Seite 83 von 111 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2208
  1. #1641
    Audionymous

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Es geht hier um Tipps und nicht um Diskussionen!

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat gummirad Beitrag anzeigen
    Hat gestern wer den Tatort gesehen?! Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Tipps und nicht um Diskussionen!


    Oder anders gesagt: Vielleicht ist die Frage hier besser aufgehoben:

    [Gibt's hier TATORT-Fans?]

    Vielleicht mal da versuchen.

  4. #1643
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    heute kommt auf super rtl "Master and Commander - Bis ans Ende der Welt". ich find diesen film recht sehenswert. hab ihn schon 2 mal gesehen und heute werd ich ihn wohl nochmals schauen. eine geschichte die am anfang des 19. jahrhunderts spielt und die kriegerischen auseinandersetzungen zwischen frankreich und england behandelt. konkret in diesem fall wird ein englisches unterlegenes kriegssegelschiff von einem französischen angegriffen. und eine jagd auf dem meer beginnt.

    ich fands ganz nett. aber heute nutz ich den film zur überbrückung. denn um 22:45 uhr kommt auf ard "Winter 42/43 Kriegswende". eine doku die an der stelle des zweiten weltkrieges ansetzt, bei der die alleierten in nordafrika landen und in stalingrad die deutschen untergehen und deutsche städte immer intensiver vom alleierten bombenangriffen getroffen werden. es ist der zeitpunkt, an dem spätestens klar wurde, dass der krieg nicht zu gewinnen war.

  5. #1644
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heut kommt 20:15 Uhr auf Pro 7: Die Simpsons- Der Film ich denke ich brauch nix mehr zu Film zu sagen oder? ;-)

  6. #1645
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ich schaue heute den ARD-„Markencheck“ (20:15), einige Episoden der Reihe haben mir sehr gut gefallen. Heute geht's um Edeka und Rewe, 2 Märkte, denen ich eh kritisch gegenüber stehe.

  7. #1646
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    ARD 0:50 Brokeback Mountain

    Ist ein homosexuelles Drama, definitiv sehenswert.

  8. #1647
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Big Bang Theory

    Neue Staffel erste Folge 21:15 PRO 7

    ZDF 22:15 Uhr Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (fand ich gut gelungen den Film, allein John Travolta und den Denzel)

  9. #1648
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Der verbotene Schlüssel, 0:20, ZDF- subtiler Mysteryhorror

  10. #1649
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Jürgen Brähmer vs Eduard Gutknecht - ARD; 22:30.

  11. #1650
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute Abend um 22:50 Uhr im MDR: Das Drama "Hable con ella" des spanischen Regisseurs Pedro Almodóvar. Es geht um die Freundschaft zwischen zwei Männern, die sich im Krankenhaus kennenlernen, wo die Frauen, die sie lieben, im Koma liegen. Der Film wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Oscar für das beste Originaldrehbuch im Jahr 2003. Meiner Meinung nach der beste Film Almodóvars (zumindest von denjenigen, die ich gesehen habe), und mit Sicherheit sehenswert.

  12. #1651
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    "Hable con ella"
    Da sagst du was. Für mich ist es einer der wenigen Almodóvas, die ich ertragen kann. Der Film ist echt klasse und unheimlich tiefgründig und mitreißend. Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

  13. #1652
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ich freu mich heute auf Pakt der Wölfe; 20:15; RTL II - Der Film hat mich von Anbeginn fasziniert und geht eigentlich immer.

    Auch interessant: Gesetz der Rache; 22:35; Pro7 - sehr kontroverser Thriller mit Selbstjustizthematik

  14. #1653
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Meine Empfehlung für heute Abend ist In meinem Himmel (Pro7, 20:15)
    Bei diesem Film hat Peter Jackson mal wieder ganz große Geschütze aufgefahren und gekonnt Fantasy-Elemente mit einer tiefgreifenden Geschichte gemischt. Es geht um ein Mädchen, das von ihrem Nachbarn vergewaltigt und ermordet wird und aus einer Zwischenwelt beobachtet, wie ihre Familie die grausame Tat verarbeitet.
    Selten passiert es, dass ein Film von Bewunderung bis hin zu Aggressionen so viele Gefühle auf einmal aufrüttet und noch dazu ist er irre spannend.
    Sollte man sich nicht entgehen lassen.

  15. #1654
    Biaku Biaku ist offline

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    The Ellen DeGeneres Show, um 19.30 Uhr auf Sat.1 Emotions

  16. #1655
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Die ersten drei Folgen der Neuen Staffel ( Staffel 4 ) von Vampire Diaries auf SIXX ab 20.15 Uhr

  17. #1656
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    3 SAT 22:35 eXistenZ

    Sehr geiler Cyberthriller

  18. #1657
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    ach mist. hab ich doch gestern abend vergessen was zu schreiben.

    da kam gestern ein sehenswerter film (provinzkomödie) auf eins festival: Dorfpunks es geht sich um ne clique junger erwachsener in den 80ern, die sich der subkultur punk zuschreiben. im faden alltag entscheiden sie sich ne band zu gründen. einen leicht verklatschten eindruck machen die jungs. einer von denen verzweifelt daran, als er bemerkt, dass sich der zusammenhalt in der clique auflöst. der ein oder andere wird sich vielleicht in seine jugend versetzt fühlen.
    der film kam wie gesagt schon gestern (freitag) abend. wird aber wiederholt, in der nacht von samstag auf sonntag von 1.30 bis 3.00 uhr. und am nächsten freitag um 22.40 uhr.

    heute abend kommt natürlich schlag den raab, eventuell ist Dorfpunks dann ja für den ein oder anderen im anschluss möglich.

    dann kam letzte nacht um 0.40 noch ein konzert von metallica aus dem jahre 2012 vom rock im park. wird leider nicht wiederholt...

  19. #1658
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    metallica aus dem jahre 2012 vom rock im park. wird leider nicht wiederholt...

    Bestimmt auf WDR oder wo da sonst immer so rockkonzerte gibt...Denke ich nie dran

    Heute um 20:15 Super RTL "TRON"

  20. #1659
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    3SAT 22:35 Uhr Thumbsucker

    Ein unscheinbarer Film, der durchaus sehenswert ist.

  21. #1660
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    20:15 ZDF
    Wetten, dass...?

    Vielleicht kann's der Lanz ja dieses Mal?

Seite 83 von 111 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal