Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Freddy Vs. Jason

    Der perfekte Film für Bier- und Weiberabende!

  2. Anzeige

    AW: Freddy Vs. Jason

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    crazy legs crazy legs ist offline

    freddy krüger vs. Jason FILME

    Hii @ all

    Mhh... ich wollte mal fragen was gibt es schon alles an freddy vs. jason filmen
    wieviel teile gibts ?

    und ich hab gehört es soll ein film von freddy und jasond rauskommen wo jetzt noch maikel maiers dabei ist ? kann mir einer sagen wie der film genau heißt ?

  4. #23
    Azad

    AW: freddy krüger vs. Jason FILME

    Es gibt um genau zu sein einen Teil.

    Geplant ist eine Fortsetzung mit Michael Myers, wobei man eigentlich Ash als "3." haben wollte.

    Hättest die Frage aber auch einfach im Freddy vs. Jason Thread stellen können!

  5. #24
    Robert Langdon

    AW: freddy krüger vs. Jason FILME

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Hii @ all

    Mhh... ich wollte mal fragen was gibt es schon alles an freddy vs. jason filmen
    wieviel teile gibts ?

    und ich hab gehört es soll ein film von freddy und jasond rauskommen wo jetzt noch maikel maiers dabei ist ? kann mir einer sagen wie der film genau heißt ?

    hi du kannst hier auch die frage stellen : http://www.forumla.de/f-filmforum-11...vs-jason-22267
    Und ein 2 teil wird kommen .

  6. #25
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Freddy Vs. Jason

    ist den schon sicher wan der 2te teil rauskommt ?

    und mmh... ich hab gehört es gibt einen jason film da wo jason im jahre 2400 noch lebt und naher eingefroren wird oder sowas ind er art ... kan mit vielleicht einer sagen wie der genau heißt ?

  7. #26
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Freddy Vs. Jason

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    und mmh... ich hab gehört es gibt einen jason film da wo jason im jahre 2400 noch lebt und naher eingefroren wird oder sowas ind er art ... kan mit vielleicht einer sagen wie der genau heißt ?
    "Jason X"

    .....da der Text zu kurz ist, noch ne Blitzwertung: finde ich noch schlechter als "Freddy vs Jason"

  8. #27
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Freddy Vs. Jason

    .....da der Text zu kurz ist, noch ne Blitzwertung: finde ich noch schlechter als "Freddy vs Jason"
    Ach, schlecht war Jason X nun wirklich nicht.
    Jason X passt in die Fd13 Reihe, keine Frage !!
    Freddy vs Jason war ja ein Spin-Off, aber auch nicht schlecht.

  9. #28
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Freddy Vs. Jason

    Zitat Twitch Beitrag anzeigen
    Ach, schlecht war Jason X nun wirklich nicht.
    Doch. Ziemlich. Nach meiner Meinung Nicht nur das die Effekte teils nach B-Movie aussahen (OK, kann man verkraften. Und auf ordentlich CGI setzten.). Das Drehbuch aber mal wieder nach typischen Ami-Schema aufgebaut war (Teens & Titten müssen rein. Ballern ist auch immer super, etc). Naja und dann Jason in einen Robocop-Blecheimer verwandeln hats auch nicht rausgerissen.

    Nicht mein Fall.... naja aber wie Welt des Films ist gross und Geschmäcker verschieden

  10. #29
    Robert Langdon

    AW: Freddy Vs. Jason

    Zitat Twitch Beitrag anzeigen
    Freddy vs Jason war ja ein Spin-Off, aber auch nicht schlecht.
    das einzige was Klasse war das mich freddy zu lachen gebracht hat so war nicht gut

  11. #30
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Freddy Vs. Jason

    Der Film ist der Hammer. Eine ehrenvolle Crossover Fortsetzung der Nightmare On Elm Street und Freitag der 13te Collections.

    Ich weiß wovon ich spreche, ich habe alle Collections auf DVD ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Mechanic [2011] mit Jason Statham: Der Film "The Mechanic" ist ein Remake des gleichnamigen Films von Kalter Hauch mit Charles Bronson aus dem Jahre 1972. Hierbei geht es um einen der...

  2. Freddy Krüger / Freddy Krueger: In den 80er Jahren war Freddy Krüger wirklich der Star überhaupt. Nur leider hat man es mit den Fortsetzungen leicht übertrieben. Wer kennt die...

  3. Jason Mraz: Der Künstler wurde im Jahre 1977 in Virginia geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Singer-Songwriter. Mit seinem Song "I'm...

  4. Freddy vs. Jason 2: Quelle: Freddy vs. Jason 2 ohne Ash, dafür mit Michael Myers? | Filmnews | MovieGod.de also ich weiß ja nicht erst soll er kommen dann nicht dann...

  5. Jason Dark, Wolfgang Pampel - Geisterjäger John Sinclair: Wer kennt oder kannte von euch die Romanreihe um den Geisterjäger. Mit geweihtem Kreuz, Silberkugeln und anderen Utensilien bekämpft er das Böse.Ob...