Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Futurama

  1. #21
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    also um das nochmal zu sagen^^
    das mit abstieg bezog sich bei den simpsons nicht auf die stimmte...sowas find ich zwar auch doof aber da gewöhn ich mich auch dran
    ich meinte rein qualitativ...das ist find ich bei den simpsons in den letzten jahren so schlecht geworden und ich hoffe,dass das nicht auch bei futurama passiert

  2. Anzeige

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Futurama - Talk über die Serie

    Am Sonntag läuft um 17 Uhr die NEUE Staffel!!!
    26 neue Folgen werden es wohl sein wie ich gelesen habe. Und sie knüpfen an die Filme an.
    Freu mich schon tierisch darauf
    Endlich neue Folgen. Ich hoffe nur das die besser sind als die neueren Simpsons Folgen, die finde ich nicht so gelungen.

  4. #23
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    Mittlerweile können sich die Simpsons meiner meinung nach nur noch durch 2 Dinge am Leben halten

    Captain Chaos (Homer)
    und ständige neue politische oder gesellschaftliche Kritik.

    Die alternative wäre endlich mal eine Entwicklung der Charaktere richtung äterwerdens zu beginnen.

    Ich finde, wenn man die Charaktere nicht älter werden lässt, sollte das wenigsten konsequent auf ganz Springfield angewendet werden.

    Maggie hat 3 Worte in 20 Jahren gesprochen, in der zwischenzeit hat Apu geheiratet, Kinder bekommen und diese bereits versucht einzuschulen außerdem haben die Kinder bereits leicht gesprochen.

    Aber wir schweifen ab.

    Zurück zu den Stimmen von Futurama:

    Leelas Stimme wirkt verändert aber bei der Szene mit den Spam Mail, wo die Stimmen vertauscht wurden war sie wieder wie bei den ersten 5 Staffeln.

    Aber die schlimmste Veränderung ist die von Herbert, dieser neue Akzent passt gar nicht zu der alten Stimme.

  5. #24
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    Nennt sich Homer nicht Captain cool XD

  6. #25
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Futurama - die neuen Folgen -

    nee das war commander cool (die szene mit der Eheberatung)
    ich spielte auf die Szene an wo Homer Bart retten will als Bart und sein Zwilling dieRollen getauscht haben wie in der Prinz und Bettelknabe.
    Das ist eine Aufgabe/Job für Captian Chaos.

  7. #26
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Futurama

    Sry ich habe gerade gesehen das wir beide uns irren es ist Captain CRAZY

  8. #27
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Futurama

    Schaue gerade wieder ne alte Folge auf Pro7, die mit dem Kleeblatt.
    Finde es immer schön, wenn man aus Fry's Vergangenheit erfährt.
    Gleichzeitig auch immer etwas traurig.

  9. #28
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Futurama

    also mir ist bei den neuen Folgen ein Sinn Fehler eingefallen.

    Fry hat den Zeitcode auf dem Hintern und in Verlauf der Staffel erfährt wie er ihn bekommen hat aber eines wird nirgends geklärt nämlich wie der Zeitcode in besitz der Gruppe kam oder entstand.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Futurama

    Ähh Leute die neue Staffel ,das waren die vier Filme geteilt .Die neuste Staffel läuft grade in Amerika.

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Futurama

    Großartig!



    [Tested - YouTube]

  12. #31
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    Futurama

    Weiss nicht ob es das Thema schon gibt und ob hier Fans von Leela, Bender, Fry unterwegs sind?

    Ist aber egal jetzt wo ja alle Folgen auf DVD erhältlich sind ist glaub ich Zeit mal ein Fazit zu ziehen.

    Ich für meinen Teil mache das hiermit. Fand ich die alte Serie top, die Filme fast alle Flop ( bis auf den ersten) und die neue Serie dann wieder besser. Auch waren die Comics fast alle gut und sehr nahe an der alten Serie.

    Im grossen ganzen eine geniale Version der Zukunft und vielleicht wird diese ja doch noch verlängert wer weiss?

    Was meint ihr haut in die Tastatur oder so Postet hier was zu Futurama!

  13. #32
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Futurama

    Anmerkung: Ich habe das Thema mal mit einem bereits bestehendem Thema über die Serie zusammengeführt. Also nicht wundern.

    Ich bin selbst auch ein großer Futuramafan, habe mich damals richtig gefreut dass die Produktion der Serie wiederaufgenommen wurde. Das Ende habe ich schon vor mehr als anderthalb Jahren gesehen, weiß nur noch dass es ziemlich romantisch und skurril war. Muss mir die Staffeln wohl irgendwann noch mal anschauen. Die Comics habe ich bisher ignoriert, war mir auch nicht so bewusst dass es diese gibt, bin auch kein großer Fan von Comics, aber wäre vielleicht mal ein Blick wert.

  14. #33
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Futurama

    Danke für das zusammen führen der Beiträge

    Ich habe in der eile kein Thema dazu gefunden ! Wollteziemlich cool meinen Senf dazu geben. Die Comics sind ziemlich cool und nah an der Serie ho,e dir doch einfach mal die aktuelle Ausgabe 58. Ist sogar eine Doppel Ausgabe du wirst deinen Spass haben, Ehrenwort ! Viele Anspielungen sind auch dort enthalten wie im TV auch.

  15. #34
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Futurama

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Danke für das zusammen führen der Beiträge

    Ich habe in der eile kein Thema dazu gefunden ! Wollteziemlich cool meinen Senf dazu geben. Die Comics sind ziemlich cool und nah an der Serie ho,e dir doch einfach mal die aktuelle Ausgabe 58. Ist sogar eine Doppel Ausgabe du wirst deinen Spass haben, Ehrenwort ! Viele Anspielungen sind auch dort enthalten wie im TV auch.
    Klar, kein Problem.

    Das mit der Suche lag auch nicht an dir, die Suchfunktion macht hier leider ab und an Probleme. Der Trick ist eigentlich, auf "Erweiterte Suche" zu klicken, und dort neben dem Suchbegriff "nur Titel durchsuchen" auszuwählen. Damit sollte es besser klappen. Die Erfahrung habe ich auf jeden Fall gemacht.

    Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall mal machen. Glaube auch, dass es sich lohnen wird.

    Herzlich willkommen im Forum übrigens!


    Bin auf YouTube gerade über dieses Video gestoßen, sind ein paar interessante Fakten zur Serie, die mir auch nicht alle geläufig waren:


  16. #35
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Futurama

    Irgendwo gab es auch bei YouTube ein cooles Video mit den 10 besten Folgen.

  17. #36
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Futurama

    Bei Futurama fand ich das Intro immer so genial. Die Comics waren auch nicht schlecht, aber kommen für mich nicht an die der Simpsons ran. Ist allerdings auch lange her, als zum letzten Mal einen Comic gelesen oder eine Folge gesehen habe von Futurama.

  18. #37
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Futurama

    Anna musst du unbedingt nachholen die letzten neuen Folgen waren spitze!

    Leider wurde die Serie ja beendet aber die Comics laufen noch auch in Deutschland! Haben aber 2 Jahre Rückstand zur US Serie leider!

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Futurama

    Die letzte Folge ist wirklich super. Hat mir sehr gut gefallen, aber die gesamte Serie war schon klasse.

  20. #39
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Futurama

    Naja ich hab noch einige Animes vor mir, aber ich werde sicher wieder einmal rein schauen und bin dann gespannt wie die letzte Folge ist.

  21. #40
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Futurama

    Ja die letzte Folge ist super schade das dann leider ende ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simpsons & Futurama Comics: Hat oder hatte jemand mal hier ein paar Exemplare der Comicserien? Neben den beiden Hauptserien gibt es noch eine Bartserie sowie zahlreiche...

  2. Futurama: Futurama http://www.forumla.de/clear.gif Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen, die zu...

  3. Futurama oder Simpsons??: Was findet ihr besser? mein Fav ist ja futurama das ist viel abgedrehter und lustiger! aber was meint ihr?

  4. Good news everyone..! (Futurama): YouTube - Trailer for Movie (Engl.) Trailer fuer den Futurama Movie Ende November ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leela dr zoedberg