Seite 5 von 111 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2208
  1. #81
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki
    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das ''? Finde gerade nirgends die Erklärung
    Das steht genau 5 Posts über dir
    markiert sozusagen ein(e) besonders sehenswerte(r) und empfehlenswerte(r) Film oder Sendung...

    So, 1.Juli

    20.15 RTL ---> Nicht auflegen!/ Pchycho-Thriller, USA 2002 u.a. mit Colin Farrell **** (Whd. 00.05)
    20.15 Pro7 ---> Untreu/ Melodram, USA 2002 u.a. mit Richard Gere *** (Whd. 02.40)
    Live 20.15 RTL2 ---> Concert for Diana/ Konzert u.a. mit Nelly Furtado, Elton John, Take That u.v.m.
    20.40 ARTE ---> Farinelli/ Musikfilm, F 1995 ****

    22.25 Kable1 ---> Flucht aus L.A./ Sci-Fi-Action, USA 1996 ****
    TV-Premiere 22.40 Pro7 ---> Indentität/ Thriller, USA 2003 ****
    TV-Premiere 23.15 ARD ---> Iris/ Drama, GB 2001 ****

    00.00 VOX ---> Survivor/ Sci-Fi-Horror, KAN 1999 ***
    00.00 NDR ---> Die gloreichen Sieben/ Western, USA 1990 ****
    00.00 MDR ---> Jetlag/ Komödie, F 2002 u.a. mit Julienette Binoche ***
    00.15 Pro7 ---> Hoodlum/ Gansterdrama, USA 1997 ****
    00.25 Kabel1 ---> Die Klapperschlange/ Action, USA 1980 ****
    00.30 MTV ---> Wolf´s Rain/ Anime, J 2003

    Mo, 2.Juli

    20.15 ARD ---> Erlebnis Erde: "Die Kraken vom Stromboli"/ Tier-Doku, D 2006
    20.15 ZDF ---> Mord am Meer/ Polit-Thriller, D 2004 ****
    20.15 Sat.1 ---> Das Netz/ Pchycho-Thriller, USA 1995 u.a. mit Sandra Bullock ****
    20.15 Pro7 ---> Primeval: "Aus heiterem Himmel"/ Abenteuerserie, GB 2006
    21.15 / 21.45 Kabel1 ---> King of Queens, Sitcom USA 2005
    21.15 Pr07 ---> Jericho: " 09:02"/ Dramaserie, USA 2006
    Live 21.15 RTL2 ---> Big Brother - Das Finale

    22.10 Pro7 ---> Blade: "Der Spieler"/ Actionserie, USA 2006
    TV Premiere 22.15 ZDF ---> Die Träumer/ Drama, GB 2003 ****
    22.45 ARD ---> Mitfahrer/ Episodenfilm, D 2004 ***
    23.00 RBB ---> Lolita/ Drama, GB 1961 ****
    23.10 / 00.10 Pro7 ---> Alias/ Actionserie, USA 2003
    23.54 ARTE ---> Claires Knie/ Tragikomöie, F 1970 ****

    00.00 ORF2 ---> Friada/ Drama, USA 2002 u.a. mit Salma Hayek ****
    TV-Premiere 00.15 ZDF ---> Gefangene/ Drama, D 2006 ***
    01.55 VOX ---> Familiensache/ Drama, USA 1998 ****
    03.55 VOX ---> Survivor - Das Grauen aus dem ewigen Eis/ Sci-Fi-Horror, KAN 1999 ***

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Heya, Leute!

    Ich glaub "Das Netz" auf Sat 1 20:15 Uhr, wird ganz cool. Zieh mir den mal rein.

  4. #83
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Di, 3.Juli

    20.15 Kabel1 ---> Teaching Mrs. Tingle/ Thriller, USA 1999 u.a. mit Katie Holmes ****
    20.15 3sat ---> Schweigen ist Gold/ Komödie, D 2000 ****
    20.15 Tele5 ---> The Hi-Lo Country/ Drama, USA 1998 ****
    20.15 / 20.50 SuperRTL ---> Mr. Bean/ Comedy, GB 1995
    20.15 WDR ---> Abenteuer Erde: "Der Kilimandcharo"/ Natur-Doku, GB 1998

    22.15 Pro7 ---> Das Experiment/ Pchycho-Thriller, D 2000 u.a. mit Moritz Bleibtreu ****
    22.25 ARTE ---> Psychedelic Revolution ´67/ Doku
    23.45 ARTE ---> Turn on, Tune in, Drop out/ Kurzfilme
    23.45 NDR ---> Fear and Loathing in Las Vegas/ Road-Movie, USA 1998 u.a. mit Johnny Depp **** [ein absuluter Kultklassiker^^]

    00.30 SWR ---> Wahnsinnig verliebt/ Thriller, F 2002 ****
    TV-Premiere 00.35 ZDF ---> Strand der Sehnsucht/ Thriller, THAI 2004 ***
    03.35 Warriors of Tao/ Action, CHINA 2002 ***



    ?Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher ? sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, einen Karton Budweiser, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.?

  5. #84
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    loki, von wem stammt denn das zitat ^^

  6. #85
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    loki, von wem stammt denn das zitat ^^
    Na von Johnny Depp in "Fear and Loathing in Las Vegas" (23.45 NDR) o/Ooo
    Unbedingt anschauen, sogar ohne Werbung ^^

  7. #86
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    jo kam mir schon bekannt vor, guter film, erinnert mich irgendwie an meine zeit ^^ gott sei dank ist sie vorbei

  8. #87
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    gott sei dank ist sie vorbei
    Yapp, dito


    Mi, 4.Juli

    TV-Premiere 20.15 ARD ---> Meine böse Freundin/ Drama, D 2007 ***
    20.15 Kabel1 ---> Es bleibt in der Familie/ Komödie, USA 2003 ***

    22.15 HR ---> Crocodile Dundee in Los Angeles/ Komödie, AUS 2001 ***
    22.25 Kabel1 ---> The Big Hit/ Actionkomödie, USA 1998 u.a. mit Mark Wahlberg ***
    22.35 ARTE ---> Alice´s Restaurant/ Tragikomödie, USA 1969 ****
    22.50 Tele5 ---> Dark Passon/ Thriller, USA 1993 ****
    TV-Premiere 23.30 ZDF ---> Urlaub vom Leben/ Tragikomödie, D 2005 ****
    23.45 HR ---> Robocop/ Sci-Fi-Action, USA 1987 ****

    00.00 ORF2 ---> Out of Sight/ Krimikomödie, USA 1998 u.a. mit George Clonney ****
    00.15 WDR ---> Solino/ Tragikomödie, D 2002 u.a. mit Moritz Bleibtreu ****
    TV-Premiere 00.35 ARD ---> Das große Rennen von Belleville/ Zeichentrick, F 2003 ****

  9. #88
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    puuuh heut ma wieder nur mist inna glotze muss ich gucken ob ich mir ne DVD besorgen kann
    sonst guck ikke mir einfach nochmal Hot Fuzz an

  10. #89
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Heute läuft ja nur shi... Heute läuft ja nur schei... Heute läuft ja nur bullshi... Heute läuft ja nur Pferdemi... Heute läuft ja nur Hundeschei... Heute läuft nur A-A!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #90
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    puuuh heut ma wieder nur mist inna glotze muss ich gucken ob ich mir ne DVD besorgen kann
    sonst guck ikke mir einfach nochmal Hot Fuzz an
    Guck dir Solino oder Out of Sight an, die sind echt gut

  12. #91
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    na out of sight kommt auf orf 2 (habsch net) dann guck ich mir mal ein bisschen solino an

  13. #92
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    na out of sight kommt auf orf 2 (habsch net) dann guck ich mir mal ein bisschen solino an
    Stimmt... ORF2 hab ich auch nich Nja, dann halt Solino^^

  14. #93
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    ORF 1+2 sind doch auch östereichische sender oder? ich hab die mal im urlaub empfangen da kommen teilweise sehr gute filme und serien doch meistens kopien von pro 7

  15. #94
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    ORF 1+2 sind doch auch östereichische sender oder? ich hab die mal im urlaub empfangen da kommen teilweise sehr gute filme und serien doch meistens kopien von pro 7
    Yapp, das stimmt. Allerdings soll z.B. die österreichische Version von "Wer wird Millionär" um einiges besser sein als bei uns...

  16. #95
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    vielleicht liegts am moderator ???

  17. #96
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    vielleicht liegts am moderator ???
    Gut möglich, wobei ich eigentlich Günther Jauch voll sympatisch finde... Den aus der Ösi Version kenn ich ja nicht^^

  18. #97
    Gringolo

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    ich hätte da mal eine kleine anmerkung ich gehöre zu den leuten die um mittnernacht nicht mehr den fernseher anhaben ich wäre für mehr filme die um 20:15 starten bzw. 2 zur auswahl reichen mir danke loki

  19. #98
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ich hätte da mal eine kleine anmerkung ich gehöre zu den leuten die um mittnernacht nicht mehr den fernseher anhaben ich wäre für mehr filme die um 20:15 starten bzw. 2 zur auswahl reichen mir danke loki
    Dem kann ich mich nur anschließen.

  20. #99
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ich hätte da mal eine kleine anmerkung ich gehöre zu den leuten die um mittnernacht nicht mehr den fernseher anhaben ich wäre für mehr filme die um 20:15 starten bzw. 2 zur auswahl reichen mir danke loki
    Sorry, sollte vielleicht nicht immer von mir selbst ausgehen, da ich immer so ziehmlich spät heim komme (aber ich habe auch schon gutes Feedback über PN bekommen, das mir zeigt, das ich da nicht der einzigste bin)^^

    Wie ihr sicher schon bemerkt habt, versuche ich immer die Filme in drei "Sparten" einzuteilen, also 20.15 - 22.00 Uhr,
    22.00 - 00.00 Uhr und danach alle Filme nach Mitternacht.

    Ausserdem sind die Filme die ich hier poste lediglich Empfehlungen von mir, die eigentlich Zeit-unabhängig sind, und welche ich mir auch selbst anschauen würde...
    Also wenn um 20.15 gute Filme laufen, werden sie hundert pro auch von mir hier auch gepotstet...
    Nur sieht es heute einwenig mau aus deswegen nur zwei "20.15-Filme"...
    Aber danke für Eure Kritik

  21. #100
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat loki Beitrag anzeigen

    Wie ihr sicher schon bemerkt habt, versuche ich immer die Filme in drei "Sparten" einzuteilen, also 20.15 - 22.00 Uhr,
    22.00 - 00.00 Uhr und danach alle Filme nach Mitternacht.
    Warscheinlich biste es gewohnt weil die meisten Animes auf Vox wenn mal welche kommen meistens nach Mitternacht gesendet werden
    oder wiederhohlungen oder Serien die nicht so bekannt sind und nur mitten in der Nacht gesendet Werden/wurden so wie Mutant-X usw.

    EDIT:
    nur nen Buchstaben eingefügt

Seite 5 von 111 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal