Seite 75 von 77 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1538
  1. #1481
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Protege

    Die Story ist hier keine neue Erfindung des Rads hat allerdings die ein oder andere Wendung die u.U. allerdings konstruiert wirken kann. Wobei ich diese Bezeichnung nicht mag da wenn man einem Drehbuch folgt alles konstruiert ist. Gut ist vor allem die Action, gut inszeniert und choreografiert, und Micheal Keaton. Seine Rolle mochte ich hier am meisten. Jedoch sind auch Sam Jackson und Maggie Q. hier gut dabei. Kurzweilig und unterhaltsam kann man hiermit seinen Abend gestalten

    7/10

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ford v Ferrari (Le Mans 66 – Gegen jede Chance) 8/10
    Schöne fürs Kino aufgearbeitet Geschichte bzgl. des Einstiegs von Ford in die 24-Stunden-von-Le Mans.
    Fand schön, wie man nochmal einige menschliche Aspekte versucht hatte mehr in den Fokus zu bringen, auch wenns fürs Kinopublikum vllt etwas aufgebauscht wurde. Und einiges bis vieles hatte sich damals zwar nicht ganz so ereignet bzw. wurde chronologisch etwas anders erzählt, damit der Film Substanze hat. Aber das macht den Film nicht kaputt.
    Wenn man ähnlich wie bei Rush einfach nur die Geschichte über Motorsport als Unterhaltung genießen will, kann man sich jenen Film angucken.

  4. #1483
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Wir haben jetzt die Tage Guardians of the Galaxy Vol. 3 gesehen.
    Der hat mich komplett gepackt. Diese Melancholie, dieses geerdete und traurige dabei, zusammen mit Hoffnung, Verlust und Aufschwung hat dem Ende der Trilogie richtig gut getan.
    Ein beim ersten schauen für mich perfektes Werk.

    9 von 10 Rockets

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Her

    Wow. Das Einzige was mir hier die volle Punktzahl verhindert ist die Laufzeit. Da der Film sehr ruhig und Dialoglastig ist sind 2h 5 Min schon etwas langatmig. Jedoch zu keiner Zeit Langweilig. Kommen wir erstmal zur Optik des Films. Es spielt ja anscheinend in naher Zukunft wo es auch akzeptiert wird anscheinend eine Beziehung zu einem Betriebssystem zu haben. So laufen hier viele mit ihren Smartphones rum. Sehr analog zu der heutigen Geselschafft ( Ok. Der Film ist gerade mal 10 Jahre alt und da war es auch schon fast so) Hingegen ist die Kleidung aller Menschen sehr Retro und fast schon bieder. Es wirkt sehr utopisch und friedlich auch. Die ganz große Stärke ist hier die Beziehung zwischen Timothy und Samantha. Den Dialogen zu lauschen macht viel Spaß und sind das Herzstück des Films. Der Film stellt sich den Fragen wie man Liebe definiert und wie sie für jeden individuell aussehen kann und was das dasein an sich ausmacht. Auf schöne Art und Weise melanchonisch. Das hier ist ganz großes Kino.

    9,5/10
    Den haben wir gestern geschaut.
    Ein wirklich sehr toller und schöner Film, dessen Dialoge wirklich gut geschrieben sind.
    Eine Wertung mag ich zu dieser Zeit noch nicht abgeben. 9 Punkte bekommt er glaube ich stand jetzt nicht aber ich wüsste auch nicht, was ich daran kritisieren sollte.

  5. #1484
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Darjeeling Unlimited

    Schöner Film über Selbstfindung, Trauerbewältigung und Vertrauen. Ruhi erzählt mit dezent gesetztem Humor. Erneut mit tollen Bildern und schöner Musik. Wilson, Brody und Schwartzman haben eine wunderbare Chemie.

    7,5/10

    Weisses Rauschen

    Komische Situation. Einerseits fand ich Adam Driver hier sehr gut. Vor allem seine Dia- oder auch Monologe halten den Film für mich am Leben. Schrullig und Schräg. Was auf den gamzen Film zutrifft. Habe ich gedacht, dass mich hier eine Dont Look Up ähnliche schwarze Katastrophen Komödie erwartet so wurde ich enttäuscht. Die Giftwolke nimmt keine 20 bis 30 Min. ein in dem Film. Wie gesagt....herrlich schrullige Dialoge, ein toller Adam Driver aber der Rest ist einfach leider langweilig für mich. Es fiel mir schwer bis zum Ende dranzubleiben

    5/10

  6. #1485
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    ARQ

    Egal ob Täglich grüßt das Murmeltier als Klassiker oder als Actionfilm in Form von Boss Level. Ich habe ein Faible für Zeitschleifen-Stories. Und diese hier gehört aus meiner Wicht zu den besseren. Man erfährt gar nicht so sehr was mit der Welt hier los ist sondern nur was in diesem kleinen Kosmos des Hauses passiert. Und dies mitunter recht Wendungsreich. Mit seinen ca 90 Min fällt der auch knackig aus. Meine Favoriten dieser Thematik bleiben allerdings dennoch Edge of Tomorrow und Boss Level

    8/10

  7. #1486
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Past Lives

    Es ist Montag Abend, 21 Uhr in Karlsruhe. Ich bin mit meiner Freundin und einem befreundeten Paar 50km gefahren, um den Film in Omu sehen zu können - in klimatisierten Räumen. Mannheim wäre näher gewesen, aber im Odeon steht die Hitze, das kann ich mir bei 33 Grad nicht antun.

    Das Kino ist voll. Menschen aller Altersgruppen tümmeln sich ins Kino. Punkt 21 Uhr Start, und alles ist ruhig. Das liebe ich so an kleinen Arthousekinos, kein nerviges Geschmatze oder andere Geräusche.

    Um über den Film reden zu können und welche Emotionen er in mir auslöst muss ich erst etwas von mir erzählen. Meine Freundin und ich waren schon einmal zusammen - in der Schulzeit - und haben uns dann getrennt. 8 Jahre später haben wir wieder zueinander gefunden. Zwischenzeitlich hatte ich 4 Jahre lang eine Fernbeziehung.

    Auch unsere Protagonisten im Film Nora und Hae Sung waren "childhood" sweethearts, bis Nora im Alter von 12 aus Seoul mit ihrer Familie nach New York ausgewandert ist.
    12 Jahre später finden sich die beiden online wieder und verlieben sich erneut. Aufgrund der Entfernung entschließt man sich jedoch die "Beziehung" nicht weiter zu führen. Weitere 12 Jahre später ist Nora verheiratet und Hae Sung kommt sie plötzlich in New York besuchen.
    Dies löst ein Gefühlschaos aus, was man den beiden Protagonisten in den unzähligen Nahaufnahmen absolut abnimmt. Die Dialoge, malerisch untermalt mit sanften Pianoklängen lassen einen denken, dass man die beiden schon jahrelang kennen würde.
    Noras Mann findet die Anbandelung der beiden natürlich nicht gut, möchte aber auch nicht den eifersüchtigen Ehemann mimen.

    Als nach knapp 100 Minuten die Credits über die Netzhaut ziehen, kommen mir mehrere Gedanken. Zum einen, der Film ist zu kurz! Ich hätte den beiden noch stundelang zusehen können. Zum anderen ist der Film irgendwie eine Art Nachfolger zu "Her".
    Durch die ähnliche Geschichte in meinem Leben konnte ich mich mehr als gut mit den Protagonisten im Film identifizieren. Ich habe sowohl die Long - Distance Beziehung und die verbundenen Emotionen damit nachempfinden können, als auch die Wärme, die ein Mensch einem geben kann, mit dem man einmal zusammen war.

    Ich habe über 2000 Filme gesehen und nur 20 davon haben eine 9 oder höher erhalten. Ich freue mich, dass nach über 7 Jahren endlich ein Film wieder diese Marke durchbrechen kann. Ich kann jedem Past Lives nur ans Herz legen, der das Kino liebt.

    9/10

  8. #1487
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Past Lives

    Es ist Montag Abend, 21 Uhr in Karlsruhe. Ich bin mit meiner Freundin und einem befreundeten Paar 50km gefahren, um den Film in Omu sehen zu können - in klimatisierten Räumen. Mannheim wäre näher gewesen, aber im Odeon steht die Hitze, das kann ich mir bei 33 Grad nicht antun.

    Das Kino ist voll. Menschen aller Altersgruppen tümmeln sich ins Kino. Punkt 21 Uhr Start, und alles ist ruhig. Das liebe ich so an kleinen Arthousekinos, kein nerviges Geschmatze oder andere Geräusche.

    Um über den Film reden zu können und welche Emotionen er in mir auslöst muss ich erst etwas von mir erzählen. Meine Freundin und ich waren schon einmal zusammen - in der Schulzeit - und haben uns dann getrennt. 8 Jahre später haben wir wieder zueinander gefunden. Zwischenzeitlich hatte ich 4 Jahre lang eine Fernbeziehung.

    Auch unsere Protagonisten im Film Nora und Hae Sung waren "childhood" sweethearts, bis Nora im Alter von 12 aus Seoul mit ihrer Familie nach New York ausgewandert ist.
    12 Jahre später finden sich die beiden online wieder und verlieben sich erneut. Aufgrund der Entfernung entschließt man sich jedoch die "Beziehung" nicht weiter zu führen. Weitere 12 Jahre später ist Nora verheiratet und Hae Sung kommt sie plötzlich in New York besuchen.
    Dies löst ein Gefühlschaos aus, was man den beiden Protagonisten in den unzähligen Nahaufnahmen absolut abnimmt. Die Dialoge, malerisch untermalt mit sanften Pianoklängen lassen einen denken, dass man die beiden schon jahrelang kennen würde.
    Noras Mann findet die Anbandelung der beiden natürlich nicht gut, möchte aber auch nicht den eifersüchtigen Ehemann mimen.

    Als nach knapp 100 Minuten die Credits über die Netzhaut ziehen, kommen mir mehrere Gedanken. Zum einen, der Film ist zu kurz! Ich hätte den beiden noch stundelang zusehen können. Zum anderen ist der Film irgendwie eine Art Nachfolger zu "Her".
    Durch die ähnliche Geschichte in meinem Leben konnte ich mich mehr als gut mit den Protagonisten im Film identifizieren. Ich habe sowohl die Long - Distance Beziehung und die verbundenen Emotionen damit nachempfinden können, als auch die Wärme, die ein Mensch einem geben kann, mit dem man einmal zusammen war.

    Ich habe über 2000 Filme gesehen und nur 20 davon haben eine 9 oder höher erhalten. Ich freue mich, dass nach über 7 Jahren endlich ein Film wieder diese Marke durchbrechen kann. Ich kann jedem Past Lives nur ans Herz legen, der das Kino liebt.

    9/10
    Klingt doch super. Vor allem durch deine persönliche Geschichte erhält der Film einen ganz eigenen Stellenwert. Das klingt irgendwie schön. Und auch danke für das Teilen dieser Geschichte.

    Eine 9 oder 10 verteile ich schon wenn ich einfach restlos begeistert bin. Ich mache das an nichts ausser meinem Baucjgefühl fest Das wir da aber unterschiedlich ticken hatten wir ja schon mal
    Ist ja auch völlig ok.

    Film ist auf meiner ToDo Liste auf jeden Fall.

  9. #1488
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Klingt ja schon einmal nicht schlecht.
    Was ich mich aber fragen...
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Zum anderen ist der Film irgendwie eine Art Nachfolger zu "Her".
    ... in wie fern?
    Her habe ich jetzt aufgrund eurer Empfehlung vorgestern gesehen. Gute Empfehlung.
    Jetzt frage ich mich, in wie weit dies der Nachfolger sein könnte?

  10. #1489
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Klingt ja schon einmal nicht schlecht.
    Was ich mich aber fragen...

    ... in wie fern?
    Her habe ich jetzt aufgrund eurer Empfehlung vorgestern gesehen. Gute Empfehlung.
    Jetzt frage ich mich, in wie weit dies der Nachfolger sein könnte?
    Das war eher auf meine persönliche Geschichte bezogen.
    Meine jetzige Freundin und ich haben uns 2013 getrennt. Ich hatte die Trennung nie richtig verarbeitet und "Her" war für mich dieser perfekte Film, der mich erinnert hat, was es heißt zu lieben und wieder bestärkt hat, dass ich das auch noch einmal erleben kann. Der Film war für mich immer ein wenig wie meine Geschichte. Am Ende von Her, als Theodore den Brief an Catherine schreibt, jedes Wort hätte auch so von mir kommen können. Man lebt weiter, obwohl man noch am Ex - Partner hängt.

    Meine persönliche Geschichte ging dann weiter und dann wie oben beschrieben kam es 8 Jahre später zum erneuten Kontakt, genau wie in Past Lives. Daher ist Past Lives auf mein persönliches Leben gesehen wie eine Fortsetzung von Her.

  11. #1490
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Freaks - Sie sehen aus wie wir

    Hat eine interessante Rahmenhandlung, die aus meiner Sicht zu früh aufgelöst wird allerdings in eine andere Richtung geht als ich dachte. Hier wird, ohne Spoiler, eine andere bekannte Filmreihe weiter gedacht. Es wird allerdings eher weniger gesagt was mit der Welt hier passiert ist. Es spielt halt in seinem kleinen Familienkosmos. Es wird maximal angedeutet was passiert ist.
    Etwas mehr Hintergrund wäre dennich schön gewesen.

    7/10

    Wer wissen will welche Filmreihe ich meine und was weitergedacht ist:
    Spoiler öffnen

  12. #1491
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    RRR - Rise Roar Revolt


    Was war das bitte? Ja, es ist an vielen Stellen völlig drüber. Ja, es wird gesungen und auch getanzt. Ja, ich finde diesen Film großartig. Visuell ist das ganze, auch wenn man hier und da das CGI sieht, eine Augenweide. Gerade die Choreo in dem Actionszenen. Hier vermöbeln zwei Captain Americas sich durch Indien. Die Story ist ganz ok mit einem kleinen Twist. Eine Song/Tanzeinlage macht absolut gute Laune und hat wohl zu Recht den Oscar gewonnen. Die beiden Hauptfiguren sind charismatisch und Ray Stevenson ebenso als britischer Sadist. Es gibt hier nahezu fast ein klassisches, vllt auch eindimensionales, Gut/Böse Bild.
    Wer 3h übrig hat, wem die Gesangseinlagen nicht stören ( sind nicht dolle aufdringlich aisser vorm Abspann) und wer ein Faible für Action hat die völlig drüber ist, der kann hier zuschauen. Einzig die Sprschausgabe wirkt hier manchmal komisch. Asynchron teils und merkwürdig bei Kindern. Der Film ist in Hindi ind Englisch mit dt. UT.

    8/10

  13. #1492
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die 5. Welle

    Interessante Story mit viel Potenzial. Kam im Zuge der Young Adult Phase raus. Ich mag ja solche dystopischen Filme/ postapokalyptischen Filme. Kann man sich absolut geben, wird nur leider mangels Erfolg nicht fortgesetzt. Einzig die Teenieromanze wirkt aufgesetzt und die Story ist vorhersehbar. Fand ich hier aber gar nicht schlimm.

    7/10

  14. #1493
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Fatherhood

    Ich mag Kevin Hart. Seine Art. Seine Filme gehören nicht zum Besten was es gibt aber ich finde ihn sympathisch. Anders ist es bei Fatherhood. Hier erleben wir ihn in einer ernsten und vllt seiner bisher besten Rolle: als liebender, manchmal überforderter, verwitweter Vater. Dieser Film hat viel Feingefühl sodaß er mich oft sehr gerührt und berührt hat. Ich bin kein Witwer. Aber Vater und unsere Tochter kam auf dieselbe Weise zur Welt. Viele Momente konnte ich als Vater sehr nachfühlen. In der zweiten Hälfte lässt er etwas nach ist aber nicht minder Gefühlvoll.

    8,5/10

  15. #1494
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zom 100: Bucket List of the Dead

    War nett. Die Prämisse zu Beginn war ganz erfrischend, bis es dann zu einem typischen Zombie Survival Film wurde, bei dem es am Ende so abgedreht wurde, dass ich ein paar mal mit den Augen rollen durfte.
    Da die Vorlage aber ein Manga und Anime sind, wundern mich einige abgedrehte Situationen nicht. Gerade einige Charaktere waren daher überzeichnet.

    Hatte trotzdem kurzweiligen Spaß.

    5,5/10

  16. #1495
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

    Den ersten Teil hab ich vor 8-9 Jahren gesehen als er damals als VoD released wurde. Wurde mal Zeit für Teil 2
    Eine Fortsetzung die mir gefällt und mehr von dem Zeigt was dahinter steckt. Zusammen mit der dystopischen Welt, was ich ja schon immer mag, ergibt sich ein geheimnisvolles Bild wo ich gespannt bin was in Teil 3 noch raus kommt. Die heruntergekommene Umgebung hier hatte zum einen was von The Last of Is, alleine schon wegen den Monstern, und die Stadt erinnerte mich an das großartige Spec Ops -The Line. Die Darateller machen ihre Sache gut nur Teresa nervt mich. Ünerrascht war ich hier Giancarlo Esposito zu sehen. Hat mich aber gefreut und natürlich spielt er gewohnt gut. Hier synchronisiert vom leider verstorbenen Leon Boden.
    Wer also Dystopien ala Panem o.ä. mag ist hier gut aufgehoben.

    8/10

  17. #1496
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Loft

    Dieser Film bietet eine spannende Story und auch einen tollen Cast der, beabsichtigt, zu keiner Zeit wirklich sympathisch ist. Er wird quasi auf drei Zeitebenen erzählt die sich zu einem großen Ganzen zusammenfügen. Ich habe den Film in der Story als recht vorhersehbar erwartet ab einem bestimmten Punkt habe mich jedoch getäuscht. Es kam ganz anders. Ein bis zwei Logiklücken die ich ausgemacht habe wurden dann sogar auch noch geschlossen. Mit seinen knappen 100 Min ist er auch knacking und kurzweilig erzählt. Für einen spannenden Filmabend gibt es von mir eine Empfehlung.

    8/10

  18. #1497
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

    Dem Finale möchte ich zuerst eins zu Gute halten: Es kommt nicht zweigeteilt daher wie sonstige Finale der Young Adult Verfilmungen. Es war bei Twiligjt unnötig ( fast wie die ganze Reihe ^^) und bei Panem hat es dem ganzen eher geschadet als genützt. Hier fand ich es super denn dadurch war es selbst bei 2 1/12 Stunden straff erzählt und spannend inszeniert. Hier haben mich einige Szenen und vor allem die als Cranks betitelten Wesen stark an das Game Days Gone erinnert welches ich ebenfalls super fand. Einzig Jansens und Teresas Handlungen am Ende konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Gerade bei Jansen wäre doch eh passiert was er für sich wollte.

    8/10

    Mal was Anderes: Wer hat sich die dt. Titel ausgedacht? Scirch Trials und The Death Cure passen besser. Denn....welche verf***** Todeszone?

  19. #1498
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

    Dem Finale möchte ich zuerst eins zu Gute halten: Es kommt nicht zweigeteilt daher wie sonstige Finale der Young Adult Verfilmungen. Es war bei Twiligjt unnötig ( fast wie die ganze Reihe ^^) und bei Panem hat es dem ganzen eher geschadet als genützt. Hier fand ich es super denn dadurch war es selbst bei 2 1/12 Stunden straff erzählt und spannend inszeniert. Hier haben mich einige Szenen und vor allem die als Cranks betitelten Wesen stark an das Game Days Gone erinnert welches ich ebenfalls super fand. Einzig Jansens und Teresas Handlungen am Ende konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Gerade bei Jansen wäre doch eh passiert was er für sich wollte.

    8/10

    Mal was Anderes: Wer hat sich die dt. Titel ausgedacht? Scirch Trials und The Death Cure passen besser. Denn....welche verf***** Todeszone?
    Die Bücher heißen schon so besch ... eiden.
    Aber ja ich finde diese Untertitel auch dämlich.

  20. #1499
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Nimona

    Richtig guter Animationsfilm. Hat das Herz am rechten Fleck. Die Story ist spannend und straff erzählt. Sympathische Hauptcharaktere. Allen vorran natürlich Nimona mit ihrer pberdrehten Art. Tolle Animationen wo vllt. teile der Umgebung etwas karg wirken. Es gibt viele lustige und auch ein bis zwei emotionale Momente. Der Film hat im Kern eine ernste Message und bringt diese gut rüber. Ich kann diesen kurzweiligen Animationsfilm nur empfehlen.

    9/10

  21. #1500
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Gestern gabs bei uns einen gemütlichen Filme-Tag... war ganz nett, insgesamt aber hätte er besser ausfallen können...

    _______________

    Barbie

    Es gibt im Film (Produkte, Kleidung, Spiele-Häuschen, Autos, ...) sicherlich viele Parallelen zu echten Barbie-Produkten, was ich aber nicht beurteilen kann da ich mit dem Hersteller Mattel einfach nichts anfangen kann. Das Setting ist sicherlich ziemlich gut, die schauspielerische Leistung entsprechend des Drehbuchs sicherlich hervorragend. Nur... ich kann mit diesem Quatsch ganz ehrlich nichts anfangen. Ein paar wenige Szenen haben mich aufgrund des Komiks dahinter schon zum Schmunzeln gebracht, aber größtenteils dachte ich mir von Anfang bis Ende einfach nur... echt jetzt?

    3/10

    _______________

    The Flash

    Persönlich mag ich leider den Flash-Schauspieler (Ezra Miller, der Barry Allen spielt) nicht besonders, da ziehe ich den aus der Serie deutlich vor - wenn auch die Serie selbst nicht ganz meins ist, dafür bräuchten die besseres Budget sowie bessere Dialoge... ^^
    Im Großen und Ganzen fand ich den Film insgesamt aber doch noch besser und auch witziger als z.B. den letzten Spider Man-Film, der mir mit seinen zwanghaften Versuchen des permanenten wie absolut billigen Humors von vorne bis hinten einfach nur noch auf die Eier ging.
    Die Story ist etwas wirr, da übliches Flash-Bekanntes (will Mutter retten, Zeit-Paradoxon, Flashpoint, ...) darin wenn auch neu interpretiert vorkommt, komprimiert aber auf unter 150 Minuten. Nunja...

    Aber bekommt trotzdem noch 6,5/10

    _______________

    Transformers - Aufstieg der Bestien

    War in meinen Augen unerwartet der beste Film gestern. Da die letzten Transformers-Filme von Produktion zu Produktion immer *gähn* langweiliger wurden hat das meine Erwartungen dahingehend auf 0 schrumpfen lassen. Vielleicht hat er mich auch nur deshalb so überrascht, ich weiß es nicht. Hat mich aber irgendwo einfach abgeholt, von der Story wie auch vom Humor. Ungeachtet dessen, dass Prime erneut (wie... immer...) erst lernen musste, dass der Kampf gegen das Böse besser läuft wenn sich die Seinen mit dem Menschen zusammen tun, war auch das Schauspiel der mir ungekannten Actors an vielen Stellen glaubwürdig.

    8/10 (für Transformers-Verhältnisse: 9/10)

Seite 75 von 77 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper