Seite 76 von 77 ErsteErste ... 5666757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1533
  1. #1501
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    The Flash

    Persönlich mag ich leider den Flash-Schauspieler (Ezra Miller, der Barry Allen spielt) nicht besonders, da ziehe ich den aus der Serie deutlich vor - wenn auch die Serie selbst nicht ganz meins ist, dafür bräuchten die besseres Budget sowie bessere Dialoge... ^^
    Im Großen und Ganzen fand ich den Film insgesamt aber doch noch besser und auch witziger als z.B. den letzten Spider Man-Film, der mir mit seinen zwanghaften Versuchen des permanenten wie absolut billigen Humors von vorne bis hinten einfach nur noch auf die Eier ging.
    Die Story ist etwas wirr, da übliches Flash-Bekanntes (will Mutter retten, Zeit-Paradoxon, Flashpoint, ...) darin wenn auch neu interpretiert vorkommt, komprimiert aber auf unter 150 Minuten. Nunja...

    Aber bekommt trotzdem noch 6,5/10
    Hat der Film eigentlich noch irgendwelche Vibes des von Zack Snyder geschaffenen Universum?

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hat der Film eigentlich noch irgendwelche Vibes des von Zack Snyder geschaffenen Universum?
    Meiner Meinung nach nicht mal einen Hauch... ^^

  4. #1503
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nicht mal einen Hauch... ^^
    Mist :/
    Darauf hatte ich gehofft.

  5. #1504
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ich fand ihn am Ende aber schon okay bis gut, gerade Miller macht seine Aufgabe echt hervorragend, schade das der Gute nicht alle Latten am Zaun hat....

  6. #1505
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Der Super Mario Bros Film- 7,5 von 10 Punkten.

    Für mich ein sehr schwer zu bewertender Film. Auf der einen Seite wurde ich die gut 90 Minuten, wirklich mehr als ordentlich unterhalten. Man fängt den Charme der Vorlage sehr gut ein, dass Tempo ist nett und es gibt auch immer wieder Anspielungen auf die Videospiele. Sei es durch die Musik, durch Powerups oder kleine Hinweise die man am Seitenrand sehen kann.
    Auf der anderen Seite erzählt der Film aber eine sehr bekannte und damit fast schon ausgelutschte Geschichte und ich wusste nach der Ankunft im Pilzkönigreich, wie der Film enden wird. Ebenso ist mir der Film viel zu voll gestopft, es wirkt fast so als ob man eher die Easter Eggs abarbeiten wollte als den Charakteren Raum geben konnte, für eine Charakterentwicklung. Diese findet zwar kurz am Ende statt, wirkt aber ziemlich konstruiert.

  7. #1506
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Spider Man across the Spider-Verse- 10 von 10 Punkten.

    Was soll ich hier groß schreiben? Einfach ein fantastischer Film, mit richtig tollen Szenen und genau passenden Humor, dazu einfach eine sehr fesselnde Story die nachvollziehbar ist und dennoch einige Wendungen bietet. Was man hier mit dem Multiversum gemacht ist einfach absolut fantastisch.
    Es ist nur schade das Beyond the Spider-Verse verschoben wurde.....

  8. #1507
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Day Shift

    Unterhaltsame und kurzweilige Horror-Actionkomödie mit Jamie Foxx und Dave Franco. Das Setting sehe ich als unverbraucht und auch die Idee einer Gewerkschaft mit allem drum und dran für Vampirjäger. Der Film fängt mit einer echt guten Actionszene an und gehts es dann allerdings fast eine Stunde ruhig an. Mir hats gefallen.

    8,5/10

    No One Will Save You

    Hier spreche ich eine klare Empfehlung aus. Der beginnt schon mit einer unheimlichen, beklemmenden Stimmung. In der zweiten Hälfte lässt er jedoch etwas nach, bleibt aber spannend. Er wechselt quasi von einer Home Invasion zu einer "normalen" Alien Invasion. Im ganzen Film werden nur 3 Worte gesprochen was dem Film auch ein Alleinstellungsmerkmal verpasst samt merkwürdigem Ende.

    8,5/10

    Space Jam: A New Legacy

    Hier haben wir mal wieder das Phänomen A) einer (viel zu ?) späten Fortsetzung und B) das man viel Schlechtes gehört hat. Dementsprechend war meine Erwartungshaltung. Dadurch gefiel mir der Film anscheinend mal wieder besser als anderen. Die Story ist typisch und verläuft natürlich vorhersehbar. Die Easter Eggs, die Looney Nostalgie allerdings auch manche Gags zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht. Auf Punkt A möchte ich kurz eingehen: Ich denke viele können heute mit den Looney Toons wenig anfangen sodaß der Film eher für Kiddies ist die in den 80er, 90ern groß wurden. Dafür ist er dann aber wieder zu flach.

    7/10

    I,Frankenstein

    Der Film erinnert in seiner Lore und Machart sehr an die Underworld Filme. Ich denke als diese erfolgreichbwaren, hätte der Film einen Nerv getroffen. So ist er zwar ganz nett für zwischendurch und die Action und halt auch Lore gefällt mir. Ein großer Wurf ist das jedoch nicht. Kurzweilig war er allemal.

    7/10

    Superintelligence

    Wer hier einen "typischen" Melissa McCarthy Film ala Spy oder Taffe Mädels erwartet der irrt. Sie ist hier nicht der dicke Comic Relief der von einem tolpatschige ins andere watschelt. Sympathisch und liebenswert spielt sie hier zusammen mit Bobby Cannavale die Hauptrolle. Für Lscher sorgt hier vor allem die KI und ja natürlich dann auch McCarthy. Der Film verläuft allerdings hier wie man es erwartet....zeigt allerdings, mit dem Holzhammer, wo unsere Natur anscheinend liegt und wie wir handeln würden. Wir wurden super unterhalten. Kann man sich definitiv angucken.

    8/10

    The Babysitter

    Einfach gestrickte Horrorkomödie mit Samara Weaving. Welche ich in Ready or Not schon gut fand. Herrlich schräg und nimmt si h selbst nicht ernst

    8,5/10

    No Hard Feelings

    Hier zeigt Jennifer Lawrence ihr komödiantisches Talent. Und das besitzt sie absolut. Viele Schmunzler und Lacher. Gegen Ende nimmt der Film etwas ab. Kann sich sehr gut in die Teeniekomödien der 200er bzw Ende der 90er Jahre einordnen. Bei einer Szene hat JLaw, wie man so schön sagt, doch sehr überrascht das sie das durchzieht

    7,5/10

  9. #1508
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Scary Movie 5

    Nun ja....die 2 Punkte für ein paar Gags wo ich schmunzeln musste. Sonst ganz großes Kacka
    Mehr kann man nicht sagen

    2/10

  10. #1509
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Becky

    Der Film bzw. Becky geht nicht zimperlich mit ihren Opfern um. Zum einen ist es malnwas anderes Kevin James inn o einer Rolle zu sehen, die er wirklich rockt aber das Highlight ist dann doch Lulu Wilson. Kevin (fast) allein zu Haus bzw auf dem Grundstück mit mehr Gore. Mit welcher Intensität hier Lulu Wilson spielt....Becky willst du nicht zum Feind. Kurzweiliger Spaß. Klare Empfehlung

    8/10

    Fall - Fear reaches new Hights

    Was auch immer der dämliche Titelzusatz soll aber er trifft. Für Leute mit Höhenangst ist das wohl nichts bzw richtiger Nervenkitzel. Spannend ist der Film allemal auch wenn die Blonde Darstellerin eher nervig ist. Am Ende, wenn man denkt man weiss was passiert, holt der Film nochmal was ais der Trickkiste was man hätte erahnen können...mich jedoch erwischt hat.

    7/10

  11. #1510
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Willy's Wonderland

    Five Night at Freddies auf Wish bestellt. Das meine ich aber keineswegs schlecht. Ja es ist Trash allerdings einer der guten Sorte. Die Teenies hier sind nur Klischees und die Handlungen der Polizistin absolut unlogisch. Aber das Szenario ist so absurd und Nic Cage mal wieder überzeugend dabei das es mir absolut gefallen hat. Sehr kurzweilig.

    8/10

  12. #1511
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Disneys Geistervilla (2023)

    Ein wirklich kurzweiliger und spaßiger Film. Das hier kann man ganz klar als klassischen Disney Abenteruefilm betiteln. Der Cast ist einfach grundsympathisch und gut wo für mich Owen Wilson und Danny DeVito herrausstechen. Die Effekte gehen,meistens, auch voll klar. Der Humor ist dezent gesetzt d.h. er ist eher etwas zum schmunzeln. Schade das der im Kino unterging. Das hatte der Film nicht verdient. Die Schuld kann Disney sich aber selber geben da sie ihn quasi gegen Barbenheimer ins Rennen ging. Jetzt, eigentlich passender, im Oktober hätten den vllt mehr Leute geschaut

    8/10


    Paradise

    Bei der Bewertung schwankte ich zwischen 7,5 und 8,5. Deshalb die goldene Mitte. Zum einen weil ich den Film spannend fand, die Idee dahinter mir sehr gefallen hat, er erinnerte mich Thematisch an In Time welcher mir damals gefallen har, und sie Optik war toll gemacht. Ich mag nicht viele dt. Produktionen aber die welche ich von Netflix gesehen haben enttäuschten bisher nicht. Zum anderen hatte der Film aber seine Längen. Auch Deswegen die Mitte und nicht höher.

    8/10

  13. #1512
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Green Knight

    Was zum Kuckuck hab ich da gesehen? Und das meine ich keinesfalls abwertend. Die Story an sich ist schnell erfasst jedoch.....ist der Weg zim Ende sehr abstrus aber genau das gefällt mir an dem Film. Es wirkt so absolut ohne Zusammenhang was definitv zum Film passt. Audiovisuell ist das Ding super. Die Lichtspielereien und wie das dann musikalisch untermalt ist....das ist einfach großartig. Trotz der Laufzeit von 2h10Min kam bei mir keinerlei Langeweile auf weil einfach so viel kurioses passiert. Ich habe mich oft dabei erwischt, wegen diverser Kombination aus Bild und Musik oder generell Kamerafahrten, ob so ein Mitrelalter-Film von Wes Anderson aussehen würde

    8/10

    Porco Rosso

    Hmm.....schön gezeichnet. Vor allem die Actionszenen. Super synchronisiert ebenfalls aber der Funke sprang bei mir nicht über. Der war für mich eher sehr langatmig.

    6/10

  14. #1513
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Creator-7,5 von 10 Punkten.

    Insgesamt ein optisch sehr beindruckender Film der da auch über jeden Zweifel erhaben ist. Die Story an sich funktioniert auch, ebenso ist das Pacing gut.
    Leider hat der Film dann doch ein paar Schwächen wie zum Beispiel eine sehr bekannte Formelhaftigkeit weswegen man auch schon weiß was passiert.
    Dazu gibt es hier auch klares Schwarz-Weiß Denken mit "in die Fresse Kritik"....
    Man hätte hier wesentlich mehr rausholen können, auch wenn ich während der Laufzeit gut unterhalten wurde.
    Warum der Film so gefeiert wird und solch hohen Kritiken bekommen hat, kann ich nicht verstehen.

  15. #1514
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Boogeyman

    Spannender Horrorfilm mit relativ unverbrauchter Idee. Nicht die Monster im Schrank Thematik aber die Umsetzung dessen mit Licht und Schatten. Persönlich hätte ich mir mehr Lore gewünscht, wurde aber durchweg unterhalten von Film

    8/10

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hat der Film eigentlich noch irgendwelche Vibes des von Zack Snyder geschaffenen Universum?
    Hab ihn gestern geguckt und meine Meinung kommt noch aber es kommen Snyderverse Charaktere vor u d man könnt theoretisch mit diesen Charakteren hier anschließen. Wird aber nicht passieren. Der Humor ist recht Spideyartig aber das hab ich auch erwartet bei Flash.

  16. #1515
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    We have a Ghost

    Der Filmttel wirkt leider billig. Ein anderer hätte, glaube ich, mehr Aufmerksamkeit gezogen. Denn dieser Film ist anders als beworben, zumindest mahm ich es so wahr, weniger Komödie als viel mehr ein Drama. Oder halt Dramedy. Es dreht sich viel um das Thema Familie und weiss da stellenweise auch zu berühren. Gerade David Harbour als stummer Ernest ist hier super

    8/10

  17. #1516
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Copshop

    Schöner Actionfilm der zu 95% nur in der Polizeizentrale spielt. Besonders angetan hat es mir der Darsteller von Anthony Lamb. Herrlich schräg aber zu wenigs Screentime. Was mir ebenfalls gefallen hat ist das hier irgendwie nichts kommt wie es scheint aber dann irgendwie doch. Hat mir gut gefallen.

    8/10

  18. #1517
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Napoleon- 5,5 von 10 Punkten.

    Leider für mich eher eine Enttäuschung. Auf der positiven Seite haben wir einen tollen Joaquin Phoenix der wirklich sehr gut schauspielert. Ebenso sind die Schlachten sehr nett anzusehen sowie die Sets. Da spürt man das man diese gebaut hat und halt nicht vor den Greenscreen gedreht hat.
    Insgesamt ist der Film aber einfach bescheuert geschrieben. Es gibt viele komische Momente die eigentlich die ernste Erzählweise brechen, dazu ist der Film viel zu komprimiert. Es wirkt fast so wie ein Herunterratern der Best Offs. Hinzu kommt das der Film da historisch sehr ungenau ist und da rede ich nicht von bestimmten Kleidungsstücken die es noch nicht gab, nein der Film dreht ganze historische Fakten einfach komplett.
    Dazu merkt man einfach das der Streifen nicht weiß was er sein will. Für ein persönliches Drama sowie Liebesdrama kommen die Charaktere zu kurz. Für ein "Biopic" wird zu wenig Zeit genommen um den Charakter zu beleuchten, für ein Schlachtenepos kommen die Schlachten zu kurz.
    Für mich persönlich einer der schwächsten wenn nicht sogar DER schwäche Film von Ridley Scott. Ob der angekündigte DC daran was ändern kann muss man natürlich sehen. Ich würde aber jeden empfehlen auf diesen zu warten.

  19. #1518
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Napoleon- 5,5 von 10 Punkten.

    Leider für mich eher eine Enttäuschung. Auf der positiven Seite haben wir einen tollen Joaquin Phoenix der wirklich sehr gut schauspielert. Ebenso sind die Schlachten sehr nett anzusehen sowie die Sets. Da spürt man das man diese gebaut hat und halt nicht vor den Greenscreen gedreht hat.
    Insgesamt ist der Film aber einfach bescheuert geschrieben. Es gibt viele komische Momente die eigentlich die ernste Erzählweise brechen, dazu ist der Film viel zu komprimiert. Es wirkt fast so wie ein Herunterratern der Best Offs. Hinzu kommt das der Film da historisch sehr ungenau ist und da rede ich nicht von bestimmten Kleidungsstücken die es noch nicht gab, nein der Film dreht ganze historische Fakten einfach komplett.
    Dazu merkt man einfach das der Streifen nicht weiß was er sein will. Für ein persönliches Drama sowie Liebesdrama kommen die Charaktere zu kurz. Für ein "Biopic" wird zu wenig Zeit genommen um den Charakter zu beleuchten, für ein Schlachtenepos kommen die Schlachten zu kurz.
    Für mich persönlich einer der schwächsten wenn nicht sogar DER schwäche Film von Ridley Scott. Ob der angekündigte DC daran was ändern kann muss man natürlich sehen. Ich würde aber jeden empfehlen auf diesen zu warten.
    Teile hier deine Meinung. Fand den Film auch echt enttäuschend.

  20. #1519
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Merry Little Batman- 5,5 von 10 Punkten.

    Für Kinder sicherlich ganz witzig und charmant, ich persönlich fand den Film aber eher anstrengend. Das liegt zum einem am eher nervigen Hauptcharakter aber auch am ungewöhnlichen Zeichenstil. Dazu finde ich den Film nicht so gut geschrieben, ist aber primär ein Kinderfilm.
    Pluspunkte gibt es da es durchaus ein paar nette Eastereggs sowie Anspielungen gibt und man zumindest hin und wieder lachen kann.

  21. #1520
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Natürlich letztes Jahr schon gesehen:

    Ein Junge Namens Weihnacht


    Wirklich süßer Film den man mit seinen Kleinen zu Weihnachten schauen kann. Eine wirklich interessant erzählte Geschichte wie Weihnachten entstanden ist. Sehr kurzweilig erzählt mit durchweg sympathischen und gutem Cast.
    Die Maus war mein Highlight
    Hat mir richtig gut gefallen.

    9/10

    Candy Cane Lane

    Der war okay. Hat eher die Atmo einer Direct-to-DVD Produktion aber Eddie Murphy gefiel mir hier. Die Sache mit den kleinen Wesen war im Stil gut gemacht. Die Elfe war eher nervig.

    6/10

Seite 76 von 77 ErsteErste ... 5666757677 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper