Seite 93 von 111 ErsteErste ... 7383929394103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2208
  1. #1841
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute um 21.00 Uhr das Freundschaftsspiel zwischen England - Deutschland in Wembley.
    Vorberichterstattung schon ab 20:15 in der ARD.

    Besonders interessant, da Roman Weidenfeller zum ersten Mal im Tor der Nationalmannschaft steht und zum ältesten Debütanten im Tor der Nationalmannschaft wird.

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @Loki: kennst du noch ne andere zombie Komödie? :-)
    Bin zwar nicht Loki, aber da gäbe es zb. noch Zombieland welcher nicht schlecht ist.

    mfg
    McMeyer

  4. #1843
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Empfehlen würde ich da noch, "Doghouse", "The Revenant".

    Zombieland war absolut nicht mein Geschmack, eher dämlich.

  5. #1844
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Soviele gute Filme über die Feiertage... Welchen Film soll ich mir heute Abend anschauen?
    Der gestiefelte Kater, Predators oder Cowboys & Aliens?
    Habe alle 3 noch nicht gesehen...

  6. #1845
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Soviele gute Filme über die Feiertage... Welchen Film soll ich mir heute Abend anschauen?
    Der gestiefelte Kater, Predators oder Cowboys & Aliens?
    Habe alle 3 noch nicht gesehen...
    Findest du? Ich finde das komplette Programm dieses Weihnachten echt mehr als nur bescheiden. Gefühlt fand ich es letztes Jahr besser. bisher hat mich nix vom Hocker gerissen.

    was das 20:15 Programm angeht so sind beide Filme nicht schlecht. kommt halt drauf an ob du lieber Action oder nen Animationsfilm bevorzugst.

    bzgl Predators.....Ich bevorzuge ja definitiv das Original mit Arnold. Hier ist es mal wieder das typische Reboot Verhalten....gaaaaanz gaaaaanz viel action. Wenn du ihn dir anschauen willst würde ich lieber zur DVD oder BR greifen da die TV fassung wohl geschnitten sein wird. Is nen 18er Streifen da der aber vor 23 Uhr kommt kann ich mir vorstellen der wird auf ab 16 runtergeschnitten sein.

  7. #1846
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Stimmt, geschnitten muss ich nicht haben...
    Dann wird's wohl Der gestiefelte Kater. Passt auch besser zur Weihnachtsstimmung. ^^

    Gestern kam About Schmidt mit Jack Nicholson, der war super.

  8. #1847
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Jap, der Gestiefelte Kater wird's auch bei mir sein. Predators zieh' ich mir nur das Original rein und Cowboys & Aliens soll ziemlich mies sein.

  9. #1848
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Kommt Der gestiefelte Kater an Shrek (Teil 1) ran? Ghost und Black Flag warten ja auch noch...

    ---

    Edit: Den Trailer fand' ich eigentlich ganz witzig. ^^


  10. #1849
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Kommt Der gestiefelte Kater an Shrek (Teil 1) ran?
    Nix kommt an Shrek 1 rann :-) Aber der Film ist trotzdem sehenswert und auch extrem lustig :-)

    Alternativ kommt noch Robin Hood - König der Diebe und Die Schlümpfe welche Beide auch sehenswert sind. Und solltest du etwas länger wachbleiben wollen ab 23:11 auf Kabel 1 Highlander 1 auch ein Klassiker :-) oder um 22:35 RTL 2 Into the Blue sehr guter Thriller mit Paul Walker.

    Bei mir wirds wohl auch der gestiefelte Kater werden und dannach Matrix 2. Alleine weil Cowboys und Aliens letzten Monat schonmal auf Pro7 Maxx lief :-)

  11. #1850
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Bei mir läuft der Klassiker Jurassic Park, da kann man nichts mit falsch machen. Von COwboys und Aliens war ich ebenso enttäuscht wie von der gestiefelte Kater. Naja Predators, ist ein Film der gut unterhält aber ein mal sehen reicht.

  12. #1851
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Der gestiefelte Kater, was für ein Reinfall. Die Katze war süss, aber ich habe immer nur gehofft, das endlich dieses blöde, unsympathische und schlecht animierte Ei draufgeht.

  13. #1852
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ging mir genauso, war schon echt enttäuscht...

  14. #1853
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Star Wars Episode 2 um 2015 auf pro7

  15. #1854
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Star Wars Episode 2 um 2015 auf pro7
    Welcher ja SO sehenswert ist

  16. #1855
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Welcher ja SO sehenswert ist
    Stimmt Ep 2 war wirklich schrecklich. Da reisst es auch nicht die heisse Natalie Portman raus :-)

    Sonst kommt aber auch nicht viel spannendes im 20:15 Programm:

    20:15 RTL - 30 Jahre RTL die grosse Jubiläumsshow
    20:15 Sat 1 - Forrest Gump
    20:15 RTL 2 - Posseidon

    interessanter wäre das spätere Programm:

    22:00 RTL 2 - Deep Blue See
    22:10 3Sat - Leaving Las Vegas
    23:00 Pro7 - Constantine
    23:10 Sat1 - Der Soldat James Ryan

  17. #1856
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Mary and max kam auf eins Festival. Läuft aber schon habs zu spät gesehen. Fand den gut.

  18. #1857
    forila forila ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute auf jeden Fall den Kölner Tatort!Das ist der erste Tatort der erst um 22.00 Uhr ausgestrahlt wird. Ich wette, dass der brilliant sein wird!Den werde ich auf jeden Fall gucken!!!!Hier noch ein interessanter Artikel dazu:
    5. Januar 2014: Tatort "Franziska" wird erst 22 Uhr ausgestrahlt | Kultur & Medien

  19. #1858
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute im TV:

    ZDF:
    20:15 Uhr
    - Die Pilgerin (Teil 1) - Teil 2 morgen 20:15

    3SAT:
    20:15 Uhr
    - Nanga Parbat (Film über Günther und Reinhold Messners Bergdrama)

    PRO7:

    20:15 Uhr
    - X-Men: Erste Entscheidung (Der Nachfolgefilm ab 22. Mai im Kino)
    22:50 Uhr - Terminator - Die Erlösung (ohne Arnie)

  20. #1859
    blacknite blacknite ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute also:

    20.15 neue Folgen Simpson auf Pro 7
    20.15 Neue ARROW Folge auf VOX
    21.15 neue Big Bang Theory Folge auf Pro 7

    2 Sachen von mir gleichzeitig, das heißt dann eins muss aufgenommen werden!

  21. #1860
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Die Top-Filme heute im TV:

    ZDF:
    20:15 Uhr Die Pilgerin - Teil 2 (gute Mittelalter-Story)
    22:15 Uhr Knight and Day (Action-Agentenkomödie)

    Kabel1:
    22:25 Uhr Phantom-Kommando (schießwütiger ÄKTSCHN-Film, 88 Kills von Arnie!)

    Bayrischer Rundfunk (BR):
    22:00 Uhr Die Piratenbraut (Alles ist besser mit Piraten)

Seite 93 von 111 ErsteErste ... 7383929394103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal