Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gringolo

    Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Dimension Films haben sich tatsächlich die Remakerechte an dem Kinohit der 80er Jahre gesichert.

    Wer das Original nicht kennt mal eine kleine Erklärung zum Film. Es geht in diesem Film um einen Roboter, er nennt sich Nummer 5. Dieser Roboter wurde vom Militär als eine hochentwickelte Waffe gebaut. Dieser Roboter wird dann eines Tages von einem Blitz getroffen. Durch dieses Ereignis entwickelt der Roboter plötzlich ein Gewissen und eine Persönlichkeit. Er sucht sich nun bei fremden Menschen Hilfe und seine Entwickler wollen ihn zerstören.

  2. Anzeige

    Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    muss das wirklich sein? Das wird sicherlich nur ein riesen Mist der Remake >_>
    Kenne wir ja schon von andere Stelle.

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Die erste Verfilmung war zwar ein recht lieber Kinderfilm, aber ein reMake ist wirklich nicht nötig.

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Ich bin ganz zuversichtlich, damals war die Animation noch nicht so im kommen aber heute.....!!
    Ich kann mir sogar vorstellen das der Film ein Hammer wird, allein der Gedanke
    Nummer 5 als Animation wie das rüberkommen muss, so echt so real. Ich freue mich drauf!!!!!

    Mehr als enttäuscht, kann ich nicht werden..... aber Nöööö ich glaub der wird guuuut!!

  6. #5
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    das war dochn disneyfilm. gabs davon nicht auch 2 teile?

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Ja der hieß Nummer 5 gibt nicht auf. Ob die jetzt von Disney sind. ka

  8. #7
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Gibt doch schon nen Remake - I, Robot

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Manchen Filmen sollte man einfach den verdienten Ruhestand lassen.
    Den alten Charme und den Zeitgeist, auf dem die Filme basieren, wird man nur schwerlich in die heutige Zeit Transportieren können.

    Ich betrachte diesen ganzen Remake-Wahnsinn sowieso recht kritisch.
    Will man keine Drehbuchschreiber mehr bezahlen und verwurstet deswegen so schamlos alles schon mal dagewesene?
    Es gibt soviel gute unverfilmte Stoffe in Buchform. Naja anderes Thema....

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon nen Remake - I, Robot
    xD

    Also ich fande Nummer 5 sau geil als Kind. Aber ein Remake warum nicht. Wenn er schlechter wird wird er einfach nicht gekauft. Aber die Chance lass ich ihnen mal^^

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Es geht voran: Nummer 5 lebt!

    Schon längere Zeit wird ein Remake des Klassikers Nummer 5 lebt! angestrebt, seit ein paar Jahren jedoch liegt das Projekt auf Eis. Nun geht es aber voran. Inzwischen wurde mit Tim Hill ein neuer Regisseur verpflichtet.

    Hill arbeitet seit 1999 als Drehbuchautor an der TV-Serie SpongeBob Schwammkopf und war als Regisseur unter anderem für Alvin und die Chipmunks – Der Kinofilm sowie Garfield 2 tätig.

    Dimension Films sicherte sich vor drei Jahren die Rechte an Nummer 5 lebt! und fand ein Jahr später mit Steve Carr (Der Kaufhaus Cop, Dr. Dolittle 2) bereits einen Regisseur. Der allerdings sprang später wieder ab.

    In dem Film geht es um einen Roboter, der vom Militär als Kriegsgerät eingesetzt werden soll. Als Nummer 5 dann plötzlich von einem Blitz getroffen wird, entwickelt er eine eigene Intelligenz und flüchtet. Währenddessen trifft er auf eine Familie, mit der er sich anfreundet. Das Original stammt von 1986, zwei Jahre später gab es eine Fortsetzung.

    Das Drehbuch zu dem Remake wurde 2009 von den Originalautoren geschrieben, jetzt allerdings soll es komplett neu geschrieben werden.

    Nummer 5 lebt! - Remake geplant

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Ne oder.Wo ich 7war,war es ganz süss und drollig.
    Aber heute zieht das nicht mehr.
    Sogar heut die kleinen sind was besseres gewohnt.
    Also die serie muss wirklich nicht wiederbelebt werden.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    Hey Mogry mein Freund.

    Wieso denn nicht? Kann doch durchaus ein spannender, lustiger und trauriger Familienfilm werden.
    Die alten Teile schaut sich heute kein Kind mehr an. So wird ihnen mit der Neuauflage aber ein Stück Filmgeschichte geboten.

    Ich werde gepannt die Entwicklung verfolgen und bin offen für einen "neuen" Nr.5 .

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nummer 5 lebt! - Remake geplant

    He,he^^
    Hoffe aber dann das es keine trilogy wird^^
    Na ich halte nichts von.
    Da gibts genug alternativen.

Ähnliche Themen


  1. PS3 - 3D Cam geplant? Patentantrag!: Neuer Patentantrag von Sony, arbeitet Sony an einem neuen Konkurrenzprodukt zum Kinect? Die Rede ist dabei von einer Nutzer gesteuerten interaktiven...

  2. Oldboy - Remake geplant?!: Für die Besetzung ist evtl. geplant: Regie: Steven Spielberg Darsteller: Will Smith Es gibt noch nichts offizielles ;) Quelle: Oldboy:...

  3. Nummer 5 lebt!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1360.jpg Darsteller: Ally Sheedy, Steve Guttenberg, Fisher Stevens Regisseur: John Badham FSK: Freigegeben...

  4. Naruto Realese geplant: @Admins+Moderatoren: Falls es schon gesagt wurde, plz löschen. habs per Sufu net gefunden. Ich hab ne Mail an Nintendo geschickt weil ich...

  5. USB-Maus in Games geplant?: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und ja, ich habe auch was gefunden. Leider war alles geschlossen! Ich weiss, dass fast alle Mäuse und die...