Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mikael Nyqvist (56) verstorben

    Ein, meiner Meinung nach, sehr guter Schauspieler ist heute leider verstorben. Er ist unter Anderem durch dem Film "Millenium" international bekannt geworden und hatte seit 2011 in mehreren Hollywood Filme mitgespielt, z. B. in Mission Impossible: Phantom Protokoll. Er spielte auch in den sehr guten Film "John Wick" den Anführer eines russischen Kriminalsyndikats, Viggo Tarasov.

    Er erlag seinem Lungenkrebs den er einige Zeit lang hatte und hinterlässt zwei Kinder und eine Frau.

    Schweden: "Millennium"-Star Mikael Nyqvist ist tot |*ZEIT ONLINE

    Mich hat es schon etwas getroffen da ich ihn in John Wick gesehen habe (auch Mission Impossible) und meiner Meinung nach war er für mich einer meiner Lieblingsschauspieler den ich gerne wieder gesehen hätte, egal in welchem Film.

    Ruhe in Frieden Mikael Nyqvist.

    Mikael Nyqvist (56) verstorben

  2. Anzeige

    Mikael Nyqvist (56) verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mikael Nyqvist (56) verstorben

    War ein guter Schauspieler. Innerhalb seines Landes war er eine große Berühmtheit und auch international konnte sich Nyqvist einen Namen machen.
    Ich hätte gerne noch mehr von diesen Schauspieler gesehen, aber das wird mir wohl aufgrund seines Ablebens nicht mehr möglich sein.
    Wieder geht eine wichtige Figur von der Weltbühne. Ruhe in Frieden Mikael Nyqvitst.

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Mikael Nyqvist (56) verstorben

    Hab es gestern auch gelesen. Toller Charakterdarsteller, der alles spielen konnte und den ich immer gerne gesehen habe. Total underrated. Wirklich traurig.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Mikael Nyqvist (56) verstorben

    Mir hat der Nake absolut nichts gesagt aber aps ich das Bild sah war ich echt geschockt.

    Die "Millenium" Trilogie gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilme und in denen war er absolut sensationell. Hab die Trilogie erst im April nochmal geguckt.

    Schade das er gestorben ist. Ruhe in Frieden.

Ähnliche Themen


  1. Prince ist verstorben: Der nächste große Musiker verlässt die große Bühne des Lebens. Nun hat es im Alter von 57 Jahren Prince getroffen. Er wurde letzte Woche mit...

  2. Guido Westerwelle verstorben!: Mit 54 Jahren ist er an Leukämie verstorben!Guido Westerwelle ist tot: FDP-Politiker erliegt dem Krebs - SPIEGEL ONLINE

  3. David Bowie verstorben: Der britische Musiker David Bowie ist heute Nacht im Alter von 69 nach einem Krebserleiden verstorben. Kurz zuvor hat er noch neues Album heraus...

  4. Der Mann, der starb wie ein Lachs - Mikael Niemi: http://img823.imageshack.us/img823/9/lachs.jpg Klappentext: Martin Udde ist tot. Er wurde brutal ermordet. Mit einer Fischgabel regelrecht...

  5. Patrick Swayze verstorben: Actor Patrick Swayze Dies at 57 Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Schade, war schon ein guter Schauspieler, aber für ihn is es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de david bowie