Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Es wird, falls jemand drauf gehofft hat, keine 2. Staffel geben

    https://www.netzwelt.de/serien/loki/...aengert-1.html

  2. Anzeige

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Moon Knight [Disney+]

    Auf der einen Seite schon irgendwie schade, da ich Oscar Isaac in der Rolle schon mochte, ich das Setting toll fand und auch gerne gesehen hätte wie man den Cliffhanger auflöst.
    Auf der anderen Seite aber hatte ich bis ich die News gelesen habe, komplett vergessen das es diese Serie gibt und das ich sie gesehen habe, was nicht grade für die Serie spricht.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Disney Comics: Okay, wir haben schon jeweils ein Thema zum Lustigen Taschenbuch und zum Micky Maus Magazin, aber das ist ja noch nicht alles, was es von Disney...

  2. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  3. Marvels The Defenders: Da wir nun einen offiziellen Drehbeginn haben, Ende 2016, eröffne ich mal einen Thread und Richte die Frage an euch: Was erwartet ihr von der...

  4. Disney’s Planes: Der Mega-Konzern Disney kündigte gestern einen neuen Titel an, der exklusiv auf ganzen vier Nintendo-Plattformen erscheinen wird. Dabei handelt es...

  5. Disney Universe: Disney kündigt Disney Universe an http://www.play3.de/2011/05/26/disney-kundigt-disney-universe-an/