Seite 88 von 111 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2208
  1. #1741
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute 21:55 Uhr auf ARTE:

    Coraline

    Ein fast schon kultiger Trickfilm

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute Abend kommen zwei gute Filme auf Kabel1!

    20.15 Uhr: Collateral: Ein spannender Thriller mit Tom Cruise und Jamie "Django" Foxx.
    22.45 Uhr: Identität: Diesen Psychoschocker kenne ich noch nicht. Soll laut Aussage eines Kumpels aber sehr gut sein.

  4. #1743
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ab 22:25 Uhr auf 3Sat: Dutschke mit Christoph Bach

    Deutsches Dokudrama über den Studentenführer

  5. #1744
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ich weiß, was ich mir auf jeden Fall reinziehen werde:
    Buffy auf sixx 21:00!! Wahnsinn.

  6. #1745
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute auf Pro 7

    20:15 Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer mit Michael Chiklis, Jessica Alba, Doug Jones

    Marvel-Action-Spektakel


    22:05 Carriers mit Chris Pine und Piper Perabo

    Endzeit-Killervirus-Szenario


    23:45 Wolf Creek mit John Jarratt und Cassandra Maggrath

    Horror-Serienkiller-Streifen

  7. #1746
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    22:05 Carriers
    Jo den Film fand ich echt gut.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    23:45 Wolf Creek
    Schlecht ist der auch nicht, aber....

    Interessant könnte ein deutsches Drama werden Arte 22:40 Schuld sind immer die Anderen, wenn ich Zeit finde hau ich mir den rein.
    So die deutschen Dinger in diesen Sachen scheinen interessant.
    Glaub Yieva hatte da mal Homevideo erwähnt, welcher auch recht gut ist als deutscher Film.

    Dann weiter auf Arte 1:45 Freitag der 13.
    Tja da er auf Arte kommt, nehme ich mal an, dass der wenigsten dort Uncut ist, 9 Songs scheint Arte ja auch Uncut gezeigt zu haben.

    Edit: Evtl. interessant ist auf MDR "Allein" auch ein deutscher Film (borderline), er sollte laut Zeitung um 0 Uhr kommen, laut Teletext wohl dann doch um 1 Uhr

  8. #1747
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute auf Sat 1:

    20:15 Ab durch die Hecke

    Super-lustiger Zeichentrickfilm


    21:55 Die Legende von Beowulf mit Ray Winstone, Anthony Hopkins und John Malkovich

    Technisch hervorragend gemachtes Helden-Epos

  9. #1748
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Es läuft gerade Fußball im ZDF: Spanien - Uruguay (Konfed-Cup)

  10. #1749
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Tele 5 0:15 Uhr Die Jugger.

    Der Film ist von ´89 wahrscheinlich sogar ab 18 bin jetzt zu faul um zu schauen, aber dennoch ein echt guter Film.
    Mir hat er damals und später immer wieder spaß gemacht den zu schauen, werde ihn mir heute wohl auch antun, wenn ich nicht vorher in der Urne liege oder sowas

  11. #1750
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute im ARD ab 22:45 Uhr: Fußball live

    Confederations-Cup: Brasilien-Mexiko und Italien-Japan


    Zwischendurch im ZDF ab 00:45 Uhr:

    Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt
    Dokumentation

  12. #1751
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Super RTL 20:15 - Feivel der Mauswanderer - ewig nicht gesehen, aber gute Erinnerungen daran.^^

  13. #1752
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Boot Camp PRO7 0.25. gleich nach dem Film den ich mir gerade antue, Tomorrow, when the war began, mal schauen ob der was taugt.
    Zu Boot Camp, ich fand den echt ganz geil und würde ihn mir nochmal anschauen, leider kommt der so spät, ma schauen ob es passt..

    Edit: also das mit dem Tomorrow scheint ja nun ein absoluter reinfall zu sein, schade.
    Erster eindruck leicht bekleidete Frauen und Männer dazu noch dämliche Anspielungen und ein versuch, ein wenig moral zu zeigen, kommt in den minuten die ich schaue kein bischen an.

    Gibt einen ähnlichen Film mit der Inhaltsangabe dessen namen ich allerdings vergessen habe aber besser ist als das Tomorrow dingens.
    Omg, glaub hab den mal angeschaut und auch nicht weiter.

  14. #1753
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute ab 20:55 Uhr im ZDF

    Fussball-Confederations Cup: Italien - Brasilien

  15. #1754
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute ab 17 Uhr in Eins Plus:

    Southside-Festival (live)

  16. #1755
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    RTL 20:15 Uhr Beim ersten Mal, fand den gar nicht so schlecht.

    PRO7 20:15 Tron Legacy, für viele sicher das inetressanteste heute. Ich fand den leider nicht wirklich dem 1. Teil angemessen, aber dennoch sehenswert.
    Danach kommt auf
    PRO7 22:50 The Crazies, lustiger Film, welchen ich nicht um diese Uhrzeit vorschlage, denn der ist ab 18, um diese Uhrzeit hätte ich mir lieber
    Triangle gewünscht, denn der ist ab 16.
    PRO 7 Triangle leider erst um 0:45 Uhr aber sehr geil.

  17. #1756
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    PRO7 22:50 The Crazies, lustiger Film, welchen ich nicht um diese Uhrzeit vorschlage, denn der ist ab 18, um diese Uhrzeit hätte ich mir lieber
    Triangle gewünscht, denn der ist ab 16.
    In meiner Fernsehzeitung steht, dass um 2:35 die ungekürzte Fassung läuft.^^

  18. #1757
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In meiner Fernsehzeitung steht, dass um 2:35 die ungekürzte Fassung läuft.^^
    Jo hatte ich vergessen zu erwähnen, dass noch eine Fassung kommt, ist halt leider sauspät, evtl. bekomme ich das hin.
    Welche Zeitschrift hast Du, die Dir dieses sagt?

    Tele 5 20:15 Der Rasenmähermann, verdammt hab vergessen den zu erwähnen sicherlich auch ein Hochgenuss, ich liebe diesen Film, zumindest damals als er rauskam.
    Tele 5 22:55 Scanners auch wirklich erwähnenswert, ob der Uncut ist, ist fraglich um diese Uhrzeit.

  19. #1758
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute ab 20:15 Uhr in 3Sat:

    Die Auslöschung - Mit Klaus Maria Brandauer und Martina Gedeck

    Story: 70jähriger Kunsthistoriker erkrankt an Alzheimer, der geistige Verfall ist nur allmählich erkennbar, aber belastet ihn und seine Frau sehr stark


    Ein schwieriges Thema, aber gut umgesetzt ...

  20. #1759
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute ab 20:55 Uhr im ZDF: Fußball Confederations-Cup Halbfinale

    Brasilien - Uruguay


    Zudem kommen heute auch noch einige Blockbuster:
    Kabel 1:
    20:15 Uhr: Robin Hood - König der Diebe mit Kevin Costner
    23:35 Uhr: Mad Max mit Mel Gibson

    Hessischer Rundfunk:
    23:15 Uhr: Das fünfte Element mit Bruce Willis und Milla Jojovich
    01:10 Uhr: 12 Monkeys mit Bruce Willis und Brad Pitt

  21. #1760
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute ab 20:15 Uhr: Fussball Confederations-Cup Halbfinale

    Spanien - Italien


    Außerdem noch einige gute Spielfilme:

    Kabel 1:
    20:15 Star Trek - Der Aufstand
    22:25 Event Horizon - Am Rande des Universums

    Ab 00:20 Uhr Wiederholungen der beiden Filme für Freunde der wenigen Schnitte

    20:15 auf Vox: Ocean's Twelve

Seite 88 von 111 ErsteErste ... 687887888998108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal