Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Kein Sterbenswort



    Darsteller: Francois Cluzet, Andre Dussollier, Marie-Josee Croze, Kristin Scott Thomas, Nathalie Baye
    Regisseur: Guillaume Canet
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Ufa/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 4. August 2008
    Spieldauer: 125 Minuten

    Acht Jahre nachdem seine Frau von Unbekannten ermordet wurde erreichen den französischen Kinderarzt Alexandre kryptische E-Mails, denen zufolge sie vielleicht noch lebt. Außerdem gräbt die Polizei auf dem Grundstück, wo der Mord geschah, die Leichen zweier Männer aus, was sie nun zum Anlass nimmt, einst gegen Alexandre geführte Ermittlungen wieder aufzunehmen. Der fühlt sich beim Versuch, das Geheimnis aufzuklären, bald von vielen Seiten erfolgt und sucht Zuflucht bei kriminellen Freunden.
    Wer hat den Film damals im Kino gesehen?

    [YOUTUBE]jaKyv06NHDg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Kein Sterbenswort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...