Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Crank 3 wird doch ein 3D Film mit neuen Effekten.Gibt es schon Nachrichten dazu.Die konnten den gerade net drehen,weil die Kameras dazu noch zu umständlich sind

    Naja also SAW hat wohl mehr als genug Momente für nen 3D Film....

  2. Anzeige

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    So, hab ihn jetzt gesehen. Genialer Film und saubere 3D Effekte. Ist 100% gekauft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bloody Roar 5: Bloody Roar 5 ist ein Reboot für die PS3 und Xbox 360 Hudson Soft kündigte Via Twitter Bloody Roar 5 an. Es soll sich um ein Serien Reboot...
  2. Spiele Bloody Roar 5

    Bloody Roar 5: Bloody Roar 5 ist ein Reboot für die PS3 und Xbox 360 Hudson Soft kündigte Via Twitter Bloody Roar 5 an. Es soll sich um ein Serien Reboot...

  3. bloody roar 5: hallo habe mal gerüchte gehört das konami angeblich an einer fortsetzung von bloody roar arbeitet. vielleicht weiß jemand näheres darüber liebe...

  4. The Bloody Olive: Auf dem letzten Autoren-Treff wurde dieser wunderbare belgische Kurzfilm vorgeführt und den will ich euch nicht vorenthalten. YouTube - The Bloody...

  5. Bloody Roar immer ein Hit! und diesmal?: hallo, ich habe immer gerne BR gespielt aber leide finde ich nichts darüber das nintendo auch diesesmal BR rausbringen wird für wii! Weiss ein was...