Seite 90 von 111 ErsteErste ... 7080899091100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2208
  1. #1781
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    ZDF 2:00 Uhr Harsh Times (Psychokonflikte)

    20:15 PRO 7 Haven , hat sich zumindest von den Ausschnitten interessant angehört.

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute zeigt Pro7 um 20:15 Alles, was wir geben mussten - ein sehr unangenehmer Film, aber mit interessant-kontroverser Thematik. Spoilert euch nicht zuviel und lasst es auf euch wirken.

  4. #1783
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ab 16 Uhr im ARD: Finale der Frauen-Fussball-EM: Deutschland - Norwegen

  5. #1784
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    ZDF 22:15 Ohne Limit , kann ich nur empfehlen. Es wurde mal gefragt in irgendweinem Thread, was wohl als nächste Droge auf den Markt kommt, tja das wird sie wohl sein

    Geiler Film

  6. #1785
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Wer jetzt noch weiterhin wach bleibt, für den gibt es 2 sehr geile Filme, die sich leider überschneiden.

    Kabel 1 0:40 Mystic River

    ARD 2:40 (in der Zeitschrift 2:25) Mysterious Skin

    Ja die verkackte ARD, so ein Schmuckstück zu so später Stunde, nur damit die sagen können, hey wir zeigen doch wertvolles. Ich kotz gleich. Glaub ich schreib denen bald mal einen Brief, wird wohl eh nix bringen aber irgendwann reicht es auch mir

  7. #1786
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    ARD 2:40 (in der Zeitschrift 2:25) Mysterious Skin

    Ja die verkackte ARD, so ein Schmuckstück zu so später Stunde, nur damit die sagen können, hey wir zeigen doch wertvolles. Ich kotz gleich. Glaub ich schreib denen bald mal einen Brief, wird wohl eh nix bringen aber irgendwann reicht es auch mir
    Und ich hab es verpasst.:/ Der Film ist echt wundervoll, wnen man den noch nicht gesehen hat, sollte man es nachholen.

  8. #1787
    Aidan

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Und ich hab es verpasst.:/ Der Film ist echt wundervoll, wnen man den noch nicht gesehen hat, sollte man es nachholen.
    Der Film ist schon echt krass. Vor allem schauspielerisch unglaublich gut.

    Ich habe den Film aber nie intensiv gesehen.... vielleicht sollte ich mich noch mal darauf einlassen....

  9. #1788
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    RTL II 0:25 Wes Cravens Haus der Vergessenen, dazu muss ich nicht mehr sagen.


    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film aber nie intensiv gesehen....
    das ist ein Sakrileg, schäme er sich.

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte ich mich noch mal darauf einlassen
    Unbedingt!

    Ich frage mich warum der Film ab 18 ist???.... Das Buch aber kann sich jeder bestellen und jetzt das Lied von dem möchtegern MF Bushido sogar auch ab 18.
    Tja die Leute drehen sich echt im Kreis.


  10. #1789
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Der Film ist schon echt krass. Vor allem schauspielerisch unglaublich gut.

    Ich habe den Film aber nie intensiv gesehen.... vielleicht sollte ich mich noch mal darauf einlassen....
    Noooooooo, ich hab ihn verpasst. Nein Nein NEEEEEEEEEEEEIN!!!

  11. #1790
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute nacht kommen ein paar Klassiker:

    23:35 Uhr in der ARD: Die Caine war ihr Schicksal - Kriegsdrama mit Humphrey Bogart
    23:45 Uhr auf RBB: Die Gewaltigen - Western mit John Wayne
    00:05 Uhr im ZDF: Die Schlacht um Midway - Kriegsfilm mit Charlton Heston und Henry Fonda

    Außerdem noch im TV:
    20:15 Uhr auf Sat1: Bolt - Ein Hund für alle Fälle - witziger Animationsfilm
    22:15 Uhr auf Sat1: Armored - Actionthriller mit Matt Dillon und Rean Reno
    00:05 Uhr auf Pro7: Defendor - Superhelden-Actionkomödie mit Woody Harrelson
    00:30 Uhr im MDR: Der talentierte Mr.Ripley - Thriller mit Matt Damon
    03:20 Uhr auf RTL II: Poltergeist 2 - die andere Seite - mit Heather O'Rourke, JoBeth Williams, Craig T. Nelson, Zelda Rubinstein, Will Sampson

  12. #1791
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ich empfehle heute Abend um 22:00 Uhr auf Einsfestival: The Escapist.
    Es handelt sich dabei, um einen englisch-irischen Spielfilm, in dem der zu lebenslanger Haft verurteilte Protagonist versucht, aus dem Gefängnis auszubrechen. Das besondere am Film sind die beiden Handlungsstränge, die immer wieder abwechselnd vorangetrieben werden und die ziemlich überraschende Pointe, die erst am Ende offenbart wird.

  13. #1792
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    RTL II 22:20 Jarhead , Kriegsdrama, gar nicht so schlecht.

    3 SAT 22:35 Zack and Miri Make a Porno , ganz lustige Komödie, sicherlich geht es da auch natürlich um die Liebe. nun habe ich leider keine genauen Daten wegen der FSK, im englischen ist er ab 18, bei amazon auf deutsch sehe ich den nur ab 16.
    Kurz durchgewuselt bei Schnittberichte, aber da steht so viel. Ist ein Blick Wert (Mach mir den Hölländer)

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Ich empfehle heute Abend um 22:00 Uhr auf Einsfestival: The Escapist.
    Jo, ist echt ein guter Film.

  14. #1793
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ach heut kommt ja auch wieder so einiges.
    SUPER RTL 21:45 The Pagemaster - Richies fantastische Reise , schöner Film ist real und Zeichentrick.

    ZDF 0:05 Species , schöne Aliens alternative.

    SAT1 1:35 Tödliches Vertrauen

    PRO7 2:50 Octane , als ich den damals schaute fand ich den gar nicht so schlecht.

  15. #1794
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    In einer Stunde (01:15) kommt Motel auf Pro7. Aber nicht zu verwechseln mit dem Prequel der gerade läuft, das ist Motel: First Cut... der ist mit Verlaub ziemlich bescheiden. Aber Motel ist ein guter Psycho-Thriller, kann ich nur empfehlen.

  16. #1795
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    TV-Tipp des Tages:

    20:15 Uhr auf ARTE: Blues Brothers mit Dan Akroyd und John Belushi

  17. #1796
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ach ja, noch ein anderer TV-Tipp für Freunde des Überwachungsstaates

    20:15 auf Tele5: 1984 mit John Hurt und Suzanna Hamilton (Die Version von 1984)


    Außerdem Blockbuster im TV:

    20.15 auf PRO7: Independence Day - Krieg gegen Aliens - mit Will Smith, Bill Pullman, Jeff Goldblum
    22:05 auf RTL2: Brothers Grimm - Grimms Märchen mal anders - mit Matt Damon, Heath Ledger
    22:50 auf RTL: Sucker Punch - Psychedelische Bilderflut - mit Emily Browning
    23:15 auf PRO7: Buried - lebendig begraben - Thriller mit Platzangst-Garantie - mit Ryan Reynolds

  18. #1797
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    TV-Tipps für heute:

    20:15 Uhr auf Kabel1: The Transporter mit Jason Statham
    22:15 Uhr im ZDF: Ocean's 13 mit George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon

  19. #1798
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    ARD 0:50 Zauber der Liebe

    Ein schöner Film, leider kommen solche Sachen wie ich schonmal erwähnt habe, viel zu spät, das ist wahrlich ein Grund, GEZ nicht zu zahlen.

  20. #1799
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Pro 7 1:20 Reeker , der Film ist gar nicht mal so schlecht, mir hat er gefallen.

  21. #1800
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute gibt es viel (Trash-)Horror:

    RTLII: 22:45 - The Faculty, im Anschluss um 0:40 folgt Final Destination 3

    ZDFNeo: 23:10 - Der Verbotene Schlüssel; Ich liebe den Zynismus dieses Films

    und

    Um 22:35 auf Sixx - Wrong Turn

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal