Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lost Highway

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Lost Highway

    Lost Highway







    Titel: Lost Highway

    Originaltitel: Lost Highway
    Produktionsland: Frankreich, USA
    Genre: Fantasy, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 145 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 03.07.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: David Lynch

    Schauspieler: Balthazar Getty, Bill Pullman, Gary Busey, Giovanni Ribisi, Henry Rollins, Jack Kehler, Jack Nance, Lucy Butler, Michael Massee, Natasha Gregson Wagner, Patricia Arquette, Richard Pryor, Robert Blake, Robert Loggia, Scott Coffey



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s<br /> - Szenenwahl<br /> - Interviews<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Lost Highway

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Lost Highway

    Dieser Film ist echt göttlich. Extrem zerfressen vor rasender Eifersucht, verdächtigt der knallharte Fred Madison seine hübsche Frau Renee, ihn schon seit längerem zu betrügen. Unter dem schlimmen Verdacht, seine Frau eines Tages auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er dann auch plötzlich verhaftet. Während er lange Tage in der kalten Todeszelle auf seine baldige Hinrichtung wartet, ereignet sich dann eine total unglaubliche Transformation: Fred verwandelt sich nämlich in Pete Dayton, einen jungen und talentierten Automechaniker...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DMWMCbQxEsE[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Highway der Tränen: Habt ihr hiervon schonmal was gehört? Da verschwinden 18 Frauen in 43 Jahren auf dem Highway 16 (718 km lang)und von keiner wurde auch nur eine Spur...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Brothers In Arms: Hell's Highway: (Ich habe die such-Funktion genutzt aber nichts gefunden falls es das Thema schon gibt bitte löschen!) http://www.forumla.de/clear.gif Genre: ...

  4. Auf dem Highway ist die Hölle los: Auf dem Highway ist die H&#246;lle los http://www.forumla.de/bilder/2007/07/242.jpg Titel: Auf dem Highway ist die H&#246;lle los

  5. Brothers in Arms 3: Hell's Highway: Brothers in Arms 3: Hell's Highway kommt jetzt auch für die Wii. Genre: Actionspiel Veröffentlichung: 5. Juni 2007 Das habe ich...