Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    iRonix

    Oliver Geissen Show

    Hi Leute

    Also die Oliver Geissen Show ist eine Talkshow
    aber das werden die meisten eh kennen.
    Es spielt meistens in RTL nur weiß ich nicht welche Uhrzeiten.
    Finde die Show lustig und gefällt mir auch ganz gut.
    Kann mir vlt einer sagen wann die Show immer läuft?
    Werde die Uhrzeiten dann auch gleich hier editieren.

  2. Anzeige

    Oliver Geissen Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Oliver Geissen Show

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Also die Oliver Geissen Show ist eine Talkshow
    aber das werden die meisten eh kennen.
    Es spielt meistens in RTL nur weiß ich nicht welche Uhrzeiten.
    Finde die Show lustig und gefällt mir auch ganz gut.
    Kann mir vlt einer sagen wann die Show immer läuft?
    Werde die Uhrzeiten dann auch gleich hier editieren.
    Die Show läuft Montags bis Freitags um 14:00 Uhr.

    Ich finde die Show ganz Ok. Es ist eben eine ganz normale Talkshow die man sich ab und zu mal anschauen kann. Auf dauer wird die Talkshow aber langweilig finde ich. Nur manchmal ist es witzig die Sendung zu sehen.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Oliver Geissen Show

    Bei Olli Geißen sieht man meistens nur dieselben Theman(Vaterschaftstest, meine Tochter ist assozial usw xD). Ich finde Olli ist zwar ein sehr sympatischer Moderator, aber seine Gäste sin zT soo assig, dass man die Sendung einfach nicht ernst nehmen kannn. Das ist mehr was für Rentner, die sich aufregen wolln,Hartz 4 Leute, die nix zu tun haben oder auch für Leute die sich einfach an den armen Protagonisten und den irren Strories belustigen wollen. Talkshows können wirklich sehr unterhaltsam sein..einfach wie ein Unfall: so schrecklich das man gar nicht wegsehen kann.^^

  5. #4
    iRonix

    AW: Oliver Geissen Show

    Ich schau mir das nur an weils einfach lustig
    ist zu sehen wie blöd manche menschen sein können hehe
    zB. der da:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qo9bS_52feY[/YOUTUBE]

    ich mein der is nicht grad blöd aber der is voll lustig ^^

  6. #5
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Oliver Geissen Show

    Ich gucke Geissen auch manchmal, wenn ich frei habe. Finde, er ist der sympathischste Moderator in dieser Branche. Auch wenn sich die Themen öfter mal wiederholen (Besonders die Vaterschaftstests gehen mir auf den Sack, da schon zu oft und uninteressant), sehe ich ihn ganz gerne. Britt ist auch noch ganz Gut. Da find ich die Lügendetektortests immer am Besten.

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Oliver Geissen Show

    Also ich saß da schon mal im Publikum, war ganz lustig :-)
    der aufnahmeleiter ist so arrogant und man glaubt gar nicht viel "gestelltes" klatschen man einbaun kann xD

    aber das lustigste ist, dass man eingeteilt wird, wo man sitzen muss. d. h. die hässlichen ganz an die seite xD

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Oliver Geissen Show

    @frechdax: Sind die Kreaturen die da auftreten denn wirklich echte Menschen oder sind das Schauspieler..?xD
    Bei "Nicole", falls die noch jemand kennt, war alles gefaket..die haben nach der Sendung Sekt getrunken und sich umarmt...

  9. #8
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Oliver Geissen Show

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Also ich saß da schon mal im Publikum, war ganz lustig :-)
    der aufnahmeleiter ist so arrogant und man glaubt gar nicht viel "gestelltes" klatschen man einbaun kann xD

    aber das lustigste ist, dass man eingeteilt wird, wo man sitzen muss. d. h. die hässlichen ganz an die seite xD

    Was du warst mal da xD krass...dann weisst du ja ob es schauspieler sind oder net?
    Also ich hab sowas gehört^^

  10. #9
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Oliver Geissen Show

    als ich da war, war so eine blöde umstyling-folge...
    erstmal war das "warm up" total blöd. so n komischer typ macht ein auf lustig, verarscht nen paar leute ausm publikum und "testet" das klatschen wenn die leute auf die bühne kommen.
    wenn das zu ende ist, setzt er sich ins publikum und fungiert auch als "anklatscher"..

    dann kommt geißen rein und es fängt an. man versteht überhaupt kein wort was oliver sagt.

    wenn eine neue person auf die bühne kommt, sieht man unten den aufnahmeleiter stehen und er zeigt das man klatschen soll...evtl länger, doller oder wann man aufhören soll..

    zwischenrufe oder sonstige kommentare werden rausgeschnitten oder szenen aus dem warmup, wo das publikum lacht, werden reingeschnitten. d.h. das warum up wird gefilmt und man fühlt sich zu jeder zeit irgendwie beobachtet

    naja..^^

  11. #10
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Oliver Geissen Show

    omg^^
    und wenn einer aus dem Publikum eine frage hat?
    kommt die frage von der Regie oder ist die net erfunden

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Oliver Geissen Show

    Das kenn ich alles von TV Total^^

    Waren es denn nun Schauspieler?

Ähnliche Themen


  1. Last Week Tonight with John Oliver: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Last_Week_Tonight_title.jpg Last Week Tonight ist die wöchentliche Lite-Night Show von John...

  2. Die Oliver Pocher Show: Heute kommt ja seine neue Sendung. Werde sie mir mal angucken um zu sehen in welche richtung es geht, aber wenn er da nicht wieder irgentwelche...

  3. Oliver Pocher: Wer kennt ihn nicht Oliver Pocher :):):) Er wurde im Jahre 1978 in Hannover geboren und er ist ein deutscher Comedian sowie Entertainer und...

  4. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  5. Abschiedsspiel von Oliver Kahn: Weiß man schon einen genauen Termin? Wer spielt gegen wen wo findet das Spiel statt? Wenn ich Glück habe bin ich dabei es soll ein Geschenk für...