Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 232 von 232
  1. #221
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Film heute aif BD geguckt. Er ist immer noch genial gut

  2. Anzeige

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Audionymous

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Sagt mal wurde der Antman cliffhanger in endgame aufgelöst oder hab ich das falsch verstanden?

  4. #223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Sagt mal wurde der Antman cliffhanger in endgame aufgelöst oder hab ich das falsch verstanden?
    Wenn du den Cliffhanger von Ant Man and the Wasp meinst, dann kurz und knapp : Ja dieser wurde in Endgame aufgelöst.

  5. #224
    Audionymous

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Ok dachte ich es mir doch. Dann kommt wohl kein dritter Teil?

  6. #225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ok dachte ich es mir doch. Dann kommt wohl kein dritter Teil?
    Wahrscheinlich nicht, auch weil Ant-Man jetzt nicht so finanziell erfolgreich ist. Und irgendwie findet die Geschichte von Scott mit Endgame auch ein gutes Ende?

  7. #226
    Audionymous

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Hab ihn noch nicht fertig geschaut

  8. #227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab ihn noch nicht fertig geschaut
    Bis wohin hast du denn Endgame geschaut?

  9. #228
    Audionymous

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Läuft jetzt noch ne Stunde

  10. #229
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Läuft jetzt noch ne Stunde
    Scheint ja nicht so für dich interessant zu sein, wenn du im Forum abhängst ^^

  11. #230
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Falls jemand sich die Infinity Saga Box zulegen möchte:
    Alle Filme bis Far From Home als Blu Ray und 4K Blu Ray, Lithografie, Brief von Kevin Feige, stimmigen Rückenbild samt Box und Bonus Disc dann bitte für 550$.

    Wobei pro Blu Ray betrachtet das ein Preis ist der in Ordnung geht.

    https://www.moviepilot.de/news/infin...u-fans-1121754

  12. #231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Sind das nur die Kinoversionen, oder auch Extended Cuts?

  13. #232
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvel's The Avengers 4: Endgame

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sind das nur die Kinoversionen, oder auch Extended Cuts?
    Meines Wissens gibt es nur von Endgame und FFH welche. Aber nicht auf Scheibe bisher.Iron Man und Hulk wären lediglich ungeschnitten und so kamen sie bereits damals auf DVD und Blu Ray.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. The Avengers Project: Square Enix bestätigt in Zusammenarbeit mit Marvel eine Partnerschaft die einige Spiele beinhaltet. Den Anfang macht ein Avengers Game was von...

  2. Lego Marvel Avengers DLC: Ich habe mir DLC zu Lego Marvel Avengers herunter geladen und kann diesen nicht starten. Zum einen ist es das kostenlose Spider-Man Pack, zum...

  3. Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich...

  4. The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch...

  5. Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und...