Seite 185 von 203 ErsteErste ... 165175184185186195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 4057
  1. #3681
    Michi91 Michi91 ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ist der Film denn eher alt oder neu?
    Ich denke nicht älter als 5 Jahre, die witzigste Szene ist, wie der bekiffte die beide oder den einen mitnimmt, da diese/r eine Schild mit einer falschen/lustigen Aufschrift hält.

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3682
    The Rulerking The Rulerking ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ich suche auch extrem dringend nen film, weiß aber leider weder namen noch schausspieler:

    Es geht um einen Studenten, der um sich bisschen was zu verdienen bei ner medikamentenstudie bewirbt. Er bekommt dann täglich eine grüne spritze, die seine sinneswahrnehmungen um das 10 fache steigern lässt. Anfangs kann er diese "neuen Kräfte" noch nicht kontrollieren, doch nach genügender konzentration, schafft er es sie gezielt einzusetzen, d.h. kann besser sehen, hören, schmecken, usw.

    Doch aus gründen, die ich nimmer weiß (glaub wegen ner frau oder so) iniziert er sich statt einer erlaubten dosis zwei auf einmal und seine sinne geraten durcheinander:kann mich noch an verschiedene szenen erinnern:1. ist er kurzzeitig blind und wird von einem penner ausgeraubt 2.macht er irgend ne aufnahmeprüfung in nem club und soll iwas ekliges trinken, aber da sein geschmackssinn weg is, stört ihn des net und 3. versohlt ihm irgendjemand mit dem riesigen brett den *****, aber weil er keinen spürsinn mehr hat, lacht er dabei nur...

    Bitte, wenn jemand ne ahnung hat wie der film heißt, oder wer da drin mitspielt, dann sagt bescheid...
    dachte zuerst, dass der typ jim carrey sein könnte, aber da hab ich alle filme durchgeschaut, ohne erfolg...

    liebe grüße
    the rulerking

  4. #3683
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Moin moin,
    @The Rulerking

    das ist der Film: Senseless
    Fand den auch recht lustig


  5. #3684
    The Rulerking The Rulerking ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    alder schwede fei echt VIELEN DANK!!!

  6. #3685
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Heyhey,

    hab neulich von einem Horrorfilm gehört, in dem ein irres Ehepaar keine Kinder bekommen kann und dann Männer und Frauen im Wald abfängt und einkerkert, damit diese das Baby für sie zeugen und austragen. Hörte sich recht interessant an, kennt jemand den Film?

  7. #3686
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    @Yieva:

    Das ist wahrscheinlich Timber Falls.


  8. #3687
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    ich suche ein paar schwarz weiß streifen,
    zb creature from the haunted sea, der schrecken des amazonas, oder hause on haunted hill, die erstfassung von 1959 glaub ich..weiß jemand wo amn die sich auf deutch ansehen, oder kaufen kann?

  9. #3688
    Michi91 Michi91 ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Hey Leute ich suche wieder einen Film:

    In dem Film fahren 2 Leute quer durch ein Land, ich denke Amerika sie müssen am Ende ein Auto zu irgendwem bringen und sollen glaube ich nicht in den Kofferraum schauen.
    Jemand will sie daraufhin mitnehmen, ein verrückter, der unterm Auto fahren einen Joint raucht. Sie werden unterwegs von der Polizei aufgehalten und ich glaube auch, dass am Ende des Films ein Star Wars Laserschwert im Kofferraum liegt, bin mir aber nicht sicher.

  10. #3689
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    @Michi91:

    Das sollte der Film Friendship! sein.


  11. #3690
    helicup helicup ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hallo


    ich suche ein alten scifi-film es spiel so ein kerl mit der ist von irgendwas befallen ich erinere mich nur noch ganz eben ,er hatte auf der brust eine öffnung für einen
    ich glaube grünen stein und er hatte so eine auserirdische kanone hoffe mir kann einer helfen


    mfg

  12. #3691
    xdevilmaycryx xdevilmaycryx ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Gibt es so ähnliche filme wie American Pie?

  13. #3692
    Michi91 Michi91 ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    @Michi91 :

    Das sollte der Film Friendship! sein.


    Danke, der wars !

  14. #3693
    Voyevoda

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat xdevilmaycryx Beitrag anzeigen
    Gibt es so ähnliche filme wie American Pie?
    Eis am Stiel

  15. #3694
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Harold & Kumar
    Ananas Express
    Hangover I & II
    Stichtag
    Road Trip
    Hot Rod
    Superbad
    Project X
    Fallen mir jetzt so spontan ein...

  16. #3695
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat xdevilmaycryx Beitrag anzeigen
    Gibt es so ähnliche filme wie American Pie?
    Filme wie american Pie

  17. #3696
    Sh4doX Sh4doX ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Hallo,

    ich suche einen Film, bei dem es um eine Zwischenwelt geht (kein Horrofilm) Alles was ich noch weiß ist, dass ich den Film vor ca. 4-5 Jahren gesehen habe, da ging es um einen Jungen (total beliebt und gut aussehend) und ein Mädchen, welches total in ihn verliebt ist, aber ne graue Maus ist und er sie nicht beachten. Dann passiert irgendwas mit dem Jungen und alle denken er sei tot und man sieht dann den Jungen als "Geist" in der Gegend rum spazieren. Dann sieht er einen Vogel, welcher gerade stirbt, der ist dann auch in der Zwischenwelt und dann auf einmal ganz tot und da wird allen klar, dass der Junge eben noch nicht ganz tot ist und er folgt dann der "grauen Maus", welche zwischenzeitlich auch in dem Zimmer des Jungen ist, bis die Mutter kommt und dann haut sie wieder ab.. Ich kann mich dann noch an das Ende erinnern, da ist das Mädchen im Krankenhaus, liegt im Sterben und irgendwas (weiß nicht mehr was) muss der Junge tun, damit sie überleben kann. An mehr kann ich mich dann doch nicht mehr erinnern, nur noch irgendwas mit Felsen und Wasser auf denen das Mädchen später dann rum turnt (bevor ihr was passiert) ich hoffe ihr könnt damit was anfangen..

    Vielen Dank!

    Gruß Leif

  18. #3697
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

  19. #3698
    Sh4doX Sh4doX ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Jep, den oder das original Invisible meinte ich, muss mir die trailer noch genau anschauen Vielen Dank!!!

  20. #3699
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Weiß jemand, aus welchem Film diese geile Szene stammt?



    Ich find das so süß. xD

  21. #3700
    iKatherine

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, aus welchem Film diese geile Szene stammt?



    Ich find das so süß. xD
    Mystery Science Theater 3000 (ergooglet^^)

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt