Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    schoOokoOo

    Kingdom Hearts Film?

    ... wenn es einen Kingdom Hearts Film geben würde.
    Ich würds einfach nur toll finden und auf kedenfall dazu ins Kino gehen. Meint ihr wird dazu kommen?

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts Film?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Was würdet ihr davon halten?

    hi
    cool wäre es schon...aber ob es
    dazu kommen wird .....eher nicht

    mfg

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was würdet ihr davon halten?

    Realfilm? Scheußlich
    Animation? Toll ^^

  5. #4
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Kingdom Hearts Film?

    könnte ich mir gut vorstellen!!
    es gab ja schließlich auch von final fantasy 7 nen film advent children^^:-P
    aber bei kh würd ich mir eher nen mehrteioler wünschen da die story viel zu extrem ist udn zu groß^^
    oder der film müsste eben seine eigene story erzählen^^

  6. #5
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Kingdom Hearts Film?

    Ja das wäre vooooooooooooooooooool cool könnte doch möglich sein disney is ja eh spezialist für filme und scuare is für die animation und hat auch schon ff7 verfilmt es könnte gehen wenns sie mal auf die kähmen^^

    eine eigen story das wäre auch supa!

  7. #6
    schoOokoOo

    AW: Kingdom Hearts Film?

    naja ich hätte lieer die story aus den spielen ^^ weil die is so schööööööööööööön

  8. #7
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Kingdom Hearts Film?

    ihr wollt das arielle, herkules und simba zusammen mit den hauptdarstellern, rätsel lösen? und das als realfilm? das projekt sollte niemals verwirklicht werden, auch nciht als animation....denn ich will meine disney helden nciht in 3D sehen!

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Kingdom Hearts Film?

    hmm wäre schon ne coole sache aber ich glaubs eher nich...
    zumindest nich in den nächsten paar jahren^^

  10. #9
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Kingdom Hearts Film?

    Ich glaube es zwar auch nicht aber cool wärs trotzdem ^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts Film?

    Kingdom Hearts (2002) (VG)

  12. #11
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts Film?

    ich hab von einer freundin erfahren das es mal einen KH film geben wird.. nen animierten.. ich glaube schon das mal ein film raus kommen wird. sie hat mir auch mal ne seite davon gegeben.. aber ich weiß nimma wie die geheißen hat (ist schon 2-3 jahre her)
    aber ich denke mal falls es einen geben wird (wo ich mir eig sicher bin *hoff* ^^)
    dann wird es noch jahre dauern... weil sie ja noch spiele produzieren.. aber angeblich sollen sie schon mit den film angefangen haben..

    ich würde es wirklich geil finden wenn für Kingdom Hearts ein Film raus kommen würde.. und dann auch noch mit der geilen grafik wie es im spiel is (also ned die spiel grafik.. ihr wisst schon.. ^^)
    und es wär noch viel geiler wenn Sora und vor allem Axel <333 dabei sein würde.. *__*
    ich hoff es soooo sehr..

  13. #12
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Kingdom Hearts Film?

    ich hab von einer freundin erfahren das es mal einen KH film geben wird.. nen animierten.. ich glaube schon das mal ein film raus kommen wird. sie hat mir auch mal ne seite davon gegeben.. aber ich weiß nimma wie die geheißen hat (ist schon 2-3 jahre her)
    aber ich denke mal falls es einen geben wird (wo ich mir eig sicher bin *hoff* ^^)
    dann wird es noch jahre dauern... weil sie ja noch spiele produzieren.. aber angeblich sollen sie schon mit den film angefangen haben..

    ich würde es wirklich geil finden wenn für Kingdom Hearts ein Film raus kommen würde.. und dann auch noch mit der geilen grafik wie es im spiel is (also ned die spiel grafik.. ihr wisst schon.. ^^)
    und es wär noch viel geiler wenn Sora und vor allem Axel <333 dabei sein würde.. *__*
    ich hoff es soooo sehr..
    Ja, hast du recht.^^

    Aber fande das das Spiel schpn ein Film war mit den ganzen Cutszens und so viel Story.
    Aber ein Film würde auch bestimmt richtig gut sein
    für die die nur KH2 kennen.^^

  14. #13
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Kingdom Hearts Film?

    Es wäre echt cool wenn es ein KH film geben würden ich würde auf jedenfall ins kino gehen und mit so einer grafik wie bei final fantasy filmen .Aber wenn ein film rauskommt dann aber in paar jahren denn sonst weren schon trailer draussen xD

  15. #14
    simpleviolet simpleviolet ist offline

    AW: Kingdom Hearts Film?

    Kingdom Hearts is so toll Ich weis noch genau wie ich drauf gestoßen bin xD Ich war bei meiner Nachbarin die 3 Jahre oder so jünger is und die hat des die wollte mir des Opening zeigen und ich sollte ihr auch noch beim Spielen helfen ich war schon alleine vom Opening zu beeindruckt das ich mir nur noch dachte: DAS WILL ICH SOFORT HABEN! *_*

  16. #15
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Kingdom Hearts Film?

    genau hoffe kh3 kommt noch dises jahr raus oder wie die teile heissen

  17. #16
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts Film?

    es wird 3 neue teile geben
    1: kh birth by sleep da wird die geschichte zu den 3 rittern erzählt.
    2: kh 3XX/2 ka wie die zahlen heisen da wird die geschichte über ein 14 mitglied
    3: kh coded ein handy game

    Und ja es wird ein Kinofilm geben.

  18. #17
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Kingdom Hearts Film?

    das die spiele kommen weiss bereits die ganze welt ja aber gib mal infos über den kinofilm also link

  19. #18
    sorx sorx ist offline

    AW: Kingdom Hearts Film?

    denkt ihr das KH 1 und 2 final mix auch in deutsch erscheinen werden

  20. #19
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Kingdom Hearts Film?

    was hat das mit dem film zu tun?

  21. #20
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Kingdom Hearts Film?

    sry wegen doppelpost aber ich möchte mal fargen gibt es schon etwas neues

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige [T] Kingdom Hearts II

    [T] Kingdom Hearts II: Buenos Dias! Ich biete hier Kingdom Hearts II zum Tausch an. Der Zustand ist leicht gebraucht, aber die Disc funktioniert einwandfrei! ;) ...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Kingdom Hearts III ??: ich hab mal ne frage kommt vlt Kingdom Hearts III raus oder wars dass mit der serie ???

  4. Kingdom Hearts für den NDS: hi leute,quelle kommt gleich (sry wenns des thema scho gibt) KH kommt für den ds raus^^ hab nur nen trailer gsehn,sah aber geil aus XD du...