Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Hauptsache verliebt



    Darsteller: Michelle Pfeiffer, Paul Rudd, Tracey Ullman
    Regisseur: Amy Heckerling
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 11. Dezember 2008
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 93 Minuten

    Extras:

    * Interviews
    * Hinter den Kulissen
    * Bildergalerie
    * Bio- und Filmographien
    * Trailer

    Fernsehproduzentin Rosie hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14jährigen Tochter Izzie allein, und ihre Soap Opera "You Go Girl" leidet unter schlechten Einschaltquoten. Außerdem macht ihr Alter ihr schwer zu schaffen. Doch dann lernt sie den jüngeren Schauspieler Adam kennen. Die beiden werden ein Paar, er übernimmt die Hauptrolle in ihrer Soap und das Glück scheint in ihrem Leben wieder einen Platz gefunden zu haben. Rosie fühlt sich wieder jung und stark. Doch schon laufen die Dinge wieder aus dem Ruder, als Adam aus ihrer Show abgezogen wird und sie Zweifel daran bekommt, dass sich so ein attraktiver, junger Mann mit einer Frau ihres Alters abgibt...
    Der Film erscheint auch auf Blu-Ray

  2. Anzeige

    Hauptsache verliebt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  2. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  3. [S]uche Memory Stick Pro Duo 4 Gb von Sandisk oder Sony --*Hauptsache original*--: Guten Morgen/Tag/Nacht/.../Hunger/Durst/Pflaume/Rose/Kolibri ... eeh ok back to topic :D Ich suche für meine PSP eine 4 gb Memorystick Pro Duo...

  4. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  5. Verliebt: