Seite 13 von 257 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 5132
  1. #241
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch nicht
    hmm...tja...is schwer zu sagen XD

    ich mach mir jetzt einfach mal keine gedanken mehr drüber und hoffe auf das beste^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Auch wenn das mit Akira einfach auf das Anime bezogen ist, würde es mich nicht stören.
    Es war doch einfach geil, oder? Da kann die Story doch gar nicht schlecht werden

  4. #243
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    man könnte ja auch so ein film verfilmen^^

    also zb das gegen diesen tsufuru cyborg, in der einen film seriewo die so ein durchgedrehter professor terrorisiert, der den stärksten kämpfer der erde sucht...

    der war eigentlich echt gut... sonst wär am besten der kampf gegen freezer, und gokus 1. verwandlung in einen ssj

  5. #244
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Dragonball - Realfilm!

    der film kommt doch nächstes jahr raus oder ?

  6. #245
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ja der film is für den 14.8.2008 geplant

  7. #246
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ich freu mich schon richtig wie das film sein soll

  8. #247
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ich hab grade auch in der zeischrifft gelesen dass es kommen soll,freu mich schon mal sehen wie es dort abgeht^^

  9. #248
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball - Realfilm!

    mmmh ich frag mich wie das ablaufen soll wie man fliegen soll wie man sich verwandeln soll naja mal schauen ^^ mal schauen wer mr satan spielt ^^

  10. #249
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    mmmh ich frag mich wie das ablaufen soll wie man fliegen soll wie man sich verwandeln soll naja mal schauen ^^ mal schauen wer mr satan spielt ^^
    in smallville und matrix hat man des ja auch hingekrigt...

    wird ja alles animiert... kan n mir eigentlich nich denken wie man des ohne hinkrigen soll

  11. #250
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball - Realfilm!

    naja ich schätz mal, das mit dem verwandeln lassen die komplett weg, da der Film relativ zu beginn der DBZ saga spielt..
    Aber das wär auf jedenfall geil, wenn die Kampfsequenzen so wären, wie die in Kung fu Hustle. ^^

  12. #251
    Azad

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Ja an manchen Stellen bei Kung fu Hustle hat man schon die ähnlichkeit zu Dragonball gesehen Stephen Chow ist ja auch ein Dragonball fan

  13. #252
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    aber is doch auch irgendwo blöd, wenn mal ein db realfilm geplant is und dann ganz effektlos und unspektakulär macht, und nur den einfachen kampf mit piccolo zeigt

  14. #253
    Nevixx

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Also die Story soll ja vom Kampf gegen Vegeta (Anfang Z) handeln, habe ich hier irgendwo mal gelesen.
    Falls das so wäre, müsste es irgendwann doch auch eine Fortsetzung geben...?
    Ich meine, Vegeta stirbt ja nicht und flüchtet...
    Goku erfährt etwas über die Saiyajins...
    Irgendwas muss es danach ja noch geben...

  15. #254
    Vega Vega ist offline
    Avatar von Vega

    AW: Dragonball - Realfilm!

    jo wird sicher ne trilogie

  16. #255
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    und dann verfilmt man noch am ende die ganze 291teilige z saga^^

  17. #256
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Dragonball - Realfilm!

    ich glaube eher nit das das geht weil die kraft und diese strahlen und so viel zu kompliziert wwären aber es wer cool wenn sie das schaffen würden ^^

  18. #257
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat 11Assassin_Naruto1 Beitrag anzeigen
    ich glaube eher nit das das geht weil die kraft und diese strahlen und so viel zu kompliziert wwären aber es wer cool wenn sie das schaffen würden ^^
    naja mit pc animationen wäre das sicher möglich

  19. #258
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Zitat 11Assassin_Naruto1 Beitrag anzeigen
    ich glaube eher nit das das geht weil die kraft und diese strahlen und so viel zu kompliziert wwären aber es wer cool wenn sie das schaffen würden ^^
    Na klar doch das ist möglich,guck mal was die heutzutage alles machen können.

  20. #259
    Vega Vega ist offline
    Avatar von Vega

    AW: Dragonball - Realfilm!

    eben hier irgendwo warn video reingelinkt da haben 2 japaner sich geboxt und die animationen waren für deren verhältnisse ja schon gut was meinst du was in nem richtigen studio mit blubox abgeht XD

  21. #260
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Dragonball - Realfilm!

    Ich hatte mich mal mit so FX Effekten beschäftig und habe mal Laserschwerter erstellt,es gibt Tutorials,da zeigen die wie man Kame ha me ha erstellen kann hier mal ein Video von Youtube,aber nicht von mir. So ein Typ der macht Kame hame ha. Hier : YouTube - Re : dbz kamehameha tutorial after effects

Seite 13 von 257 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall Evolution 2: Hey Leute Also gleich mal als erstes auf dem SuFu hab ich nichts gefunden also falls es den Thread schon gibt dann closed ihn einfach :D ...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku double mensch

son goku haare selber machen

dragonball frisuren

dragonball haare in real

schauspieler von dragonball evolution

goku kampfanzug

dragonball z realfilm

dragon ball la pelicula Schauspieler

dragonball evolution schauspieler