Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Eure Lieblingsfilme?

    Was sind eure persönlichen Lieblingsfilme? Hier ist meine Liste.

    House of Sand and Fog (2003)
    Brainscan (1994)
    Gandhi (1982)
    Bridge to Terabithia (2005)
    Dancing at the Blue lguana (2000)

    Der Medicus könnte noch meine Liste erweitern.

    Der Medicus (Erste Verfilmung des Welt-Bestsellers)

  2. Anzeige

    Eure Lieblingsfilme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eure Lieblingsfilme?

    Kaum zu glauben, dass diese Frage noch nicht in Form eines Threads gestellt worden ist. Habe gerade eben noch geguckt aber auf Anhieb nichts gefunden.

    Wie wäre es mit einer Eingrenzung auf eine bestimmte Anzahl? Es gibt hier im Forum jede Menge Leute die Filme sammeln und bereits über 1000 Filme ihr Eigen nennen. Da wäre es gut, sich da etwas begrenzen zu müssen. Wobei die Frage auch sehr schwer zu beantworten ist.

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Lieblingsfilme?

    Gibt doch schon so Threads wie ....

    Eure Top 10 Filme

    was sind wirklich geile filme?

    + etliche wie Lieblings Disney, Horror, Ganster, etc. Filme ...

  5. #4
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Eure Lieblingsfilme?

    Ein Thema zum Lieblingsfilm gibt es auch schon: Lieblingsfilm

  6. #5
    Revy Revy ist offline

    AW: Eure Lieblingsfilme?

    Nun, alle meine Lieblingsfilme aufzuzählen sollte schon alleine aufgrund der hohen Anzahl der Titel die ich nennen könnte, ein schweres Unterfangen sein. Da gibt es soviele Klassiker und Kultfilme... Angefangen bei Terminator über Scarface bis das fünfte Element zu Forrest Gump und Pulp Fiction, um nur kurz in mein Gedächtnis zu greifen...

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass