Seite 65 von 65 ErsteErste ... 45556465
Ergebnis 1.281 bis 1.297 von 1297
  1. #1281
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Da du vom Thema "Homosexualität" in einem Film schreibst, ist mir dabei ein Film in den Sinn gekommen, den ich super fand. Der Film heißt "Pride" und es geht um eine Gruppe aus Leben und Schwulen, die sich zusammen tut, um für streikende Bergarbeiter Geld zu sammeln und dort erstmal mit vielen Vorurteilen konfrontiert werden aber auch mit sehr viel Dankbarkeit usw... und eigentlich geht es in dem Film auch noch um sehr viel mehr. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, ich finde der Film hatte unheimlich viel Witz aber auch tragische Momente und ich war damals begeistert, als ich aus dem Kino gekommen bin. Ich hatte die Karten nämlich umsonst bekommen und hätte sonst vielleicht gar nicht von dem Film erfahren.
    Na ja, wer möchte, kann den ja mal anschauen = )

    Hier mal der Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=W0JeD0P-KJE
    Danke für den Tipp. Werde ihn mir defintiv anschauen.

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die Farbe des Horizonts ( USA 2018)

    Handlung:

    Tami ( Shailene Woodley) und Richard ( Sam Claflin) lernen sich kennen und verlieben sih ineinander. Beide segeln gern und sind unterwegs. Von Freunden übernehmen sie den Auftrag ein Segelschiff vin Tahiti nach San Diego zu bringen. Sie geraten in einen Sturm. Sie überleben. Richard schwer verletzt und das Boot stark beschädigt....

    Kritik:
    Ist weniger Romanze, vielmehr Drama. Aber genau das ist die Stärke des Films. Das er auf einer wahren Begebenheit beruht, unterstreicht es noch mehr. Uns hat der Film sehr gut gefallen. Und man merkt mal wieder, was Wasser für eine Urgewalt ist und wie gruselig es sein kann. Was mir noch gefallen hat, ist die Erzählstruktur des Films. Auch die Schönheit der Natur kommt nicht zu kurz.

    8,5/10 Knoten.

  4. #1283
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Inside Man 9/10 Geldbündeln.

    Ein sehr interessanter und cleverer Film, mit einen netten Plottwist und tollen Schauspielern.

  5. #1284
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Werde ihn mir defintiv anschauen.
    Sag dann mal, ob er dir gefallen hat :-)

  6. #1285
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Ballad of Buster Scruggs

    Ein neuer Film der Coen Brüder.
    Erneut ein Western Setting und das ganze in mehreren kleinen Filmchen, die kurze Geschichten erzählen.

    Meine Fresse, was ein scheiß Film!
    Während die ersten beiden Storys noch wirklich witzig waren, so wie man es von den Coen Brüdern her kennt, waren die anderen Filmchen einfach nur belanglose Storys. Da fehlte dann wirklich alles, was die Coen Brüder so ausmachen. Und vor allem der letzte Part war so brauchbar wie Zahnschmerzen und erinnerte mich an die Qualen des Films The Hateful Eight. Wäre der ganze Film so gewesen, es wäre vermutlich noch schlimmer gewesen.

    Angeblich soll der Film gefeiert werden von den Fans.
    Aber bei uns mochte keiner von uns dreien den Film, und die anderen Beiden mögen eben Filme wie Hateful Eight, Coen und c.o. Filme.

    2 von 10 Kugeln

  7. #1286
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Inside Man 9/10 Geldbündeln.

    Ein sehr interessanter und cleverer Film, mit einen netten Plottwist und tollen Schauspielern.
    Nein, hör auf! Ich fand den Film nur okay.
    Die Rolle von Jodie Foster war einfach nur da und keinerlei Bedeutung in dem Film. Diese komischen Kamerfahrten waren nur Spielereien. Denzel Washington’s Rolle war mir gar nicht sympathisch. Allein Clive Offen fand ich wirklich gut, hätte man aber ausarbeiten können.

  8. #1287
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Unknown User: Dark Web

    Ich bin ein riesen Fan der (gut gemachten) Found-Footage Filme von daher war auch dieser Film Pflichtprogramm, insbesondere da mir der erste Teil recht gut gefallen hatte. Doch trotz der recht interessanten Grundthematik weiß dieser Film leider nicht zu überzeugen. Der Film ist die meiste Zeit wenig spannend und bietet keine Twists oder Turns, die Charaktere empfand ich als anstrengend und belanglos und das völlig unsinnige Ende setzt dem dann noch die Krone auf.

    Spoiler öffnen


    4/10 für Thematik und FF.

  9. #1288
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Vaiana

    Warum hab ich von diesem Film noch nicht gehört? Ich bin eigentlich ein großer Freund von Disneyfilmen aber der ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Ein großes Glück, dass ich diesen Film beim durchscrollen durch Netflix doch noch entdeckt habe.
    Liebevolle Charaktere, eine tolle Welt (ich liebe so ein Insel/Dschungel/Ozean Setting total) und eine tolle Geschichte.

    Zudem sind die Songs richtig gut, der hier könnte mein neuer Lieblingsdisneysong werden:



    Auch die deutsche Version von Helene Fischer find ich klasse:



    Ich geb dem Film eine 10/10, da hier einfach alles passte.

  10. #1289
    Jay Jay ist offline

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    @Giant Musikalisch hat mir am meisten die kurze Gesangseinlage der Großmutter gefallen. Der Synchronsprecherin merkt man vom Alter her nicht im Geringsten an, dass sie solch eine alte Mumie spricht. xD Grandiose Leistung!

    Sieht man in diesem Behind the Scenes ab 09:36. Dass Disney-Urgestein John Musker dabei auch die ganze Zeit über ein Lächeln im Gesicht hat, macht die Szene noch um ein Vielfaches schöner :3


  11. #1290
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Bird Box 5,5 von 10 Punkten.

    An sich hat der Film eine interessante Thematik, die aber so in der Form schon in vielen anderen Filmen verwendet wurde. ( Draußen ist eine Bedrohung und man weiß nicht genau was ) Auch ist der Cast sehr sympathisch und gut gewählt, dazu ist der Film wirklich an sich hochwertig produziert worden. Allerdings funktioniert der Film so gar nicht, da einfach zu viele Fragen offen bleiben, er leider auch etwas vorhersehbar ist und an manchen Stellen unfreiwillig witzig wirkt.

  12. #1291
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bird Box 5,5 von 10 Punkten.

    An sich hat der Film eine interessante Thematik, die aber so in der Form schon in vielen anderen Filmen verwendet wurde. ( Draußen ist eine Bedrohung und man weiß nicht genau was ) Auch ist der Cast sehr sympathisch und gut gewählt, dazu ist der Film wirklich an sich hochwertig produziert worden. Allerdings funktioniert der Film so gar nicht, da einfach zu viele Fragen offen bleiben, er leider auch etwas vorhersehbar ist und an manchen Stellen unfreiwillig witzig wirkt.
    Ist also mehr Hype als Qualität?

  13. #1292
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ist also mehr Hype als Qualität?
    Man kann ihn sich ansehen, da er durchaus hochwertig produziert worden ist. Jedoch finde ich das man ihn nicht gesehen haben MUSS, da er einfach als Film nicht gut funktioniert? Er lässt einfach zu viele Fragen offen (gut man muss wissen, dass der Film auf einem Buch basiert, wo da einiges anders klappt ), dazu wirkt er an vielen Stellen unfreiwillig komisch.

  14. #1293
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    A Star is Born (USA 2018 )

    Handlung:
    Der in die Jahre gekommene Musiker Jackson Maine ( Bradley Cooper) lernt nach einem Konzert die junge Frau Ally ( Lady Gaga ) in einer Bar kennen. Beide verbingen eine sehr schöne Nacht in der viel geredet wird. Jackson verliebt sich in die interessante Frau.....

    Kritik:
    Wer hätte gedacht, dass der Hangover Star auch Regie führen kann? Egal, er kann! Dieser Film ist sehr gefühlvoll gemacht. Höhen und Tiefen, die Schattenseiten und die schönen Seiten des Showbuissness. Die Chemie zwischen Cooper und Gaga ist super. Und Cooper kann nicht nur Regie sondern auch singen. Lady Gaga ja sowieso. Der SOns Shallow dürfte hier ja bekannt sein und spiegelt sehr gut den ganzen Film wieder. Generell ist die Musik wirklich gut in diesem Film.

    Er hat zwar seine Längen bei 135 Min aber unterhält durchweg samt ein paar Tränchen.

    Von mir gibts 9/10 Emmys

  15. #1294
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Vaiana

    Warum hab ich von diesem Film noch nicht gehört? Ich bin eigentlich ein großer Freund von Disneyfilmen aber der ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Ein großes Glück, dass ich diesen Film beim durchscrollen durch Netflix doch noch entdeckt habe.
    Liebevolle Charaktere, eine tolle Welt (ich liebe so ein Insel/Dschungel/Ozean Setting total) und eine tolle Geschichte.

    Zudem sind die Songs richtig gut, der hier könnte mein neuer Lieblingsdisneysong werden:



    Auch die deutsche Version von Helene Fischer find ich klasse:



    Ich geb dem Film eine 10/10, da hier einfach alles passte.
    Wir lieben den Film auch. Der hat so viel Wärme und Andreas Bourani macht seine Sache als Synchronsprecher echt gut.
    Die Lieder gehen einfach ins Ohr

  16. #1295
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    So habe in letzter Zeit mit meiner Allergie zu kämpfen. Eine gute Sache hat das ganze aber.. konnte mir viele,viele Filme ansehen! Fange mal mit dem ersten an der auf meiner Liste war.

    A Quiet Place wurde mir unter anderem meine ich sogar in diesem Thread empfohlen.
    Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Endlich mal ein Science Fiction Film bei dem man mitfiebert!
    Action insgesamt ziemlich dosiert, was dem Film sehr gut tut!
    Aber worum gehts eigentlich?
    Der Film spielt in einer naja mehr oder weniger "Post Apokalyptischen" Zeit. Diese mysteriösen Kreaturen die den Planeten Erde befallen haben reagieren sehr sensibel auf Geräusche. So viel dazu..

    8,5 von 10 Punkten gibts hier von mir. Hat echt spaß gemacht. Auch der Cast rund um Emily Blunt ist gut.

  17. #1296
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ooooh...A Quiet Place muss ich unbedingt noch nachholen! Danke für die Beurteilung!
    Habe gerade "House with a Clock in it's Walls" nachgeholt. Ja, der Film ist stellenweise kindisch und ein paar Witze funktionieren überhaupt nicht, aber irgendwie hat er doch "guilty pleasure" - mäßig Spaß gemacht, auch wegen der gut aufgelegten Darsteller. Vielleicht hat mich der Film auch in der richtigen Stimmung erwischt, wer weiß...

  18. #1297
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Bohemian Rhapsody- 9,5/10 Punkten.

    Ein Film über die Band Queen insbesondere aber ein Film über Freddie Mercury. Generell ist der Film äußerst sympathisch, der Cast funktioniert prächtig und das Schauspiel von Rami Malek ist grandios und oscar-reif(den er auch verdient gewonnen hat). Allerdings hat der Film eine kleine Schwäche, die aber eher die Schwäche des gesamten Genres ist. Bohemian Rhapsody ist dramaturgisch so aufgebaut wie nahezu jeder andere Film des Genres und grade bei Queen hätte ich mir da doch ein wenig mehr Mut gewünscht.

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler