Seite 78 von 111 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2208
  1. #1541
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Viel zu spät, ich weiß....

    Aber dennoch verdammt interessanter Film der zum diskutieren anregt.

    "Glaubensfrage" ZDF 0:00 Uhr
    So ein mist, dass hätte ich auch gerne geguckt.
    Habe es aber leider verpasst.-.-
    Dafür habe ich Das Omen um 22:05 Uhr auf Vox gesehen.

    Ist leider ein ungültiger Tipp von mir.
    Obwohl, die Wiederholung davon kommt Heute um 00:30 Uhr.
    Ich finde den Film absolut genial.
    Ich will mir auch mal die DVDs von Das Omen 1 bis 3 kaufen.
    Mich würde doch sehr interessieren, ob das gute den Antichrist besiegen kann.

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Um 2:15 Uhr kommt auf TELE5 Flash Point mit Donnie Yen (Ip Man). Der Film ist sowas von krass, vor allem die Kampfszenen.


  4. #1543
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute Abend startet auf Arte eine Filmreihe zu Pedro Almodóvar.

    Pedro Almodóvar muss man, glaube ich, nicht im besonderen vorstellen: Er ist der wohl bekannteste und anerkannteste Regisseur Spaniens und zudem Gewinner von zahlreichen Auszeichnungen, unter anderem auch eines Oscars.

    Das Programm sieht folgendermassen aus:
    Montag, 07.05. 20:15: Mujeres al borde de un ataque de nervios (Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs)
    Mittwoch, 09.05. 20:15: Los abrazos rotos (Zerrissene Umarmungen)
    Montag, 14.05. 20:15: Volver (Zurückkehren)
    Montag, 14.05. 22:10: La ley del deseo (Das Gesetz der Begierde)
    Mittwoch, 16.05. 20:15: Todo sobre mi madre (Alles über meine Mutter)

    Zum Abschluss der Filmreihe wird dann im Anschluss an den letzten Spielfilm (Todo sobre mi madre) um 21:50 die Dokumentation "Es war einmal... alles über meine Mutter" gezeigt.

    Ich finde Almodóvar einen sehr interessanten Regisseur. Er ist homosexuell, was man seinen Filmen, sofern man ein wenig sensibilisiert ist, auch anmerkt: Es werden häufig Formen der Sexualität thematisiert, die nach wie vor von vielen Menschen als deviant angesehen werden (z.B. Homo- oder Transsexualität).

    Die Spielfilme, die von Arte ausgestrahlt werden, sind bestimmt alle sehenswert. Jeder von ihnen wurde mit mindestens einem Filmpreis ausgezeichnet. Von denjenigen, die ich gesehen habe (Mujeres al borde de un ataque de nervios, todo sobre mi madre, los abrazos rotos) kann ich insbesondere "Todo sobre mi madre" empfehlen. Es handelt sich dabei um ein sehr gefühlvoll inszeniertes Drama um Liebe, Selbstfindung, Krankheit und Tod. Dieses Werk wurde im Jahr 2000, neben zahlreichen weiteren Preisen, mit dem Oscar als bester fremdsprachiger Film ausgezeichnet.
    Von diesen drei Filmen, die ich bereits kenne, ist "todo sobre mi madre" der einzige, den ich uneingeschränkt jedem Filmeliebhaber, der etwas auf sich hält, empfehlen kann. Die anderen beiden kann man sich sicherlich auch anschauen, wirklich geniessen werden sie aber wohl nur Leute, die besonders an der spanischen Filmszene oder dem Schaffen von Pedro Almodóvar interessiert sind.
    Bei "Mujeres al borde de un ataque de nervios" kann die Handlung als etwas eintönig empfunden werden, der Film lebt hauptsächlich von seinen schrillen Figuren. Bei "los abrazos rotos" ist es die lange Spieldauer, aufgrund welcher er, obwohl stark inszeniert, in gewissen Passagen Ermüdungserscheinungen hervorruft. Allerdings spielt Penélope Cruz mit (wie auch bei "Todo sobre mi madre" und "Volver"), was in meinen Augen immer ein Pro-Argument ist Diese beiden Filme stehen ausserdem in einem besonderen Zusammenhang, den ich hier aber, um niemanden den Spass zu verderben, nicht näher erläutern möchte.

  5. #1544
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Sorry erstmal wegen des Doppelposts. Ich dachte, da der letzte Beitrag schon einige Wochen her ist, kann ich mir das ausnahmsweise erlauben
    Ein Tipp für diejenigen, die SF1 empfangen und morgen nicht allzu früh raus müssen: Heute Nacht um 0:30 Uhr läuft auf SF1 der Film "Babel" des mexikanischen Regisseurs Alejandro González Iñárritu. Der Film ist sehr sehenswert und wurde, meiner Meinung nach nicht zu unrecht, mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit einem Oscar (Beste Filmmusik / daneben noch sechs weitere Nominierungen, u.a. Bester Film und bestes Original-Drehbuch).

  6. #1545
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Jemand nen Tipp für heute Abend?

  7. #1546
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute kommt übrigens 'Max Payne' ab 22.15 Uhr im ZDF ...

  8. #1547
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Sat 1

    18.07.12
    20:15 The Code - Vertraue keinem Dieb

    Mit Morgan Freeman

  9. #1548
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ein kleines Highlight heute nacht.
    Meiner Meinung nach die amerikanische Antwort auf Anatomie.

    PRO7 0:05 Pathology - jeder hat ein Geheimnis ;Ich fand den doch sehr gut gelungen.

    Dann nacher/vorher um 22:15 Quarantäne, kann man sich auch mal antun

    Ansonsten auf TELE5 , kenne den nicht 23:05 Dead Simple....

  10. #1549
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    ZDF 22:15 Wicker Man

    Sehenswert meiner Meinung nach, wenn ich es schaffe, schau ich mir den aufjedenffall Heute an

  11. #1550
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ein recht gut gelungener Film den ich hier erwähnen muss.

    Heute RTL 20:15 "A Perfect Getaway"

    Ist zwar ab 16 und um 20 Uhr wird FSK 12 ausgestrahlt, aber dennoch ein hingucker.

    Die FSK 16 müsste dann als Wiederholung um 23:35 Uhr kommen.

    Ich fand den recht gut.

  12. #1551
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Ein recht gut gelungener Film den ich hier erwähnen muss.

    Heute RTL 20:15 "A Perfect Getaway"

    Ist zwar ab 16 und um 20 Uhr wird FSK 12 ausgestrahlt, aber dennoch ein hingucker.

    Die FSK 16 müsste dann als Wiederholung um 23:35 Uhr kommen.

    Ich fand den recht gut.
    ist das ein Horrofilm?

  13. #1552
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Eher nicht, mehr ein Thriller oder wie auch immer.

    Geht um Verfolgung, Urlaub, Mörder usw. schon spannend gemacht, bekannte Schauspieler sind auch dabei.

  14. #1553
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute 22:25Uhr; RTL II - Deep Blue Sea - alt, aber immer noch ein Dauerbrenner

  15. #1554
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute Abend 20.15 Uhr "Remember Me" auf Vox. Tolles Liebesdrama, das aber zu keiner Zeit kitschig rüberkommt. Das Ende kommt sehr überraschend und hat mich zum Nachdenken gebracht.
    Absolute Empfehlung!

  16. #1555
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute gibt's einmal 20:15 König der Löwen auf ORF Eins, Klassiker, eh?

    Aber ein besonderes Highlight ist heute Memento!
    Ich hab' nämlich gehört, dass er heute laufen wird, weiß nur leider nicht wann und wo. :/ Kann mir da einer helfen?

  17. #1556
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Aber ein besonderes Highlight ist heute Memento!
    Ich hab' nämlich gehört, dass er heute laufen wird, weiß nur leider nicht wann und wo. :/ Kann mir da einer helfen?
    Memento Sendetermine

  18. #1557
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ein immer wieder gerne gesehener Film von mir:

    The Hole - Sat1 0:30 Uhr

    Ich find den einfach echt gut.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Der Link sagt aus, dass es nichts gibt.

  19. #1558
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Das ist sehr schade. Ist nämlich einer der genialsten Filme die es gibt!

    Dafür läuft "Shaft - Noch Fragen?" 22:00 auf SF2.

  20. #1559
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Gleich gibt es auch Dawn of the Dead auf RTL II (23:05) Putziger Zombiefilm, den die meisten kennen dürften.

  21. #1560
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    So, Heute nettes Highlight, "Der Mann der niemals lebte" ich fand den verdammt spannend. PRO7 20:15

    Dann noch ein kleines Leckerli, TELE 5 22:10 Freeway, auch schöner Psycho.

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schade. Ist nämlich einer der genialsten Filme die es gibt!
    Jo, der ist geil, also Memento, hab mir den Film ohne Erwartung angeschaut, tja und später bemerkt, dass ich dem mehr Beachtung hätte schenken müssen, muss mir den echt nochmal anschauen, zumal ich das Ende zwar kenne aber die ganzen Feinheiten nicht.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gleich gibt es auch Dawn of the Dead auf RTL II (23:05) Putziger Zombiefilm
    Ach verdammt, hätte ich den mal nebenbei sehen sollen, für The Hole hat es bei mir leider nichtmehr gereicht, nur Anfang, war nimma so ganz aufm Damm für den Film

    Putzige Zombiefilme geht immer

Seite 78 von 111 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal