Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141

Thema: Godzilla

  1. #21
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Godzilla

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Bin auf ein Conzept Art von Godzilla 2014 getoßen.

    Anhang 144268

    Im Moment schaut es ganz danach aus das die Giganten alle wieder ihr Debüt bekommen. Pacific Rim, Jurassic Park und nu Godzilla. Positiv zu sehen ist aber schonmal das Godzilla wieder sein altes Design hat und nicht das aus 2002.
    2002? Wenn du den Emmerich Godzillan meinst, der war 1998.

  2. Anzeige

    AW: Godzilla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Godzilla

    Hm, fragt sich, ob dieses Teaserposter dann auch der Größe Godzillas im Film entspricht. Wenn ja, dann wäre es die wohl bislang riesigste Inkarnation von Godzilla.
    In den alten Filmen (50er bis 70er) war er ja 50 Meter hoch, in den 80ern 80 Meter, in den 90ern 100 Meter und in der Millenniumreihe ist er dann zw. 50 und 100 hin und her gependelt.
    Emmerichs Godzilla sollte, glaube ich, sogar auf 120 Meter kommen, doch er wirkt sehr viel kleiner, da er meist nach vorne über gebückt läuft.

    Und was man so von der San Diego Comic Con vernommen hat, also von den Glücklichen, die den streng überwachten (keine Kameras, keine Handys!) Teaser sehen durften, scheint es Godzilla u.a. mit
    Spoiler öffnen
    zu tun zu bekommen.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Godzilla


  6. #25
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Godzilla

    Godzilla

    Poster haben über die größe nichts zu sagen.

  7. #26
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Godzilla

    Zu Gross wäre dann irgendwann auch nicht mehr glaubwürdig, nicht mal bei einem Godzilla. Da bräuchten wir keine Armee, die Schwerkraft würde das Biest für uns erledigen!

  8. #27
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Godzilla

    Sicher: Ein Poster ist nur ein Poster. Das mag noch nicht so viel über Godzillas Erscheinung im fertigen Film sagen.

    Man muss auch noch sagen, dass die Filmemacher - sowohl die US-amerikanischen als auch die japanischen - es mit der Größe der Riesenmonster nie so genau nehmen und diese auch gerne mal innerhalb eines Films aus dramaturgischen Gründen mehrfach variieren. Bei Emmerichs Godzilla '98 wurde das besonders häufig kritisiert.

  9. #28
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Godzilla


  10. #29
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Godzilla

    Ich weiß nicht, irgendwie gefiel mir der Pappkamerad besser als diese geleckte Version:


  11. #30
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Godzilla

    Ich wusste gar nicht, dass der kommende Godzilla mit solch renommierten Darstellern besetzt ist (Bryan Cranston, Ken Watanabe, Juliette Binoche und Kick-Ass Star Aaron Taylor-Johnson).

    Der Trailer sieht vielversprechend aus. Die Produktionskosten betragen 160 Millionen Dollar, da kann man wohl vernünftige CGI Effekte erwarten. Das wichtigste ist, Godzilla optisch im IMAX Kino gut aussehen zu lassen. In Emmerichs Version sah man Godzilla oft nur im dunkeln, was keine angemessene Befriedigung erzeugen konnte. Die Leute gehen nämlich schlussendlich ins Kino um den gigantischen Godzilla sehen zu können. Schön für die Story wäre noch eine apokalyptische Atmosphäre ohne "Draufgänger"-Charaktere wie in Pacific Rim. Ansonsten freue ich mich schon auf diesen Blockbuster.

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Einer der Filme auf die ich mich am meisten freue

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Godzilla

    Nun der Trailer macht eindeutig Spaß auf Mehr, besonders sieht es ja so aus, dass man sich an die Vorlage hält die ja auch immer das Leben der Menschen behandelte.

  14. #33
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Godzilla

    Was mich sehr, SEHR stört sind die Kinder im Trailer. Immer müssen in solchen Katastrohphenfilme Kinder in den Vordergrund gestellt werden, mit ihrer nervigen weinenden Stimme und der Zuschauer soll gefälligst in Tränen ausbrechen weil Kinder das schönste Geschöpf der Welt sind....

    Aber abgesehen davon teile ich die Meinungen von Zyklop und Keda. Es ist einer der ganz wenigen Filme aus dem Jahr 2014 auf den man gespannt sein kann. Er erscheint übrigens nur eine Woche vor Days of Futue Past.

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Godzilla

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen

    Aber abgesehen davon teile ich die Meinungen von Zyklop und Keda. Es ist einer der ganz wenigen Filme aus dem Jahr 2014 auf den man gespannt sein kann. Er erscheint übrigens nur eine Woche vor Days of Futue Past.
    Also wenig sind es für mich nicht aber das ist ja Geschmackssache^^

  16. #35
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Godzilla

    Sieht einfach nur hammer bombastisch aus!

    Bin ehrlich gesagt total geflasht, das man den guten Godzilla wieder sehen kann. Ich liebe einfach die Godzilla Filme, schon allein wie Godzilla immer brüllt. Also jetzt habe ich ein breites Grinsen, welches schon nach 10-15Min nicht weggeht.

    Könnte das eine Fortsetzung zu den einen Godzilla Film sein, wo am ende nur ein Ei übrig war? Fänd ich sehr cool wenn es so wäre, und es wäre ja auch garnicht mal so verkehrt, da die alten Godzilla Filme auch ne Fortsetzung hatten.

    Auf jedenfall ist es einfach nur krass, das ein neuer Godzilla Film rauskommt, mehr kann ich nicht mehr sagen.

  17. #36
    Alvaro Alvaro ist offline

    AW: Godzilla

    Ich weiß nicht, Godzilla ist für mich immer ein Typ innem Gummianzug... oder halt Animatronics und Stop-Motion... so Computer Zeug ist schon was hart. Aber wenigstens versuchen sie das Design des alten Godzillas beizubehalten

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Godzilla

    Zitat Alvaro Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, Godzilla ist für mich immer ein Typ innem Gummianzug... oder halt Animatronics und Stop-Motion... so Computer Zeug ist schon was hart. Aber wenigstens versuchen sie das Design des alten Godzillas beizubehalten
    Na einen echten Godzilla wird es ja nicht geben XD

  19. #38
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Godzilla

    Der deutsche Trailer wurde mittlerweile auch veröffentlicht.


  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Godzilla

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, irgendwie gefiel mir der Pappkamerad besser als diese geleckte Version:

    Naja..klar. Der Gummizilla ist Trash Kult aber geleckt würde ich beim CGI nicht sagen. Sieht auch schön "dreckig" aus und, was das beste ist, orientiert sich sehr stark am jap, Godzilla. Find ich klasse. Wobei ich per se aber nix gegen den Emmerich Godzi hab.

  21. #40
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Godzilla

    Aaron Taylor-Johnson erzählt davon wie anstrengend die Dreharbeiten waren. Der Regisseur Gareth Edwads hat ihm seine Grenzen aufgezeigt.

    Aaron Taylor-Johnson talks going up against Godzilla | TotalFilm.com

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Godzilla 2

    Godzilla 2: Der Dröhnen des gigantischen Monsters in den Kinos ist noch nicht verhallt und schon geben Warner Bros. und Legendary Pictures bekannt, dass ein...

  2. Gojira - Godzilla: Hier geht es um den originalen japanischen Godzilla (die gesamte Reihe) http://www.forumla.de/clear.gif So, wer kennt diesen erstklassigen...

  3. Godzilla: Unleashed: Ein Action Spiel von Atari. Es soll WiiConnect24 unterstützen. Bilder: IGN: Godzilla: Unleashed {TBA} Screenshots, Wallpapers and Pics

  4. Godzilla: 160398 Gestern wurde bekanntgegeben, dass das Game irgendwann im Juli für die PS4 & PS3 erscheinen wird. ...

  5. Godzilla: Godzilla http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1518.jpg Titel: Godzilla