dieser animierte Film.
    Also ist wirklich nicht schlecht, sehr viele gute Effekte...
    Mir wäre zwar ein Realfim lieber, aber könnte mich auch mit einer Animation anfreunden

  12. #211
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    was ia denn an beowulf anders?... da spielen doch auch richtige mnschen mit... und wär das nich klar das die effekte, wenn ein real film gemacht wird, auch ähnlich sind?

  13. #212
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    was ia denn an beowulf anders?... da spielen doch auch richtige mnschen mit... und wär das nich klar das die effekte, wenn ein real film gemacht wird, auch ähnlich sind?
    Es ist animiert...
    Es ist schon ein richtiger Unterschied zu echten Filmen, aber gefiel mir trotzdem.
    Also bevorzugen würde ich einen Realfilm, aber eine Animation wird wohl eher leichter sein.

  14. #213
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    wärs schon... würds denn überhaupt anders gehen als wie bei beowulf?

    könnt ich mir nich anders vorstellen... sowas wie matrix und smallville wurden doch auch alle animiert... wie hätte man das ohne animation hinbekommen sollen?

  15. #214
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    wärs schon... würds denn überhaupt anders gehen als wie bei beowulf?

    könnt ich mir nich anders vorstellen... sowas wie matrix und smallville wurden doch auch alle animiert... wie hätte man das ohne animation hinbekommen sollen?
    Alles ist animiert.
    Die Personen, Monster, das Essen, das Meer etc.
    Es ist jetzt nicht schlecht gewesen, ganz im Gegenteil, aber so was würde ich für Dragonball erst als 2. nehmen!

  16. #215
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    das wäre ja ein total aufwendiges projekt... wie sollt man denn dann ohne animation die verwandlungen hinkrigen, oder wie die fliegen, und wie die monster...
    ähnlich wie bei godzilla, hätte man doch auch nich so hingekrigt wenn mans nich animiert hätte...
    naja man hätte wie in den alten filmen machen können, und nen mann in so nen monsterkostüm secken können^^...
    aber wie würde das in dem db film aussehen

  17. #216
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    das wäre ja ein total aufwendiges projekt... wie sollt man denn dann ohne animation die verwandlungen hinkrigen, oder wie die fliegen, und wie die monster...
    ähnlich wie bei godzilla, hätte man doch auch nich so hingekrigt wenn mans nich animiert hätte...
    naja man hätte wie in den alten filmen machen können, und nen mann in so nen monsterkostüm secken können^^...
    aber wie würde das in dem db film aussehen
    Ich sagte nicht, dass es nicht gut wäre...
    Meiner Meinung nach wäre mir einfach ein Realfilm lieber, aber eine Animation auch ok

  18. #217
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ok, aber da hätte man schon auf viele gute effekte verzichten müssen glaub...

    aber wenn man so an die besetzungen denkt kommt dieser jatwin für goku echt geeignet... vorallem bei der verwandlung, wenn dann eine kommen soll, was aber auch blöd wär wenns keine gäb... da passt einfach das gesicht gut rein...

    weiss man eigentlich schon von einem inhalt?
    also worum es da gehen soll?

  19. #218
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ok, aber da hätte man schon auf viele gute effekte verzichten müssen glaub...

    aber wenn man so an die besetzungen denkt kommt dieser jatwin für goku echt geeignet... vorallem bei der verwandlung, wenn dann eine kommen soll, was aber auch blöd wär wenns keine gäb... da passt einfach das gesicht gut rein...

    weiss man eigentlich schon von einem inhalt?
    also worum es da gehen soll?
    Habe hier in diesem Thread ja mal gelesen, dass es anscheinend um den Kampf zwischen Vegeta und Goku gehen soll.
    Dann wäre das mit dem SSJ eigentlich auch geklärt.
    Bin mal gespannt, ob dieses "Gerücht" jetzt aber wirklich wahr ist...

  20. #219
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Naja, habe nur die erste Seite gelesen, aber cool wäre so´n Film schon.

    Das blödeste wäre jetzt aber, wenn nur Japaner oder Chinesen die Rollen übernehmen, weil die Filme dann einfach scheiße sind (siehe Death Note).

    Außerdem haben die ja alle helle Hautfarbe, nur für Vegeta würde ich Jet Lee nehmen

  21. #220
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Oh man... Hast du dir den Threat durchgelesen oder hast du jetz einfach so mal geschrieben?
    Die Rollen sind längst vergeben.. ^^

Seite 11 von 257 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku double mensch

son goku haare selber machen

dragonball frisuren

dragonball haare in real

schauspieler von dragonball evolution

goku kampfanzug

dragonball z realfilm

dragon ball la pelicula Schauspieler

dragonball evolution schauspieler