Seite 4 von 99 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1967
  1. #61
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ne spence schreibt man so . ich finde doug am geilsten !
    Für mich sind alle recht genial, da wenn einer Fehlen würde .. würden die anderen dann auch nicht mehr witzig sein..

    Jeder macht den einen witzig..^^

    Ist schon super die Serie...

  2. Anzeige

    AW: King Of Queens - Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: King Of Queens - Talk

    ah doug und arthur sind genial das muss man sagen es is manchmal nur so doof um doof zu sein hamma hart z.B Doug: "Und haben Sie diese gelben, runden Blumen? Die so aussehen wie Sonnen?" Blumenverkäuferin: "Sonnenblumen?" Doug: "Ja, genau die."-King of Queens hamma geil XD

  4. #63
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat aus King Of Queens: "Ich bin ein Teil der Zukunft, ich habe auch ein Handy. Und erreichen könnt ihr unter der Nummer 555 - Nase.


    Als ich das hörte musste ich lachen.

  5. #64
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    ja der arthur ist auch mal richtig genial der '' alte senile zirkusaffe '' !

  6. #65
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: King Of Queens - Talk

    Ich zieh mich zurück in meinem Keller "Gute Nacht"....

  7. #66
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    Mitten in der nacht :

    Arthur : ich habe schon wieder im bingo gewonnen !

    Carrie : wieviel ???

    Arthur : 12 dollar , familientreffen hop hop

    dann steht der doug auf schnappt sich die lampe um den arhtur eine überzubraten !

  8. #67
    Nevixx

    AW: King Of Queens: Staffel 6

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Die Serie ist einfach nur geiyL. .
    Ganz deiner Meinung, könnte ich mir stundenlang ansehen, lachen geht bei dem ja immer.

  9. #68
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: King Of Queens - Talk

    es is nur schade das die larry romano und später dann alex skuby rausgenommen haben aus der seire... ritchie war schon geil und auch pruzan war genial...

    ok vllt finde ich es doof weil ich beide persönlich kenne und kontakt habe aber sie waren beide schon extrem cool

  10. #69
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: King Of Queens - Talk

    King of Queens is einfach nur mehr genial geil !
    könnte ich mir stundenlang ansehen

  11. #70
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: King Of Queens - Talk

    Eher schade das es nie wieder zu einem Comeback von Richie Iannucci gekommen ist.

    Naja. Ab Staffel 7 gings berg ab. Bin froh das es keine 10. Staffel mehr gibt, obowhl ich diese Serie liebe. Man sieht ja was für einen Fankreis sie gezogen hat, also besser jetzt aufzöhren als später, wo sich keiner mehr für die Serie interessiert.

  12. #71
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    wieso ging es ab staffel 7 berg ab ? ich finde alle staffeln übelst geil !

  13. #72
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: King Of Queens - Talk

    kla alle staffeln sind der hamma gibt zwar auch ne nich so gute folge aber es is eben ne erfolgreiche sendung

  14. #73
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: King Of Queens - Talk

    Doug sagst zu Carrie: "Du hast mein Leben erst Lebenswert gemacht!. Das ist aus einem Video. Wo Mojo das zu seinem Affen sagt.^^

  15. #74
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    da fehlt aber was : du hast nicht nur mein leben gerettet braunauge du hast es erst lebenswert gemacht !

  16. #75
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    es is nur schade das die larry romano und später dann alex skuby rausgenommen haben aus der seire... ritchie war schon geil und auch pruzan war genial...

    ok vllt finde ich es doof weil ich beide persönlich kenne und kontakt habe aber sie waren beide schon extrem cool
    was du kennst die doch nich persönlich !!

  17. #76
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: King Of Queens - Talk

    doch kenne ich... guck doch mal bei alex auf die homepage:
    Official Alex Skuby Web Site - Germany Tour with Larry Ramono...

    und hier die letzten fotos habe ich gemacht... auf dem letzten ganz unten bin ich mit larry und alex zu sehen

    ausserdem siehst du in meinem myspace (MySpace.com - Linti - 31 - Männlich - DE - www.myspace.com/linti) dort is auch noch konversation im kommentar bereich mit alex und seiner band

  18. #77
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: King Of Queens - Talk

    eine meiner lieblingsfolgen: trio infernale !!


    arthur: du hast den frosch ganz nach oben gebracht dougles aber vergiss niemals, das glück ist eine **** !

    HAHA!

  19. #78
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    doch kenne ich... guck doch mal bei alex auf die homepage:
    Official Alex Skuby Web Site - Germany Tour with Larry Ramono...

    und hier die letzten fotos habe ich gemacht... auf dem letzten ganz unten bin ich mit larry und alex zu sehen

    ausserdem siehst du in meinem myspace (MySpace.com - Linti - 31 - Männlich - DE - www.myspace.com/linti) dort is auch noch konversation im kommentar bereich mit alex und seiner band
    Woher kennste die ?

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    ich habe mir heute die neue 8. staffel gekauft muss direkt mal rein in den dvd-player !

  21. #80
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: King Of Queens - Talk

    Hey Schatz ich bin schwanger und habe Angst, das wir arm werden - ich liebe dich wir sehen uns später.


    After: Und sollen wir jetzt ein Würstchen essen gehen?

Seite 4 von 99 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The One And Only - King of Queens Quiz: Es gibt zu so vielen Serien ein Quiz, deshalb eröffne ich mal eines über King of Queens. Meine erste Frage: Welcher Schauspieler ist im...

  2. King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay: Hey, ich biete hier euch die Komplette Staffel von King of Queens in der Kühlschrank-Edition. Staffel 1-9 auf DVD (in der Kühlschrankbox) Und...

  3. Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet. Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht...

  4. Verkaufe : King of Queens: Hi ich verkaufe die 5. und die 8. Staffel von King of Queens da ich diese 2 mal habe !!! die 5. kostet ca. 15?ink. versand die 8. kostet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joseph v knipfing

joseph knipfing

joseph f knipfingjoseph knipfing totjoseph v. knipfingjoseph v. knipfing totJoseph Valentine Knipfing Jr.http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-king-of-queens-talk-7793page83josef f knipfingjoseph knipfing king of queensjoseph f. knipfingjoseph valentine knipfingknipfing king of queensjoseph f knipfing king of queensjoe knipfingking of queens nackedei kanal folgejoseph v knipfing www.forumla.deknipfingjoseph p knipfingjoseph v knipfing totJosepf V Knipfingkoq nackedeikanalknipfing josephking of queens joseph v. knipfingking of queens nucleus folge